der geht doch klar auf oleksuk der den puck verlor

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.
-
-
…nein wenn der Laibacher fraser als screen benutzt dann ist der Goaly NICHT mit schuld am tor…🙄
Das meinte ich.... unter anderem....
-
Schuld ist eindeutig Daum. Sein Vertrag hat sich verlängert, jetzt will er schnellstmöglich in den Urlaub.
-
Jetzt wärs halt nett wenn’s im letzten Drittel aufwachen…
-
Ljubljana will es einfach mehr, das ist der Unterschied, die geben in jeder Situation 130%
-
nichtmal checken geht
Das scheinen uns die Laibacher schon nach 10 min abgewöhnt zu haben.
Das ist tatsächlich eine ausgemachte Katastrophe, was die da heut´ auf´s Eis bringen.
Aber es ja noch nicht aus.
-
Ljubljana will es einfach mehr, das ist der Unterschied, die geben in jeder Situation 130%
Dann sollte unser Trainer mal auf den Tisch donnern und den Herrschaften mitteilen das POs sind.
-
Das ist aber nix neues, die haben in der Regular Season schon immer 130% gegeben.
Ihren Spielstil haben sie auch 0 verändert und trotzdem ist der VSV 0 darauf eingestellt.
-
Ich schätze mal das man sich selber zuviel vorgenommen hat für das erste spiel. Und so geht der schuss dann nach hinten los. Man baut sich druck auf ohne ende. Jeder wollte es und dann kommt die Walze und fährt Köperlich drüber über Villach. Wenn da nicht mehr kommt in laufe der Serie dann wird es finster. Karhunen war unter dauer beschuss. Klar kann man den 5 Gegentreffer halten. Aber was er zuvor raus hat war schon sehenswert.
Es muss einfach mehr kommen von jeden. Das stänige spieler wechseln in der 4. Linie sehe ich als nicht so gut an. Da kommst nicht in die patie rein.
Ich denke aber so. Schaffen wir diese Serie dann ist alles möglich. Laibach ist richtig richtig stark und vor allem sehr effizient vor dem Tor.
-
Wenn man dem Hrn M. glauben darf, haben bei uns ja unglaublich viele Spieler viel Playoff-Erfahrung - also kann gar nichts schief gehen.
-
Unglaublich...
Kaspaleliga fertig.
-
Die Schiris sind ein Witz…
-
Die Schiris sind ein Witz…
Wieso? War eindeutig Abseits. Da gibt es keine zweite Meinung.
-
Wieso? War eindeutig Abseits. Da gibt es keine zweite Meinung.
Nicht unbedingt wegen der Aktion…
-
War eindeutig Abseits!
-
de partie kannst abhaken. aber es wäre nicht das erstemal das wir erstärkt zurückkommen
-
War eindeutig Abseits!
Kann den nur zustimmen.
-
Das werden sich einige wohl genau überlegen noch einmal 38 Euros auszugeben.
-
Fährt Kahunen kamot übern haufen, Keiner zeigt eine Reaktion und haut ihn zomm, FRECHHEIT
-
Fährt Kahunen kamot übern haufen, Keiner zeigt eine Reaktion und haut ihn zomm, FRECHHEIT
Wissen unsere das POs sind?
-
Hab mich echt heute auf die Partie gefreut.... Haben einen auch ordentlich heiß gemacht auf das Heimspiel...
Und dann so runtergenudelt, wir könnten auch schon 7,8 zu 2 hinten sein...
Und die Moral von der Geschicht: Lieber ein paar Facebook Videos weniger und Fokus auf Eishockey....
-
Nicht unbedingt wegen der Aktion…
Habe heute keine einzige Fehlentscheidung gesehen und Fraser kann sich noch so sehr aufregen, wenn er so blöd ist und der Schiri aus 2 Meter auf den Schlittschuh schießt, dann sollte er eher seine Passing Skills trainieren.
-
Habe heute keine einzige Fehlentscheidung gesehen und Fraser kann sich noch so sehr aufregen, wenn er so blöd ist und der Schiri aus 2 Meter auf den Schlittschuh schießt, dann sollte er eher seine Passing Skills trainieren.
Dann wird seit neuestem abgepfiffen während man selbst den Puck hat und powerplay bekommt ?
-
Dann wird seit neuestem abgepfiffen während man selbst den Puck hat und powerplay bekommt ?
Das ist ein Fehler, klar.
Aber sind wir deswegen 2:5 zurück?
-
Das ist ein Fehler, klar.
Aber sind wir deswegen 2:5 zurück?
Nein, aber ist die Schiedsrichterleistung trotzdem gut ?
Hab nie behauptet das wir deshalb zurückliegen …
-