Damit ist der 5. Platz erreicht:

27.02.2022 - Tesla Orli Znojmo - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Damit ist der 5. Platz erreicht:
Der Spielbericht von SportNews:
Das Highlights-Video:
Der Stream wie auch das Highlightvideo aus Znojmo ist einfach unterirdisch und eigentlich auf Amateurniveau. Dass sowas 7 Euro kostet ist ja eine komplette Frechheit. Keine einzige Wiederhoung, keine Zeitlupe, ja sogar nicht mal der Spielstand und die Zeit war lesbar eingeblendet. Das Bild mit minderen Lichtverhältnissen und teilweise immer den Puck zu spät hinterherlaufend. Dass man solche Bilder in die Welt rausschickt ist schon ziemlich erbärmlich. Man hatte teilweise das Gefühl, das wird mit einem Smartphone gestreamt.. was mich auch nicht wundern würde, wenn es so wäre.
Der Stream wie auch das Highlightvideo aus Znojmo ist einfach unterirdisch und eigentlich auf Amateurniveau. Dass sowas 7 Euro kostet ist ja eine komplette Frechheit. Keine einzige Wiederhoung, keine Zeitlupe, ja sogar nicht mal der Spielstand und die Zeit war lesbar eingeblendet. Das Bild mit minderen Lichtverhältnissen und teilweise immer den Puck zu spät hinterherlaufend. Dass man solche Bilder in die Welt rausschickt ist schon ziemlich erbärmlich. Man hatte teilweise das Gefühl, das wird mit einem Smartphone gestreamt.. was mich auch nicht wundern würde, wenn es so wäre.
Kann deinen Eindruck LEIDER nur teilen!
Hab mir den Stream dieses Mal gar nicht mehr gekauft, weil mir (EHRLICH) beim vorigen Stream aus Znojmo echt schlecht wurde!
Hab mich damals schon gefragt ob die mit einem Handy filmen.....
.... bei den Schwenkungen wurde mir halt spei-übel.....
Gestern standen sie sogar mit 3 Stativen am Plexiglas und nicht nur von oben. Also weiß wirklich nicht wieso es so schlecht sein soll. Ein Bekannter der Aufgrund von Corona nur noch selten ins Stadion geht, schaut sich die Spiele im Stream an und laut seiner Aussage kann man sich antun.
Ich habe echt keine Ahnung wie da so solche Unterschiede sein können.
Gestern standen sie sogar mit 3 Stativen am Plexiglas und nicht nur von oben.
Der Stream bestand aber nur aus einer fixen verwackelten Kamera. Also alles was gut und recht ist, aber das ist mit Abstand der schlechteste Stream der Liga und ein gewaltiger Witz für 7 Euro. Wenn mans nicht mal zusammenbringt Spielstand und Zeit einzublenden, oder eine Szene in Zeitlupe zu wiederholen, dann ist das ziemlich peinlich.
Gestern standen sie sogar mit 3 Stativen am Plexiglas und nicht nur von oben. Also weiß wirklich nicht wieso es so schlecht sein soll. Ein Bekannter der Aufgrund von Corona nur noch selten ins Stadion geht, schaut sich die Spiele im Stream an und laut seiner Aussage kann man sich antun.
Ich habe echt keine Ahnung wie da so solche Unterschiede sein können.
Ist jetzt nicht böse gemeint, ehrlich!
Aber es gibt echt keine einzige Wiederholung von Szenen und die Spielzeitanzeige ist auch naja....
Am schlimmsten ist aber wirklich das verwackelte Bild.... das ist echt schlimm.
Kann nur das sagen, und dass mir Kollegen auch davon berichtet haben.
Nichts für ungut.... du kannst ja nix dafür!
Ne alles gut, ich glaube euch ja, wieso solltet ihr das auch erfinden. Habe das auch bei Fans anderer Vereine gelesen. Mich wundert halt nur der extreme Unterschied zwischen den Aussagen im Forum und dem Kumpel. Habe auch noch nie den Stream verwendet, daher kann ich nichts persönliches dazu sagen.