Mike Halmo war am Mittwoch noch im Infight mit David Maier. Der böse Blick und die Aussage von Halmo ließen Maier Kasweis erbleichen.

Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45
-
-
machs gut Toni, du hättest dir ein Ende wie Alex verdient und nicht so eine Leistung. Werde dein Trikot in Ehren halten.
-
Petri sagt „we dont have to win. We are hunting this year“
Schön, wie man mit wenigen Worten Druck von der Mannschaft nimmt und den Spirit „aber wir haben noch lange nicht genug“ in der Mannschaft wachsen lässt. Gewinnt man jetzt die erste Playoffpartie kann’s schon passieren, dass das Werkl wieder anfängt zu laufen.
-
- Offizieller Beitrag
War das eigentlich schon vorher bekannt, dass Bernard mit Ende dieser Saison aufhört oder hat er das gestern spontan verkündet?
-
War das eigentlich schon vorher bekannt, dass Bernard mit Ende dieser Saison aufhört oder hat er das gestern spontan verkündet?
Seit Oktober vereinsintern bekannt. Hatte mir schon gedacht, er würde nach letzter Saison aufhören.
-
-
Alles alles Gute, Anton Bernard!
Von ganzem Herzen!
Ein grader Michl, und immer ein Sportsmann gewesen!
Chapeau aus Bruneck!!!
-
Auf der offiziellen Seite der Ice-HL steht beim 2:0 als Torschütze Strong, ohne irgendwelche Assistgeber
. Irgendwie peinlich.
Detto auf eishockey.at. Ich muß ein anderes Spiel gesehen haben.
-
Auf der offiziellen Seite der Ice-HL steht beim 2:0 als Torschütze Strong, ohne irgendwelche Assistgeber
. Irgendwie peinlich.
Detto auf eishockey.at. Ich muß ein anderes Spiel gesehen haben.
Missverständnis, weil Fraser das echt stark gemacht hat
Gerade bei KAC Spielen werden die stats aber meistens noch videokorrigiert (wie das bei anderen Vereinen läuft, weiß ich nicht)
-