good goal mmn
2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15
-
-
Maier muss die Scheibe vorher raus spielen...
-
Good goal, viel zu leicht für Hartl
Geh leck, wenn Fraser da ins lange Eck trifft zum 2:0,aber egal, wenigstens tut sich einmal etwas am Eis
-
Joshi sollt den Brabant nit immer unterbrechen.
Hartl macht das Richtige
-
Das is defensiv so irre schwach, da bringst dich sofort um die Früchte der Arbeit vorn.
-
Also ich hätte das vom KAC Stream nicht erwartet, aber das Moderatorenteam ist wirklich objektiv und gut.
-
kac kein Forechecking mehr?
-
Also ich hätte das vom KAC Stream nicht erwartet, aber das Moderatorenteam ist wirklich objektiv und gut.
wir schon 😁😁😁
-
Sehe ich genauso. Bester Stream auch in Sachen Bildqualität den ich bisher gesehen hab.
-
Bei mir geht grad nix. Bei euch?
Edit: Hab Stream neu starten müssen
-
Doch läuft
-
Warum 2min?!
-
Bradley kann Dahm seelenruhig screenen. Wie schon in Wien wird hier vorm eigenen Tor so schlecht agiert einfach. Da muss man viel aggressiver am Mann sein.
-
wie kann das keine Strafe sein?
-
boa danke Lakos!
-
ganz lässige Partie bislang!
-
Wie schwach kann man ein Powerplay spielen? Ja.
-
Naja.
Die Caps eigentlich klar besser.
Bei uns geht wieder nix nach vorne.
-
Wie schwach kann man ein Powerplay spielen? Ja.
ja warum? Weil wir keine Bullys gewinnen.
-
Wir sind echt ziemlich dünn. Caps klar besser und läuferisch viel stärker. Bin enttäuscht über das erste Drittel.
-
Ich empfinde es eigentlich als recht ausgeglichenes und sehr spannendes Spiel.
-
Ein klar besseres Drittel der Caps würde ich mal sagen!
Läuferisch u kämpferisch überlegen oder zumindest williger!
Petri it‘s your turn
-
Insgesamt wirkt Wien wieder frischer und aggressiver in den Zweikämpfen, auch bei den Bullies wieder Übergewicht der Caps.
Das Tor von Hartl dafür stellvertretend, direkt und aggressiv zum Tor gezogen. Der KAC kann mit dem Forecheck sehr schwer umgehen.
Wenigstens sind heute mehr Emotionen im Spiel.
-
Insgesamt wirkt Wien wieder frischer und aggressiver in den Zweikämpfen, auch bei den Bullies wieder Übergewicht der Caps.
Das Tor von Hartl dafür stellvertretend, direkt und aggressiv zum Tor gezogen. Der KAC kann mit dem Forecheck sehr schwer umgehen.
Wenigstens sind heute mehr Emotionen im Spiel.
Optisch mag die Analyse stimmen. Aber das heißt gar nix... ich seh die Partie recht ausgeglichen. Steht ja auch 1:1
-
- Offizieller Beitrag
Hundertpfund brav Beifahrer. Für mich (eher) good goal
Hundertpfund war halt einfach schon hinter ihm und damit in einer schlechten Position. Die brennendere Frage ist eher, warum der Postma den Weg zum Tor frei macht, obwohl er dort steht und keinen anderen Mann zum Verteidigen hat. Mit seinem Defensivverhalten kann ich mich weiterhin einfach nicht anfreunden, mir kommt oft vor, er geht gewissen Situationen lieber aus dem Weg statt Verantwortung zu übernehmen.
Bis zum Ausgleich der Capitals wars in Ordnung, danach die Capitals eindeutig das bessere Team. Das ist echt rational nicht erklärbar, dass wir in der eigenen Halle automatisch um 1 - 2 Klassen schlechter spielen als auswärts. Wenn es da keine Leistungssteigerung gibt, wird das heute sicher nicht gut ausgehen. Also hoffen wir einmal, dass der Petri die richtigen Worte findet, um das Team aufzuwecken. Sie können es definitiv besser als sie es bisher im Viertelfinale und speziell in diesem Drittel gezeigt haben.
-