1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.

• Die blaue Viper
  • 5. März 2022 um 19:47
  • silent revenger
    KHL
    • 7. März 2022 um 19:59
    Zitat von Johnny-Canuck

Wurde gerade korrigiert!!!!

Auch irgendwie skurril. Busfahrt inklusive Ticket nach Laibach viel günstiger als bei uns nur das Ticket..

• Frosch
    Hobbyliga
    • 7. März 2022 um 20:18
    Zitat von Benny-78

Frosch kannst du bestätigen dass das ticket nur 15€ kostet bzw wenn ja, sind das steher oder sitzer?

Ja, es ist fix der richtige Preis. Und es gibt nur Sitzplätze. Stehen kannst su auch wenn du willst :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 20:33
    Zitat von Eisprinz

Das Spiel wird um 19:15 stattfinden, obwohl für dich 19:45 besser wäre und das, obwohl dir im Büro gesagt wurde, dass die Beginnzeit 19:45 ist?! Ok, da verstehe ich deinen Groll! 😉😅

So, jetzt hasts richtig 😂

Und dass es für mich um 19:45 besser wäre, soll jetzt auf keinen Fall arrogant rüber kommen.

Mich ärgert es nur, dass ich aufgrund falscher Informationen im Fanshop wieder umsonst Geld für den Verein ausgegeben habe.

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2022 um 20:36
    Zitat von Banklsitzer

Und dass es für mich um 19:45 besser wäre, soll jetzt auf keinen Fall arrogant rüber kommen.

Mich ärgert es nur, dass ich aufgrund falscher Informationen im Fanshop wieder umsonst Geld für den Verein ausgegeben habe.

Weiterverkaufen vielleicht?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2022 um 20:36
    Zitat von Banklsitzer

Ich versteh das Ärgernis aber wenn die Partie um 19.15 beginnt du aber erst ab 19.45 Zeit hast, solltest eigentlich pünktlich zum 2/3 da sein, besser 2/3 als gar kein Spiel sehen :)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (7. März 2022 um 20:54)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2022 um 22:05
    Zitat von weiss007

Weiterverkaufen vielleicht?

Ja, am besten kannst so ein Ticket gegen 19 Uhr direkt vor der Halle verkaufen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. März 2022 um 22:09
    Zitat von lowraider

also wird das nichts, wenn der Kartenbesitzer erst um 19:45h dort sein kann. ;)

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2022 um 22:17
    Zitat von lowraider

Ist ja noch ein ganzer Tag dazwischen?

• WC2021
    ICE
    • 7. März 2022 um 22:31

Mir ist gerade der Fernseher eingegangen, vielleicht kommt er einer halben Stunde wieder????

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. März 2022 um 22:43
    Zitat von Lehrbua

also wird das nichts, wenn der Kartenbesitzer erst um 19:45h dort sein kann. ;)

Ironie-Stunde noch nicht gehabt ? 8o :prost:

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2022 um 00:00

Wegen Corona muss das Spiel versetzt laufen. Laibach spielt ab 19:15 und der VSV kommt dann um 19:45 aufs Eis. Dann geht Olympia nämlich in die Pause.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. März 2022 um 07:10

Laut Kronen Zeitung noch mehr als genug Plätze frei in der Halle...

Bei der Preisgestaltung kein Wunder!

• hancock
    KHL
    • 8. März 2022 um 07:48
    Zitat von Adler1923

Laut Kronen Zeitung noch mehr als genug Plätze frei in der Halle...

Bei der Preisgestaltung kein Wunder!

Wenn man schon in der Zeitung verlautbaren muss, dass es noch genügend Plätze gibt .. Online ca. 420 Sitzer und wohl ähnlich viele Steher. Alles richtig gemacht! :rolleyes:

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2022 um 07:54

Ich würd das nicht nur auf die Preisgestaltung schieben. Immerhin gabs auch beim letzten PO Spiel in Villach (mit Zusehern) keine Ausverkaufte Halle unter ähnlichen Bedingungen (Covid, Dienstag) aber bei niedrigeren Preisen....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2022 um 07:59
    Zitat von weiss007

Ich würd das nicht nur auf die Preisgestaltung schieben. Immerhin gabs auch beim letzten PO Spiel in Villach (mit Zusehern) keine Ausverkaufte Halle unter ähnlichen Bedingungen (Covid, Dienstag) aber bei niedrigeren Preisen....

Aber mit einem richtig knackigen Angebot würde man sicher mehr Zuseher in die Halle locken. Dienstag Unter der Woche und Laibach sind halt auch keine Garanten für ein volles Haus.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (8. März 2022 um 08:05)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2022 um 08:02
    Zitat von weiss007

Zitat von Eisprinz

Aber mit einem richtig knackigen Angebot würde man sicher mehr Zuseher in die Halle locken. Dienstag und Laibach sind halt auch keine Garanten für ein volles Haus.

ich würd dem Dienstag nicht zuviel Bedeutung zumessen, vorallem weil wir an einem Mittwoch spielen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2022 um 08:03
    Zitat von Eisprinz

Aber mit einem richtig knackigen Angebot würde man sicher mehr Zuseher in die Halle locken. Dienstag und Laibach sind halt auch keine Garanten für ein volles Haus.

werdens wohl durchgerechnet haben und festgestellt haben, dass es keinen unterschied macht finanziell, und dann ists klar, dass sie die preise dementsprechend kalkulieren… da brauch ich kein knackiges angebot. und spätestens im halbfinale (hoffentlich klappts) wirds noch voller- in der kassa und in der halle ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. März 2022 um 08:29

Seits am Kartenverkauf beteiligt weil euch das so belastet oder was? Ich bin vor Ort und ob 2000 oder 3000 in der Halle sind ist mir relativ Blunzn 👍

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2022 um 08:57

Hab es schon oft geschrieben. Anscheinend ist es wichtiger weniger Fans zu haben die dafür alles mitmachen. Man vergrault sich selbst die Basis. Die Rechnung mit weniger Fans aber höheren Preisen mag ja vielleicht noch aufgehen,aber die können beim besten Willen nicht mehr konsumieren (ja ich weiß,ein paar werden es versuchen :D ). Gleich verhält es sich bei den Fanartikeln.

Es ist richtig wenn der Vorstand einmal seinen Denkzettel bekommt. Nein,mir hat niemand von denen was getan,kenne niemanden. Er macht auch vieles richtig,aber das ist der falsche Weg.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2022 um 10:08
    Zitat von weiss007

Abgesehen davon, dass es noch nie ein Play-Off-Spiel mit Zuschauern in Villach unter Covid-Bedingungen an einem Dienstag in Villach gab (das einzige Heimspiel 2020 war an einem Freitag), wäre heuer die Halle mit den damaligen rund 3.700 Zuschauern ausverkauft...

Und billig waren die Karten damals auch nicht; ich vermeine, mich an ähnliche Diskussionen wie jetzt erinnern zu können. Allerdings war das VF bei den Frühbucher-Abos dabei.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. März 2022 um 10:17

80 % Auslastung für 38 € pro Karte bringt halt noch immer mehr Kohle als 100% Auslastung für 30 € pro Karte.

• sandman70
    Hobbyliga
    • 8. März 2022 um 10:40

Müsst ihr halt zu Fuss in die Halle gehen - dann spart ihr euch den Sprit fürs Auto - dann habt ihr den Mehrpreis wieder herinnen. Bei den Spritpreisen derzeit gut möglich.

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2022 um 11:27
    Zitat von gm99

Abgesehen davon, dass es noch nie ein Play-Off-Spiel mit Zuschauern in Villach unter Covid-Bedingungen an einem Dienstag in Villach gab (das einzige Heimspiel 2020 war an einem Freitag), wäre heuer die Halle mit den damaligen rund 3.700 Zuschauern ausverkauft...

Und billig waren die Karten damals auch nicht; ich vermeine, mich an ähnliche Diskussionen wie jetzt erinnern zu können. Allerdings war das VF bei den Frühbucher-Abos dabei.

Mea Culpa, hatte da einiges falsch in Erinnerung.

War tatsächlich ein Freitags Spiel

Preise waren gleich:

Steher 24,50

reservierter Steher 31,50

Sitzer 39,50

Seis drumm, billig ist es nicht, aber was ist das heutzutage schon. Ich freu mich trotzdem und hoffe/glaube dennoch an eine gut besuchte Halle...

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. März 2022 um 12:01

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten, werte Partnerinnen und Partner,

leider wurden erst gestern, 07.03.2022 um 15:00 Uhr die finalen Zeiten der Playoff Spiele seitens der Liga festgesetzt, weshalb sich die Beginnzeit für das morgige Spiel am 09.03.22 gegen HK Olimpija auf 19:15 Uhr verschiebt.

Die exakten Beginnzeiten (bisher fixiert) für die weiteren Playoff-Spiele des EC GRAND Immo VSV lauten somit:

Mi. 09.03.2022 19:15 Uhr EC GRAND IMMO VSV - HK SZ Olimpija

So.13.03.2022 17:30 Uhr EC GRAND IMMO VSV - HK SZ Olimpija

Alle Tickets / Aboaufladungen behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit - von Ihrer Seite ist nichts weiter zu tun.

Mit der Bitte um Verständnis,

Ihr EC GRAND Immo VSV Team

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. März 2022 um 12:22

....recht machen kann man es sowieso niemanden, arbeitet ein Verein kostendeckend und versucht alles, um auch gute Österreicher zu holen (ganz sicher auch mit guten Verträgen), dann braucht er auch Geld. Ein Spielbetrieb verursacht nun mal Kosten.
    Und ja, Eishockey zuschauen ist ein Luxus, den man sich leisten will oder auch nicht, ich verzichte halt auf anderen Schnickschnack....
    Und ob die Karte 30,-- oder 35,-- oder 38,-- ist sicher nicht ausschlaggebend für "ausverkauft" oder nicht. Ich kenne doch einige Fans, die noch immer nicht in eine volle Halle wollen... aus Vorsicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™