was ich damit eigentlich sagen wollte, man steckt den kopf nicht vorzeitig in den sand. weil aus is wenn aus is und im hf ist man erst mit 4 siegen☝🏻

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24
-
-
was ich damit eigentlich sagen wollte, man steckt den kopf nicht vorzeitig in den sand. weil aus is wenn aus is und im hf ist man erst mit 4 siegen☝🏻
Da hast natürlich recht. Einzig der Glaube fehlt mir, dass die Serie länger gehen wird als bis morgen.
-
Fürn heurigen KAC ists schon lange aus.
-
wie war das nochmals?
-
-
-
wie war das nochmals?
es ist ja mittlerweile so lächerlich
-
tja, die kiste bier wird bis zum schluß verteidigt. kannst dir ja zwischedurch selbst eine kaufen, wird jedenfalls noch dauern…wenn überhaupt eine bekommst😛🍻
-
Ich fürchte das wars für Wien man sieht sich zu Spiel 7 in wien …
-
Ich fürchte das wars für Wien man sieht sich zu Spiel 7 in wien …
Gewinnmaximierung durch Erwartungsreduktion?
Wir Kacler kennen das
-
Gewinnmaximierung durch Erwartungsreduktion?
Wir Kacler kennen das
Kac hat jetzt Oberwasser bekommen ich denke die machen das morgen
-
-
…es bleibt lächerlich😛😉…
-
wie war das nochmals?
Dann schau es dir an, wenn's dir so taugt, aber wie gesagt, ich habe für mich die Saison heuer beendet, auch wenn sie noch Meister werden, ist's mir egal.
-
…es bleibt lächerlich😛😉…
und nun?
-
und nun?
Hab ich die Wette leider doch gewonnen.
-
Hab ich die Wette leider doch gewonnen.
und ich stehe zu meinem wort! heute war eig alles angerichtet für einen kac sieg aber du bekommst natürlich eine kiste bier deiner wahl, schreibst halt mal pn🍻
-
-