1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 11.03.2022, 19:45, live auf Puls 24

• Banklsitzer
  • 10. März 2022 um 22:30
  • Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2022 um 19:14
    Zitat von doc11chris

Richter gehört in die vorderen Linien,taugt mir sehr der bua💪💪

Mir taugt der Jagr Bua sogar noch a Etzale mehr.

• DMW8
    EBEL
    • 12. März 2022 um 20:18
    Zitat von Vs-Jason

Danke der Info. Ich hab es mir mal angesehen. Ohne jemanden etwas zu unterstellen. Aber das sah mehr nach Frust aus. Dazu wird der Check im vollem Sprint ausgeübt. Somit Verletzungsgefahr Hoch 10. Frechheit, dem Burschen gehören paar heiße ohren !!! 😡

sehe das ähnlich. allein deshalb gehört eine Strafe her, weil man ihm durchaus Mutwilligkeit unterstellen kann. vorbelastet ist er ja nicht, da die Affengeste ein psychisches Foul war, während das gestern physischer Natur war. dass der Junge tendenziell selber ein psychisches Problem hat, darf man aber annehmen. das DOPS wird nichts mehr machen, die haben ja gestern gleich auf "clean hit" entschieden. und DOPS und Selbstreflexion, das passt nicht zamm :ironie:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 12. März 2022 um 20:46
    Zitat von doc11chris

Die Situation die ich meinte, war leider im Auswärtssektor, aber nicht handgreiflich sondern wüste Beschimpfungen usw..

Aber das war nicht zwischen den eigenen Leuten was ich mitbekommen habe.

Laut meinen Infos ist irgendein Olimpja Fan ziemlich nah an uns rann gekommen und wollte ein wenig stänkern.

Aber in großen und ganzen wars eine geniale Auswärtsfahrt.

Kann auch nicht jeder behaupten von 4 Polizeitautos mit Blaulicht zur Halle gebracht zu werden😉.

Die Situation mitn WC war zwar meiner Meinung nach eine Frechheit. Vor allem im Bus bei der Heimfahrt. Aber da kann der Fanclub eh nichts dafür.

• doc11chris
    NYR
    • 13. März 2022 um 00:36
    Zitat von Banklsitzer

Aber das war nicht zwischen den eigenen Leuten was ich mitbekommen habe.

Laut meinen Infos ist irgendein Olimpja Fan ziemlich nah an uns rann gekommen und wollte ein wenig stänkern.

Aber in großen und ganzen wars eine geniale Auswärtsfahrt.

Kann auch nicht jeder behaupten von 4 Polizeitautos mit Blaulicht zur Halle gebracht zu werden😉.

Die Situation mitn WC war zwar meiner Meinung nach eine Frechheit. Vor allem im Bus bei der Heimfahrt. Aber da kann der Fanclub eh nichts dafür.

Nein,nicht das was du mitbekommen hast! Bei uns war es ohne Polizei,nur unter den eigenen Fans,dass war traurig genug!

Ja irre, kann ja unser Schutz auch gewesen sein😉

Find ich auch,wir Spielen in einer Profi Liga und müssen auf Dixies Klos gehen, dass kann es nicht sein.

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2022 um 06:20

Will sonst eigentlich nicht auf alten Geschichten rumreiten, aber VSV-Fans auf Auswärtsfahrt und Toiletten... War da nicht mal was? ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2022 um 07:37

Das man in Ljubljana als Away Fan eher weniger nett „gehalten“ wird, sollte jeder wissen der damals in Bezingrad beim Open Air Spiel dabei war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™