1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

51.R: HC Pustertal - Wien, Fr. 25.02.2022, 19:15

• bruneck73
  • 25. Februar 2022 um 07:23
  • Capsforever
    since 2001
    • 25. Februar 2022 um 22:07

Kein Spiel für schwache Nerven. Somit aber fix im PO und eigentlich schon jetzt mehr erreicht als uns viele zugetraut haben. Grats an Headcoach Barr und dem gesamten Team.

Starki mit einen bärenstarken Leistung und hat uns so lange im Spiel gehalten.

Pustertal aber ein Gewinn für die Liga und bin mir sicher dass sie sich ebenfalls für das PO qualifizieren werden.

Fix dabei wären sie wenn sie am Sonntag auswärts in Znaim „nur“ 1 Punkt holen und würde es Ihnen mehr als vergönnen.

Der Kommentator dürfte kein Freund von Nikolic sein, so oft er seinen Namen erwähnt hat. Habe aber nicht verstanden was er da immer bzgl. Nikolic gesagt hat. :prost:

Die Lasershow zu Beginn ist ebenfalls ganz stark. Freue mich schon diese in der nächsten Saison endlich mal live vor Ort bestaunen zu können. :thumbup:

Edit: Hanson 12 werde ich dann mit Sicherheit machen :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (25. Februar 2022 um 22:13)

• bruneck73
    Gast
    • 25. Februar 2022 um 22:20

Ja, das wars mit dem Platz in den Top-6 dann, SCHADE!

Grottenschlechtes 1. Drittel der Wölfe, mit einer verdienten Führung für Wien.

Danach spielten praktisch nur noch die Wölfe, aber Starkbaum mit einer überragenden Leistung. Knackpunkt die saudumme Strafe die Hannoun genommen hat, und welche dann zum 2-3 führte....

.... Schirileistung von Nikolic & Co. leider sehr sehr schwach..... trotzdem natürlich nicht wegen diesen verloren! GRATS an Wien, verdienter Sieg, waren einfach auch abgezockter.

Jetzt werden wir zu 99% auf dem 7. Platz landen (sehe in Znojmo, beim heimstärksten Team der Liga, keine Chance am Sonntag).

Wenn mir das mit Platz 7 nach dem Grunddurchgang Jemand bei Saisonbeginn gesagt hätte, hätte ich natürlich sofort unterschrieben! In diesem Sinne, Saisonziel schon mehr als erreicht....

... schade halt, dass wir für die Top-6 den Sack nicht mehr zumachen konnten (bei 3 Chancen dazu).

Gut, werden wir halt 7.

Immerhin können wir dann picken ^^

Wird dann wohl Hcp gegen Graz werden und Bozen gegen den Kac

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 25. Februar 2022 um 22:32

Schade, diese Niederlage hätte nicht sein müssen. Die letzten 10 Minuten bzw. die Strafe gegen Hannoun haben uns das Genick gebrochen.

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/25-02-2022-hcp-vic

• Pavement
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 22:49
    Zitat von Coldplayer

Na oida... 2:2. Schönes Tor.

Aber unsere 47 ist eine Vorgabe :(

Die 47 glänzt wirklich nur durch Assists für den Gegner…und das schon seit seinem ersten Spiel.

Grats an Pustertal, cooles Team, nette Fans, schön, dass ihr in der Liga seid.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Februar 2022 um 22:56
    Zitat von bruneck73

Ja, das wars mit dem Platz in den Top-6 dann, SCHADE!

Grottenschlechtes 1. Drittel der Wölfe, mit einer verdienten Führung für Wien.

Danach spielten praktisch nur noch die Wölfe, aber Starkbaum mit einer überragenden Leistung. Knackpunkt die saudumme Strafe die Hannoun genommen hat, und welche dann zum 2-3 führte....

.... Schirileistung von Nikolic & Co. leider sehr sehr schwach..... trotzdem natürlich nicht wegen diesen verloren! GRATS an Wien, verdienter Sieg, waren einfach auch abgezockter.

Jetzt werden wir zu 99% auf dem 7. Platz landen (sehe in Znojmo, beim heimstärksten Team der Liga, keine Chance am Sonntag).

Wenn mir das mit Platz 7 nach dem Grunddurchgang Jemand bei Saisonbeginn gesagt hätte, hätte ich natürlich sofort unterschrieben! In diesem Sinne, Saisonziel schon mehr als erreicht....

... schade halt, dass wir für die Top-6 den Sack nicht mehr zumachen konnten (bei 3 Chancen dazu).

Gut, werden wir halt 7.

Immerhin können wir dann picken ^^

Wird dann wohl Hcp gegen Graz werden und Bozen gegen den Kac

Alles anzeigen

Bist du da nicht ein wenig voreilig?

Ich meine Znojmo und ihr seid nach 48 Runden gleichauf, warum solltet ihr da keine Chance haben? Znojmo ist in wichtigen Spielen oft etwas gehemmt und sie haben schon öfter dann, wenn es um etwas geht, verloren. Sehe da ein 50:50-Spiel mit nervösen Znaimern.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 25. Februar 2022 um 23:18

Die Caps gewinnen heute in erster Linie dank "Saustarkbaum" ;)

Die Wölfe leider im ersten Drittel nicht im Bilde, danach jedoch ein sehr starkes Spiel abgeliefert und die Niederlage war bis zum Schluss nicht verdient. Fürchte Wien wird heuer nicht mehr unser Lieblingsgegner, deswegen hoffe ich nur dass wir sie nicht als Viertelfinalgegner kriegen!

Für Sonntag bin ich optimistisch, sehe gute Chancen dass wir Znojmo noch einmal schlagen, obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher bin dass Platz 5 oder 6 ein großer Vorteil ist gegenüber Platz 7....

Zu den Zebras heute no comment, hoffe stark in den (Pre)playoffs wird das besser!

• Pjl60
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 23:23

Der Spielbericht von SportNews:

Zum Showdown nach Znojmo
    1860 Fans hatten sich am Freitagabend in der Intercable Arena eingefunden, um den direkten Viertelfinal-Aufstieg des HC Pustertal zu bejubeln. Daraus wurde…
    www.sportnews.bz
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Februar 2022 um 07:00

Find i super, dass extra Fans aus München gestern beim Match waren!!

• Pjl60
    EBEL
    • 28. Februar 2022 um 13:50

Das Highlights-Video:

220225_RD51_PUS_VIC
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™