1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15

• oremus
  • 28. Februar 2022 um 17:53
1. offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 17:53

Ich verstehe nur zu gut die Aversion, den ungewollten Thread zu eröffnen. Bleibt uns aber eh nicht erspart und deshalb tu es ich.

Auf geht's Klagenfurter Jungs

Forza KAC

Auf geht's KACLER kämpfen und siegen

Rot wie Blut und weiß wie Schnee .....

Wir sind Rot Weiß und das seit ...

Ob's stürmt ob's schneit egal wie weit KAC Oleeee

Wie ein Traum, der nie vergeht, .....

Rot wie Blut und weiß wie Schnee, dass bist du mein KAC .......

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Februar 2022 um 20:04

wie siehts in eurem lazarett aus?

• oremus
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 20:11

Wurde schon im einem anderen Thread thematisiert. Wenn man den Berichten trauen darf und wenn Corona nicht wieder zuschlägt, dann fehlen: Bischofberger, Würschl und Sticha

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2022 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

dann fehlen: Bischofberger, Würschl und Sticha

Wobei Sticha bei den letzten beiden Alps Spielen schon wieder mitgespielt hat!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2022 um 20:20

Koch halt fast zwei Monate ohne Spiel Praxis, Petersen erst mit einem Spiel nach seinem ewigem Ausfall und 30 verpassten Partien.

Trotzdem mit dem lineup, das wir ab übermorgen zur Verfügung haben, gibt es keine Ausreden mehr. Da muss Volldampf her, eine Steigerung der special teams und unser Vorteil - der viel bessere Tormann.

Ich kann mich auf die schnelle an keinen gegnerischen Goalie erinnern, dem wir derart die Buxn voll gschossen haben wie dem Bernard :D

• KAC_1976
    EBEL
    • 28. Februar 2022 um 20:29

wurscht wie Hauptsache wir schaffen 2x +1 goal. Gemma burschen, ein 'Forst' fürn Sieg is schon eingekühlt...

• oremus
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 20:40
    Zitat von xtroman

Wobei Sticha bei den letzten beiden Alps Spielen schon wieder mitgespielt hat!

Aja stimmt. Wäre sicher eine Option. Wie hat er sich in der Alps getan?

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2022 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Aja stimmt. Wäre sicher eine Option. Wie hat er sich in der Alps getan?

Naja, hat nur 3. und 4. Linie gespielt, in zwei Spielen 0 Punkte, +-1, 2 PIM…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 20:45
    Zitat von xtroman

Naja, hat nur 3. und 4. Linie gespielt, in zwei Spielen 0 Punkte, +-1, 2 PIM…

Danke

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Februar 2022 um 20:54
    Zitat von Tine

Ich kann mich auf die schnelle an keinen gegnerischen Goalie erinnern, dem wir derart die Buxn voll gschossen haben wie dem Bernard :D

Bernards Statistik gegen den Kac so far

109 schüsse

19 Gegentore

5,445 GAA

81,525 SV%

Wahrscheinlich haut er genau in diesem Spiel eine Topperformence raus.

• Ray_BAn
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 21:57
    Zitat von darkforest

109 schüsse

19 Gegentore

5,445 GAA

81,525 SV%

Alles anzeigen

Glaube nicht, dass Bernard zwischen den Pfosten stehen wird.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. Februar 2022 um 23:03
    Zitat von Ray_BAn

Glaube nicht, dass Bernard zwischen den Pfosten stehen wird.

Glaube ich zwar auch nicht, aber wenn, dann hoffe ich, dass er wenigstens in Bozen seine beste Leistung gegen die Nebelkinder auspackt.

• obi
    NHL
    • 1. März 2022 um 00:00
    Zitat von darkforest

109 schüsse

19 Gegentore

5,445 GAA

81,525 SV%

Alles anzeigen

jep, ist meistens so

• obi
    NHL
    • 1. März 2022 um 00:03
    Zitat von Banklsitzer

Glaube ich zwar auch nicht, aber wenn, dann hoffe ich, dass er wenigstens in Bozen seine beste Leistung gegen die Nebelkinder auspackt.

Warum ist es eigentlich stänkern, wenn manche von uns während eurem Erguss im letzten Spiel von euch in euren Thread gemotzt haben, aber das hier nun nicht? :p

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2022 um 05:37

Ich schätze, mit der Verteidigung von Bozen, auch wenn sie nicht mehr den Beton der Vergangenheit anrührt, kann Bernard besser aussehen, als bei unserem Hühnerhaufen.

• starting six
    NHL
    • 1. März 2022 um 07:24

egal, wer im Kasten steht,am Freitag ist die Serie vorbei . Popcorn Popcorn

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 07:30
    Zitat von starting six

egal, wer im Kasten steht,am Freitag ist die Serie vorbei . Popcorn Popcorn

Das befürchte ich auch.

Ohne Tore, werden wir uns nämlich schwer tun beim Weiterkommen.

• runjackrun
    NHL
    • 1. März 2022 um 07:32

Du meinst also am Freitag steht der zukünftige Meister schon fest? So eine einseitige Überlegenheit wie in diesem Duell hat es ja in keiner bisherigen Pre-Playoff-Serie gegeben.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. März 2022 um 07:44
    Zitat von obi

Warum ist es eigentlich stänkern, wenn manche von uns während eurem Erguss im letzten Spiel von euch in euren Thread gemotzt haben, aber das hier nun nicht? :p

Habe mich darüber nicht wirklich aufgeregt

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 07:52

Was man positiv hervorheben muss, ist das letzte Heimspiel gg Bozen. Da sind wir ja mit 5:0 drübergefahren. Hat sich so angefühlt als ob die gar nicht anwesend waren :D

(So leicht war es sonst nur gegen Villach) :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. März 2022 um 20:22)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. März 2022 um 08:19

bin gespannt drauf, ob bernard plötzlich zum wundergoalie wird und wie viele shifts halmo braucht, um „auf sich aufmerksam zu machen“.

alles gute beiden teams, möge der bessere gewinnen!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 08:30
    Zitat von Stefan1403

bin gespannt drauf, ob bernard plötzlich zum wundergoalie wird und wie viele shifts halmo braucht, um „auf sich aufmerksam zu machen“.

alles gute beiden teams, möge der bessere gewinnen!

Der ist heuer eh ziemlich handzahm. Bis dato hat er nur knapp ein Drittel der letztjährigen Strafminuten, dafür jetzt schon mehr Tore.

Aber ich hoff auch, dass Bozen undiszipliniert auftritt.

• runjackrun
    NHL
    • 1. März 2022 um 08:34

Realistisch betrachtet stehen beide Teams zu Recht da unten. Eine Tiefstapelei der KAC Fans darf schon alleine deswegen nicht erfolgen. Zumal wir bis auf Bischofberger nahezu die 1er Panier anziehen können. Man hat gegen Znaim gesehen, dass die Mannschaft körperlich keinerlei Corona Nachwirkungen aufweist. Für unsere Spielweise essentiell.

Ich bin aufs Lineup gespannt. Ich würde bitten, zu Ticar und Petersen keinen Geier nebenan zu stellen sondern den Fraser dort zu belassen und entweder um Koch oder Hundertpfund eine zweite starke Linie mit Ganahl und Haudum aufzubieten. Der andere centered die Geier Brüder und in der vierten hast den mittlerweile verlässlichen Obersteiner.

Ich hoffe der alte Tavzelj wird mit dem Tempo nicht überfordert sein. Aber meiner Ansicht kannst jetzt den Maier nicht wieder hinten reinstellen in der Phase. Für mich ein möglicher Knackpunkt, dass wir hier nicht frühzeitig umgestellt haben und lieber eine Forschungsabteilung als 4. im Angriff in den letzten Spielen aufgeboten haben.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. März 2022 um 08:38
    Zitat von darkforest

Der ist heuer eh ziemlich handzahm. Bis dato hat er nur knapp ein Drittel der letztjährigen Strafminuten, dafür jetzt schon mehr Tore.

Aber ich hoff auch, dass Bozen undiszipliniert auftritt.

naja normalerweisecnimmt die körperliche Intensität in der Playoffs zu, daher, egal wie brav er gewesen ist, würd mich der eine oder andere grenzwertige check niht wundern. und zudem wissen die bozener, wie anfällig petersen ist, da musst gar nicht unfair hitten. bin gespannt, wie intensiv es wird, hoffe auf eine harte aber faire serie!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 08:40
    Zitat von runjackrun

Ich bin aufs Lineup gespannt. Ich würde bitten, zu Ticar und Petersen keinen Geier nebenan zu stellen sondern den Fraser dort zu belassen und entweder um Koch oder Hundertpfund eine zweite starke Linie mit Ganahl und Haudum aufzubieten. Der andere centered die Geier Brüder und in der vierten hast den mittlerweile verlässlichen Obersteiner.

Ich tippe mal, dass wir Haudum-Koch-Fraser sehen werden.

Wenn dem so ist, dann bitte Maier zu Petersen und Ticar stellen. Der wäre der einzige, der von der Spielidee und vom Spielwitz mit den beiden etwas mithalten könnte.

Dazu wohl Ganahl - Hundertpfund - Witting (oder Obersteiner) und Geier- Obersteiner- Geier

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™