okay, mir gehts bei solchen spielen zu grossen teilen um die story. wenn ich einen gegner 24 mal probieren muss, hau ich die nerven und auch den controller weg

Welche Games zockt ihr momentan?
-
-
also a paar Gegner waren schon dabei, die etwas herausfordernd waren. ja.
aber du bekommst die XP ja eh wieder zurück, wenn du auf den selben gegner, der dei kerzal ausgeblasen hat, triffst und vernichtest. -
Steht auch auf meiner Liste nach dem ich jetzt endlich beide Last of us Teile gespielt habe, die übrigens echt gut waren.
Wie ist euer Resüme zu Days gone?Ist zwar schon länger her, dass ich's gezockt hab, aber erstmal ist die Story richtig gut, das Gameplay gegen Horden ein echter thrill, wie auch Streifzüge bei Nacht.
Noch dazu hast eine offene Spielwelt, bissl was zu looten, aber bei weitem net so wie in zb Far Cry.
Für mich war es ein einzigartiger stimmiger Mix aus Survival, Open World und exzellenter Story.
-
ah ok, danke. dann überleg ich mirs gut, frustrationsschwelle ist bei mir beim zocken relativ niedrig
also von den Souls Spielen ist es weit weg und für Star Wars Fans eigentlich in muss weils sonst eh nix gscheids gibt.
-
Es kommt ja von Ubisoft ein Star Wars Outlaws, darauf bin ich pers schon ziemlich gespannt. zudem gab es ja mal nen Star Wars Eclipse Trailer, seitdem hört man auch nichts mehr von dem Projekt…
-
-
hau ich die nerven und auch den controller weg
Im Alter wird es besser, dass mitn schmeißen 😂
Star Wars waren beide Teile Gut.
Days Gone war ok wobei ich nur 20 % gespielt hab.
-
Star Wars waren beide Teile Gut.
Days Gone war ok wobei ich nur 20 % gespielt hab.
böse Zungen behaupten man wird einfach träge und will dann nicht aufstehen das teure Klump zamglauben gehen.
-
Steht auch auf meiner Liste nach dem ich jetzt endlich beide Last of us Teile gespielt habe, die übrigens echt gut waren.
Wie ist euer Resüme zu Days gone?fang mit dem zweiten teil garnicht erst an...
Days gone ist wie bereits erwähnt eine super Story und gut rübergebrachte Story.
Du musst auch mit deiner munition und dem benzin haushalten (bergab rollen lassen usw. - auch stufe einfach nicht so schlimm)
die infizierten sind auch gut gemacht - im kampf gegen horden musst dir eine taktik zurechtlegen.auch die musik unterstreicht die stimmung im spiel. gefällt mir bis anhin echt saugut
-
das kann ich zumindest bei mir aus erfahrung widerlegen
-
fang mit dem zweiten teil garnicht erst an...
Days gone ist wie bereits erwähnt eine super Story und gut rübergebrachte Story.
Du musst auch mit deiner munition und dem benzin haushalten (bergab rollen lassen usw. - auch stufe einfach nicht so schlimm)
die infizierten sind auch gut gemacht - im kampf gegen horden musst dir eine taktik zurechtlegen.auch die musik unterstreicht die stimmung im spiel. gefällt mir bis anhin echt saugut
Also hab jetzt beide Teile durch und fand den zweiten Teil spielerisch schon richtig gut, die Story ist jetzt nicht jedermanns Sache,, aber ja.
Danke, ich bin ja ein Zombie Junkie, deswegen wird Days gone mein nächstes Spiel. Klingt alles so wie ich es gern spiele. -
-
okay, mir gehts bei solchen spielen zu grossen teilen um die story. wenn ich einen gegner 24 mal probieren muss, hau ich die nerven und auch den controller weg
Es kommt ja von Ubisoft ein Star Wars Outlaws, darauf bin ich pers schon ziemlich gespannt. zudem gab es ja mal nen Star Wars Eclipse Trailer, seitdem hört man auch nichts mehr von dem Projekt…
Es sind beide Teile gut. Vor allem die Stories hängen zusammen. Spielst das Erste NICHT, fehlt meiner Meinung schon was.
Dort musst alles Skills von Grund weg lernen. Im zweiten Teil ist das schon fast ein wenig Voraussetzung, weil manche Skills einfach schon kannst und dafür neue Waffenarten/Skills dazu bekommst.
Die Story ist beim ersten Teil von Anfang an gut, beim zweiten ab der Mitte vom Spiel so richtig mitreisend.
zur Schwierigkeit: ich hab die vorletzte Stufe gespielt und ja, 20 mal was versuchen war schon dabei. Jeder Gegner ist anders zu bekämpfen, andere Waffen wirkungsvoller etc.
Find vor allem den 1. Teil ein sehr schwieriges Spiel wo nicht einfach drauf haust...
Vor allem in 1. Teil sind auch manche Quests etwas naja..nervenaufreibend und nicht einfach.
Im 2. Teil hat man bei vielen Dingen aus dem ersten Teil aber gerlent. Zb dass nicht nach erfolgreicher Mission, den ganzen Pfad wieder zurück laufen musst..
-
Das Gaming Museum Wien hat eine „Außenstelle“ in Döbriach eröffnet. ich werds mir am Wochenende einmal ansehen und berichten
-
Gaming Museum einfach top, da kann ich Stunden drin verbringen
Diese Woche gehts los, Elden Ring DLC, kanns schon kaum mehr erwarten
-
nachdem derzeit oft das wetter nicht zum motorradfahren ist, hab ich ride5 als ersatzdroge. daneben nhl24 und fallout4.
hallo ich bin seleeekta und ich habe ein zock-problem!
-
Gaming Museum einfach top, da kann ich Stunden drin verbringen
wir waren damals in Wien im Museum und haben mit ziemlich lang mitn Markus (Inhaber) geplaudert, dann sind wir draufgekommen dass wir viele gemeinsame Bekannte haben und er immer bei der Burg Sommeregg bei den Ritterspielen dabei ist. Ich hätte da auch Tage drin verbringen können.
-
-
Ich häng noch immer bei Diablo 4 - die Season4 hats für mich brutalst rausgerissen. Schlag jetzt bei 300 Std. Spielzeit auf (ohne die 2 Betas) und dabei hab ich Season 3 & 1 kaum gespielt.
-
manchmal machen mir solche Zahlen Angst, dachte, poah das ist viel und hab selbst in diesem Jahr schon über 300h in ein Spiel gebuttert
zum Glück wirds jetzt endlich warm
-
Ich häng noch immer bei Diablo 4 - die Season4 hats für mich brutalst rausgerissen. Schlag jetzt bei 300 Std. Spielzeit auf (ohne die 2 Betas) und dabei hab ich Season 3 & 1 kaum gespielt.
Season 4 hat mich wieder zurück gebracht, nachdem ich seit dem Release nicht mehr gespielt habe.
Wahnsinn wieviel besser das Spiel wurde. Macht richtig Spaß Season 4.
-
manchmal machen mir solche Zahlen Angst, dachte, poah das ist viel und hab selbst in diesem Jahr schon über 300h in ein Spiel gebuttert
zum Glück wirds jetzt endlich warm
ich hab seit september fast 700 Stunden in "The Crew Motorfest" verbracht... aber mein meistgespieltes spiel letztes Jahr war trotzdem The Witcher 3
-
ah da fühl ich mich schon viel weniger wie ein freak, wenn ich solche sachen lese
-
-
Magic the Gathering Arena am Steamdeck derzeit, unfassbar wieviel Spaß es wieder macht Magic zu spielen
-
Magic the Gathering Arena am Steamdeck derzeit, unfassbar wieviel Spaß es wieder macht Magic zu spielen
Können mal in echt spielen, damit meine Decks nicht einstauben. Bin aber eingerostet.
Arena hat mich nie überzeugt, weil es so lang brauchst bis dir ein Deck zusammenstellen kannst.
-
Können mal in echt spielen, damit meine Decks nicht einstauben. Bin aber eingerostet.
Arena hat mich nie überzeugt, weil es so lang brauchst bis dir ein Deck zusammenstellen kannst.
mich hat Arena erst wieder dazu gebracht und jetzt bestell ich 1x im Jahr ein neues Deck und spiel wieder halbwegs regelmäßig
D4 ist tatsächlich um 2 Klassen besser geworden, klar nervt das Tempering irgendwie, aber es is trotzdem cool, dass Ausrüstung & Build wieder deutlich mehr zusammengewachsen sind. Pit ist jetzt nicht sooo meins, aber immerhin gibts Mats fürs Masterworking.
-
D4 ist tatsächlich um 2 Klassen besser geworden, klar nervt das Tempering irgendwie, aber es is trotzdem cool, dass Ausrüstung & Build wieder deutlich mehr zusammengewachsen sind. Pit ist jetzt nicht sooo meins, aber immerhin gibts Mats fürs Masterworkin
So weit bin ich noch garnicht, aber immerhin schon weiter als zu Beginn. Mein Barbar ist jetzt auf 80. Mit der EM muss ich aktuell immer abwägen. Aber nächste woche muss ich mich dann wohl einmal mit Pits und Matersworking außeinander setzten. Das leveln geht ja 10x schneller jetzt.
-
das schöne an MtG Arena: man kann auch mal ne Runde zocken ohne Freunde
-
-