Bronzemedaille für Vanessa Herzog bei der Sprint WM in Hamar !
Zum 1x in der Geschichte von Sprintweltmeisterschaften gewinnt Österreich
durch Vanessa Herzog eine Medaille!
Bronzemedaille für Vanessa Herzog bei der Sprint WM in Hamar !
Zum 1x in der Geschichte von Sprintweltmeisterschaften gewinnt Österreich
durch Vanessa Herzog eine Medaille!
... dabei hatte ich fast genau zu dem Thema einen altehrwürdigen Thread angelegt:
... nach der Rechtschreibreform geht es in meinem Thread aber vor allem um jene Sportler, die wieder schnell vom Eis aufstehen.
Ganz hab ich's noch nicht mit den drei Konsonanten ...
2 Eisschnelllauflegenden treten ab!
Die "unverwüstliche" Ireen Wüst 6fache Olympiasiegerin aus Holland und Ihr
Teamkollege Sven Kramer hängen Ihr "Schlittschuhe" an den "berühmten" Nagel!
Bronzemedaille für Vanessa Herzog bei der Sprint EM in Hamar! Gold holt Jutta Leerdam aus den Niederlanden vor Landsfrau Femke Kok!
Und wahrscheinlich gingen die Plätze 4 in 5 auch an die Niederlande.
Sehr beachtlich, dass sie sich wieder zurück in die Weltspitze gekämpft hat. Das Bronze wiegt viel.
8.Weltcupsieg für Vanessa Herzog beim Weltcup in Polen über 500m! Vanessa hat die (fast) unschlagbare Kim Min-Sun aus Südkorea und Eisschnellauf "Model"Jutta Leerdam aus den Niederlanden bezwungen!
Silbermedaille für Vanessa Herzog über 500m bei der Eisschnellauf WM in Heerenveen!😊 Gold geht an Femke Kok und Bronze an Jutta Leerdam aus den Niederlanden!
Bronzemedaille für Vanessa Herzog über 500m bei der EM in Heerenveen in den Niederlanden!👏
2.Bronzemedaille für Vanessa Herzog!
Über 1000m erobert Vanessa Herzog Ihre 2.Bronzemedaille bei der Europameisterschaft in Heerenveen!
Du schwächelst Robi. Du hast uns eine Silberne unterschlagen
Du schwächelst Robi. Du hast uns eine Silberne unterschlagen
Verzeihung Viper
War bei einer Familienfeier- da hab Ich den Gabriel Odor tatsächlich übersehen
Vanessa Herzog's Fußstapfen sind zwar sehr groß, aber mit
Jeannine Rosner hat Österreich eine 4fache Weltmeisterin bei den Juniorinnen!💪👏
Das 18jährige Supertalent aus Tirol holt in Ritten Gold über 🥇1000m,1500m,3000m und der Allroundwertung!🥇😲