Zum Glück bekommen die Wiener gar nichts rein

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24
-
-
Ein so ein Eiergoal. Wie hat der selige Happel gsogt: den hätt da Schmid mitn Kappl gfaungt. Unglaublich! Nebenbei a richtige Nudelpartie, hatte nur in den ersten 10 Minuten was von Playoff. Wir können nicht mehr!
Hat er nicht gesagt, dass Zeman den mitn Kappl gfaungt hätt.
-
ob er das auswendig lernt ?
„Das war a klare Straf“
-
Jetzt is es perfektes Petri PO Hockey
Ned schön aber effektiv !
Stimmt definitiv
-
Da hat der Pfanner aber 100%ig Recht, attraktives Eishockey siehst beim KAC halt leider net, dafür effektiv......
-
Wir sind halt zu dumm.
-
Verdient allemal
-
Sowas von verdient
-
Ich will 3 vs 3 sehen
-
Das übliche KAC Spiel in dieser Saison...
-
Wie schlecht verteidigt
-
Schade. Jz wirds nochmal richtig heiß
-
Ich will 3 vs 3 sehen
Müsstest noch ein Drittel warten.
Wenns so weitergeht fress ma eh noch eins
-
Fauxpas von unserer Verteidigung
-
Wow, damit hatte ich jetzt net gerechnet
-
Fast noch verloren, puh. Also unverdient war der Ausgleich definitiv nicht.
-
Das war doch ein normaler Zweikampf mit unterweger. Beide Intensiv. Nit mal holst meinte es ist eine Strafe. Was ist los heute mit dem guten Kommentator;)
-
Müsstest noch ein Drittel warten.
Wenns so weitergeht fress ma eh noch eins
Logo, hab nix mehr vor heut abend.
-
Zu viele Konter und Schussmöglichkeiten (Strong sicher 4mal) ausgelassen und nur noch hinten drinnen gestanden.
Dahm macht leider doch einen kleinen Fehler, hat aber davor sicher 5-6 Sitzer rausgeholt, vor allem ohne Schläger.
Na toll, das wird jetzt wieder ewig dauern..
-
Es wär halt nicht unser KAC ohne sowas
-
- Offizieller Beitrag
Das war so klar, nachdem wir selbst jede Möglichkeit auf ein zweites Tor ausgelassen haben. Ich glaub 3 Powerplays? Breaks, den hohen Mann an der blauen Linie schön frei gespielt usw. Trotzdem war das Drittel zumindest besser als die ersten beiden. Das Spiel müssen wir trotzdem gewinnen. Ansonsten könnt das wieder einen Dämpfer geben. Positiv ist, dass unsere Defensive schon wieder im Playoffmodus zu sein scheint und das ist, wie wir alle wissen, das Wichtigste in den Playoffs
-
Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Petersen oder Fraser irgendwie am Spiel beteiligen oder Postma noch einer auskommt.
Die Linie mit Haudum statt Ticar leider völlig abgemeldet.
-
Das war so klar, nachdem wir selbst jede Möglichkeit auf ein zweites Tor ausgelassen haben. Ich glaub 3 Powerplays? Breaks, den hohen Mann an der blauen Linie schön frei gespielt usw. Trotzdem war das Drittel zumindest besser als die ersten beiden. Das Spiel müssen wir trotzdem gewinnen. Ansonsten könnt das wieder einen Dämpfer geben. Positiv ist, dass unsere Defensive schon wieder im Playoffmodus zu sein scheint und das ist, wie wir alle wissen, das Wichtigste in den Playoffs
bis halt zum Ausgleich.
Der darf nit so weit alleine zum Tor
-
Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Petersen oder Fraser irgendwie am Spiel beteiligen oder Postma noch einer auskommt.
Die Linie mit Haudum statt Ticar leider völlig abgemeldet.
ich glaub ich hab Fraser nicht einmal am Puck gesehen 🙈
-
Beim 1:1 sind wir richtig schlecht gestanden
-