1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

• Philip99
  • 10. März 2022 um 08:04
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 11. März 2022 um 10:11
    Zitat von Pavement

3. Dahm bringt die Stürmer wirklich zur Verzweiflung, und wird vermutlich keine leichten Tore herschenken.

der Ausgleich war mMn haltbar, da hat er nicht optimal reagiert, das könnte man uU als "leichtes Tor" bezeichnen, aber viel gibt er selbstverständlich normalerweise nicht her. Spannend wird halt auch ob heute der KAC vl auch mal offensiver agiert, weil da ist in Wien echt kaum was gekommen. Für mich aber auch ein richtungsweisendes Spiel heute vor allem eben wenn der KAC auf 2:0 stellen sollte.

Fridolin
    NHL
    • 11. März 2022 um 10:34

Bin gespannt ob der Heimvorteil mit gut gefüllten Rängen den KAC beflügelt oder das zusätzlicher Druck ist. Auf jeden Fall wieder mal schön, ein Spiel vor guter Kulisse.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. März 2022 um 10:36
    Zitat von Fridolin

Bin gespannt ob der Heimvorteil mit gut gefüllten Rängen den KAC beflügelt oder das zusätzlicher Druck ist. Auf jeden Fall wieder mal schön, ein Spiel vor guter Kulisse.

ich seh das positiv! Vor allem wenn man bedenkt, dass wir mit einem Auswärtssieg im Gepäck spielen, heute sind auf jeden Fall die Caps unter Zugzwang und ich glaube das ist ein Vorteil für uns.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2022 um 10:47

Ich kauf' mir für heut nach dem Spiel ein Burenheidl.

Dazu Senf, Kren und Brot, aber kein Ottakringer.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. März 2022 um 10:50
    Zitat von christian 91

Ich kauf' mir für heut nach dem Spiel ein Burenheidl.

Dazu Senf, Kren und Brot, aber kein Ottakringer.

das beste lässt also weg ^^

• Pavement
    EBEL
    • 11. März 2022 um 10:50

Andere Frage...gibts bei euch in der Halle eigentlich schon Plexiglas hinter den Toren, oder hängt da immer noch der grüne Maschendrahtzaun?

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2022 um 10:51
    Zitat von Pavement

Andere Frage...gibts bei euch in der Halle eigentlich schon Plexiglas hinter den Toren, oder hängt da immer noch der grüne Maschendrahtzaun?

Wann soll das gewesen sein?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. März 2022 um 10:52
    Zitat von Pavement

Holzpanele gibt es neuestens. 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pavement

für dich täten wir doch glatt das Plexi abmontieren und einen Maschendrahtzaun anbringen, allerdings mit so großen Maschen, das der Puck durch passt :whistling: :saint: Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2022 um 11:24
    Zitat von darkforest

IOb Starkbaum uns nochmal so ein Geschenk macht, wage ich zu bezweifeln.

das ist leider sowas wie sein "Markenzeichen" geworden, wenn es kein "Schuss" ist, dann halt ein "patscherter" Ausflug hinter sein Tor :kaffee:

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, das am Mittwoch NICHT der Goalie den alleinigen Unterschied ausgemacht hat.

Die Caps waren bis ca. Minute 14 selbstbewusst, spritzig, geradlinig und passsicher unterwegs. Ab diesen Zeitpunkt, warum auch immer, baute sich diese Qualität immer mehr ab und gefühlt Jeder wollte das nächste Tor persönlich erzwingen. Mit dieser leicht berechnenden Spielweise hat man dem KAC das Verteidigen vereinfacht und in die Karten gespielt - es war bloß noch Geduld nach vorne und hinten Beton angesagt.

Fazit: wenn man an diesen Punkten in den kommenden Spielen nicht sofort nachbessert, kann Wien spätestens nach Spiel 5 ihren Urlaub antreten...

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 11:33

Frage in die Runde!

Benötigt jemand noch 2 Karten für Heute??

Wenn ja schreibt mich an!

Kann nicht nach Klafu fahren da Auto kaputt <X =O :thumbdown:

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Kann nicht nach Klafu fahren da Auto kaputt <X =O :thumbdown:

Jetzt steht dann ja einem Heimsieg nichts mehr im Wege! Gottseidank hat wenigstens dein Auto Erbarmen mit den restlichen KAC Fans 8o

• OldSwe 11. März 2022 um 12:55

Hat den Titel des Themas von „2 PO VF EC KAC VS SPUSU VIENNA CAPITALS 11.03.2022 19:15“ zu „2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15“ geändert.
    Fridolin
    NHL
    • 11. März 2022 um 13:10
    Zitat von xtroman

Jetzt steht dann ja einem Heimsieg nichts mehr im Wege! Gottseidank hat wenigstens dein Auto Erbarmen mit den restlichen KAC Fans 8o

Bin jetzt von einem Heimsieg überzeugt. :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 13:15

Wieso wusste ich das dies kommt ...

:kaffee: :kaffee: :kaffee:

:prost: :veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. März 2022 um 13:57

findet sich kein Caps Fan, der den armen Iwo nach Klagenfurt zum Spiel bringt ?

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 14:15
    Zitat von Lehrbua

findet sich kein Caps Fan, der den armen Iwo nach Klagenfurt zum Spiel bringt ?

Muss ja nicht unbedingt ein Wiener Fan sein! Könnte ja auch ein KAC-Fan aus Wien sein !!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. März 2022 um 14:18
    Zitat von IwoTom

Muss ja nicht unbedingt ein Wiener Fan sein! Könnte ja auch ein KAC-Fan aus Wien sein !!

Frag mal ob du mit der Caps-Fanfahrt mitfahren kannst - da hättest sicher einen riesengroßen Spaß mit den Icefire-Dudes :D

• KAC_1976
    EBEL
    • 11. März 2022 um 14:41
    Zitat von darkforest

Frag mal ob du mit der Caps-Fanfahrt mitfahren kannst - da hättest sicher einen riesengroßen Spaß mit den Icefire-Dudes :D

Also ich fahr von Villach - liegt das am Weg für Dich?

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC_1976

Nicht ganz, IwoTom wohnt in NÖ… und außerdem, untersteht euch ihn heute nach Klagenfurt mitzunehmen! :ironie: :prost:

• oremus
    NHL
    • 11. März 2022 um 14:52

Also der KAC-Fanclub Wien fährt nach KLf. Sind aber wohl schon abgefahren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2022 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Sind aber wohl schon abgefahren.

Ja, als sie gehört haben, dass IwoTom nicht mehr selbst fahren kann und eine Mitfahrgelegenheit braucht, sind sie sofort losgefahren ^^

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 14:58
    Zitat von KAC_1976

Knapp - geht sich sicher aus 👍

is nur ein klitzekleiner Umweg :veryhappy: 8)

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2022 um 15:11
    Zitat von IwoTom

Knapp - geht sich sicher aus 👍

is nur ein klitzekleiner Umweg :veryhappy: 8)

Jetzt ml aus Eigeninteresse - und wohl auch für @all lesenswert:

Von wo genau aus NÖ fährst du nach Klagenfurt zu den Heimspielen?

Wie oft machst im Jahr/Saison so?

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 15:46
    Zitat von christian 91

Wie oft machst im Jahr/Saison so?

Einige „kennen“ dies eh schon für diejenigen wird es fad! Sorry Guys !

:prost:

Bin aus der unmittelbaren Nähe von Böheimkirchen! Eine Autobahnabfahrt vor St.Pölten und von Haustür zum Parkplatz Eishalle sind es 363km!

Habe seit jeher in Klafu (Annabichl) gewohnt. Seit 2005 wohne ich (erst Berufs- und dann liebesbedingt) in NÖ.

Bin seit 1995(damals noch mit Vater) ABO Besitzer, dann seit 2014 2fach auch für meine selbsthockeyspielende Tochter)!

Einzige Auszeit war in den Jahren 2005 u 2006 da war alles gerade im Umbruch bei mir. Heuer aufgrund diverser Einschränkungen (Firma „sieht es nicht gerne wenn man in ein anders BL fährt) ist nun mein drittes Jahr seitdem, dass ich kein ABO habe!

Während dieser Zeit gab es nicht allzuviele Heimspiele (auch Dienstag-Abend Spiele!!) die ich versäumt habe!

Heuer is diesbez definitiv mit Abstand mein „Besuch-schwächstes“ Jahr!

Die Corona-Jahre zähle ich nicht da war ja eh alles zu.

Weiß eh, bin diesbez. ein komplett Verrückter! :rolleyes:

Gott sei Dank habe ich eine Frau an meiner Seite die eine solche Hobby-Affinität kennt, sie zwar nicht versteht, jedoch akzeptiert und „mich einfach tun lässt“. Ab und an kommt sie sogar mit zu den Spielen, dann kreuzen wir zu dritt auf :veryhappy:

Am „liebsten“‘live dabei, ist sie beim Nationalteam! (glaub sie steht bissi auf T. Raffl!) X( (Bullen-Fan Artikel habe ich „verboten“!)

:veryhappy:

Diesbez. „Familien-Hockey-Highlight“ war sicher unser Besuch des KAC-Teams für knapp 1 Woche (von vor mittlerweile auch schon wieder 3 Jahren denke ich) in Zvolen beim Vorbereitungsturnier, welches das Debüt von Coach Petri und auch u.a, Petersen war. Da waren wir zu dritt vor Ort und hatten ne mordsgaudi mit einigen Herren (u Damen).

Jepp des war es im Großen u Ganzen

:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 11. März 2022 um 15:47
    Zitat von MacReady

Ja, als sie gehört haben, dass IwoTom nicht mehr selbst fahren kann und eine Mitfahrgelegenheit braucht, sind sie sofort losgefahren ^^

Wie schön wenn man solche „Freunde“‘hat!!

:veryhappy: :prost: :ironie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™