- Offizieller Beitrag
zweites Spiel der Serie, bin mal gespannt ob es wieder so eng wie Dienstag wird.
Gibts jetzt einen stream aus znojjmo oder nicht?
laut ICE Seite gibts einen, irgendwo hat aber wer geschrieben es gäbe keinen?
zweites Spiel der Serie, bin mal gespannt ob es wieder so eng wie Dienstag wird.
also auf der live.ice.hockey ist kein Stream mehr gelistet...
In der Spielvorschau von RBS wird aber schon auf einen Sream verwiesen...
Also bei mir heute früh hats bei dem Spiel noch "watch Live" angezeigt
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass der Stream abgesagt wurde - leider, hätte mich auch gefreut.
Ich glaube wir werden im zweiten Spiel besser ausschauen wie beim ersten, weil Znojmo durch die Preplayoffs im Thytmus war und wir nicht - bin schon gespannt wie es heute läuft
Also bei mir heute früh hats bei dem Spiel noch "watch Live" angezeigt
klick mal drauf - da steht dann sogar "offiziell" dass der Stream abgesagt wurde...
OK das hab ich noch nicht versucht
Sehr schwach von den Tschechen das es keinen Stream gibt!
Woher weißt du das es an den „Tschechen“ liegt?
Woher weißt du das es an den „Tschechen“ liegt?
An wem soll es sonst liegen? An den Wienern oder den Slowenen? Oder an den Ungarn?🤔
Scheinbar wird es jetzt doch im Stream übertragen!
Scheinbar wird es jetzt doch im Stream übertragen!
Es bleibt spannend
An wem soll es sonst liegen? An den Wienern oder den Slowenen? Oder an den Ungarn?🤔
Eventuell an Verträgen?
Ich habe mehrere gefragt und keiner wusste was. Aufgebaut ist auch nichts zwecks Stream.
Naja, warum war es dann bisher möglich?
Naja, warum war es dann bisher möglich?
Darum sag ich ja, vielleicht irgendwelche Verträge.
Über Auswärtsschiris darf sich Znojmo nicht beklagen. Und das Publikum pfeift bei jedem normalen Check. Unterzahl wird gut gespielt, Lamoureux wieder super, aber auch viel Glück dabei.
Gabs da Leute die über Loney gelästert haben? Heute ganz stark. Insgesamt die Tschechen auf Augenhöhe, da ist noch lange nichts gegessen.
Ja gab's.
Ich habs aber auch da schon relativiert da er eben öfter verletzt und krank war. Und jetzt mit lebler hat er wohl auch den (besser) passendem linemate.
Aber ich denke jetzt erreicht er den Level den wir gewohnt sind als er noch Gegner war 🙈
Ich war auch kein lebler Befürworter und wollte ihn eigentlich nicht in SBG haben weil Defensive nicht seine Stärke ist
Ich hab ihn jetzt erst zwei Spiele lang gesehen aber da seh ich mehr Defensivarbeit von lebler als von Raffl.
Ich war auch kein lebler Befürworter und wollte ihn eigentlich nicht in SBG haben weil Defensive nicht seine Stärke ist
Weil das halt auch eine Mär' ist, die noch an seinen Anfangszeiten in der EBEL rührt - die jetzt aber meist von Forumskollegen rezidiert wird, die ihn nur als Gegner kennen und die Aussage gern mal als Grund hernehmen, warum man einen Lebler eh nicht im eigenen Team braucht. Defensiv und auch eisläuferisch hat sich Lebler über die Jahre immer wieder verbessert.
Lebler hat 4 Punkte in zwei Playoffspielen gemacht- das ist keine Frage. Hat auch an der Bande im eigen Drittel mit allen fairen und unfairen Mitteln gekämpft (Doppelstrafe)
Lebler gefällt mir als Spieler ausgezeichnet mit seiner körperlichen Wucht.
Trotzdem habe ich den Leblerdeal innerlich abgelehnt - weil das für mich irgend wie falsch ist, daß man sich so knapp vorm Playoff vom Mitbewerb das Prunkstück rauskaufen kann.
Da sollte man die Regeln so ändern, daß das nicht mehr geht.
Was auch nicht geht, ist daß sich manche das maul zerreißen, die selber um ihn gebuhlt haben - die sich überstürzen mit den Bemerkungen wie peinlich das nun sei.
Lebler hat 4 Punkte in zwei Playoffspielen gemacht- das ist keine Frage. Hat auch an der Bande im eigen Drittel mit allen fairen und unfairen Mitteln gekämpft (Doppelstrafe)
Lebler gefällt mir als Spieler ausgezeichnet mit seiner körperlichen Wucht.
Trotzdem habe ich den Leblerdeal innerlich abgelehnt - weil das für mich irgend wie falsch ist, daß man sich so knapp vorm Playoff vom Mitbewerb das Prunkstück rauskaufen kann.
Da sollte man die Regeln so ändern, daß das nicht mehr geht.
Was auch nicht geht, ist daß sich manche das maul zerreißen, die selber um ihn gebuhlt haben - die sich überstürzen mit den Bemerkungen wie peinlich das nun sei.
Ich mag den Lebler als Spieler. Den würde ich gerne mal in einer Linie mit Prokeš und Luciani sehen. Am liebsten natürlich bei uns in Znojmo.
Ansonsten bin ich ganz bei dir, die Regeln sollten da geändert werden.
Wer wollte den Lebler Brain denn noch haben?
Wer wollte den Lebler Brain denn noch haben?
Laut Medien die Caps und der KAC. Vlt auch ein kleiner Mitgrund warum aus dem Süden die Diskussionen tlw besonders emotional geführt wurden, als sich die Gerüchte Richtung SBG verdichteten. Intern dürfte aber immer Salzburg bei Lebler Favorit Nr 1 gewesen sein. So hätt' ich das auch vorab beurteilt - Meisterschaftsfavorit mit Nähe zum gewohnten familiären Umfeld, was ihm ja besonders wichtig ist. Bonuspoints gibt's da ich auch McIlavane als zugänglicheren Coach einschätze. Lt Gerüchte dürfte es sogar so gewesen sein, dass besonders Lebler den Wechsel nach SBG aktiv forciert haben dürfte. Aber keine Angst: Der hat eh noch zwei Jahre Vertrag in Linz. schätze die Chance sehr gering ein, dass er die nicht erfüllen wird. Für Lebler freut's mich jedenfalls. Der funktioniert halt.
Also wer jetzt von den Salzburgern immer noch was dagegen hat, dass Lebler bei ihnen aushilft, dem kann man auch nimma helfen.... Auch nicht mit der Stiegl-Schledern
Laut Medien die Caps und der KAC. Vlt auch ein kleiner Mitgrund warum aus dem Süden die Diskussionen tlw besonders emotional geführt wurden, als sich die Gerüchte Richtung SBG verdichteten. Intern dürfte aber immer Salzburg bei Lebler Favorit Nr 1 gewesen sein. So hätt' ich das auch vorab beurteilt - Meisterschaftsfavorit mit Nähe zum gewohnten familiären Umfeld, was ihm ja besonders wichtig ist. Bonuspoints gibt's da ich auch McIlavane als zugänglicheren Coach einschätze. Lt Gerüchte dürfte es sogar so gewesen sein, dass besonders Lebler den Wechsel nach SBG aktiv forciert haben dürfte. Aber keine Angst: Der hat eh noch zwei Jahre Vertrag in Linz. schätze die Chance sehr gering ein, dass er die nicht erfüllen wird. Für Lebler freut's mich jedenfalls. Der funktioniert halt.
Ja klar, aus seiner Sicht kann ich das voll nachvollziehen und aus der Perspektive von RB natürlich auch. Wenn die Möglichkeit bekommst einen Lebler in der heißen Phase der Saison zu bekommen, würde wohl jedes Team in der ICE ja sagen. Dazu kommt, mit Linz wird er wohl so schnell keine Chance auf den Titel haben.
Aus persönlicher Sicht, sind mir da auch die Bullen lieber als Wien oder der KAC. Ist nur nicht zu unseren Vorteil in der Serie, aber ist ja noch nicht vorbei.