Habe gerade nachgeschaut.
Entweder Villach nimmt ein paar Karten für den Abendverkauf zur Seite, oder es ist wirklich nicht mehr viel übrig.
Glaube aber eher das Ersteres der Fall ist.
Ich habe eigentlich die Kapazität gemeint...
Habe gerade nachgeschaut.
Entweder Villach nimmt ein paar Karten für den Abendverkauf zur Seite, oder es ist wirklich nicht mehr viel übrig.
Glaube aber eher das Ersteres der Fall ist.
Was bedeutet morgen "ausverkauft"?
Das weiß niemand…
Nachdem morgen 3 G gültig ist, werden wohl viele die bisher verzichten mussten, wieder in die Halle kommen.
Bin auf die Linien des morgige Spiel gespannt.
Gegen Innsbruck war ja die 3. und 4. Linie mit
P. Huber, Leonhardt, Harnisch
Predan, Auer, Thaler
schon sehr jung. Jetzt werden noch einige ältere geschont.
Wobei die jungen Spieler mit ihrem Einsatz für den Gegner extrem unangenehm werden können. Glaub, dass es eine enge Partie wird. Zum Glück gibt es einen Stream.
nein falsch😉
Weil jemand anderer Meister wird ?
Er hat erst zwei Spiele gespielt.
Und beide gewonnen!!!
btw. Ich freue mich, wenn ich zum ersten Mal einen Luki Thaler oder Auer vielleicht Cernik live in einem Buli-Spiel sehen kann.
Ist sicher auch für unsere Jungen (die noch nicht so weit sind) spannend ihre Jahrgangskollegen am Eis zu sehen
Weil jemand anderer Meister wird
?
ja😊
Alle Sitzer und reservierten Steher dürfen besetzt werden. Steher erst ab 5.3., falls Kaiser es zulässt. Also würde ich sagen, ca. 2600...
Alle Sitzer und reservierten Steher dürfen besetzt werden. Steher erst ab 5.3., falls Kaiser es zulässt. Also würde ich sagen, ca. 2600...
Gibts heute reservierte Steher????
Gibts heute reservierte Steher????
Meines Wissens nicht!
Habe gerade die verfügbaren Plätze angeschaut. Scheint ja heute bumm-voll zu werden.
Kommt halt drauf an, ob die Abo - Besitzer auch alle hingehen…
Also wenn heute nicht so ziemlich voll ist, wird mMn auch im VF nicht voll sein.
Laut Verein gibt es heute nur noch Restkarten im Fanshop.
Abendkassa wird nicht geöffnet.
Hätte ich mir nicht gedacht, dass heute schon so ein großer Andrang ist.
Kann nur von einigen Abonnenten (ältere Generation) im Sektor C sprechen, die heute das erste Mal seit Monaten wieder dabei sind. Da ist fast sowas wie Vorfreude.
Dann schau ma mal, wie hoch ma de Dosen vor der ansprechenden Kulisse wegputzen.
Kann nur von einigen Abonnenten (ältere Generation) im Sektor C sprechen, die heute das erste Mal seit Monaten wieder dabei sind. Da ist fast sowas wie Vorfreude.
Dann schau ma mal, wie hoch ma de Dosen vor der ansprechenden Kulisse wegputzen.
Die Bullen lassen angeblich einige "Klassespieler" zu Hause !
Damit sie eine Ausrede für die unvermeidliche Niederlage haben!
Wenn ich mir die Entwicklung der Wettquoten ansehe und den aktuellen Ist-Zustand, sind wir heute plötzlich Favorit.
Stimmt, Salzburg hatte ja bisher in dieser Saison keine Chance gegen den VSV 😅
Wenn ich mir die Entwicklung der Wettquoten ansehe und den aktuellen Ist-Zustand, sind wir heute plötzlich Favorit.
Wieso plötzlich?Das letzte Drittel des Grunddurchganges haben wir klar dominiert.Salzburg werden solch Panikaktionen wie die Lebler-Verpflichtung einen feuchten Dreck nutzen.Das wird eine ganz klare Angelegenheit heute.6:2 Villach.
Kann das bestätigen. Meine Freunde dürfen heute zum 1. Mal wieder zusehen und können es nicht erwarten.
Spiel ist nun offizell Ausverkauft.
Heute wer die richtige zeit um Collins Verlängerung zu präsentieren
Ich weiß, dass ich mir diese Frage vermutlich sparen kann, aber versuchen kann man es ja.
Hat heute jemand zufällig einen Code?
Ich weiß, dass ich mir diese Frage vermutlich sparen kann, aber versuchen kann man es ja.
Hat heute jemand zufällig einen Code?
Seit die Lockerung durch sind gibts keine Gratis-Codes mehr