- Offizieller Beitrag
Genau kann ich es nicht sagen. Ich bin auch nicht sicher aber ich glaub mich zu erinnern das es einmal keinen gab.
Genau kann ich es nicht sagen. Ich bin auch nicht sicher aber ich glaub mich zu erinnern das es einmal keinen gab.
Trotzdem hängen gute Torhüterleistungen immer AUCH von den Leistungen der Verteidiger vor ihm ab.
Nicht bei uns! Nicht in diesem Forum!
Da HAT der Goalie absolut jeden Sch..ß der Verteidigung auszubügeln, da HAT er JEDEN Schuß zu halten ... korr.: SICHER zu fangen - Kurz: Er muss ein Wunderwuzzi sein, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Aber von unserer desolaten Verteidigung sollen alle (minus 1*)) "gerne" bleiben & verlängern.
*) daß wir einen guten Legio brauchen würden, wird (überraschenderweise) ja konzediert ...
Wer beim gestrigen Spiel den Goalie verurteilt (oder auch nur erwähnt) hat das Spiel nicht gesehen.
Möglich das zu Saisonbeginn eines nicht gestreamt wurde
Möglich das zu Saisonbeginn eines nicht gestreamt wurde
Das erste Salzburg-Bozen Spiel wurde z.B. nicht gestreamt.
Gestern wurde die Pflicht erfüllt. Morgen folgt die Kür gegen Salzburg und das CHL Ticket ist gelöst.Tippe auf ein 4:2
denke man wird morgen mit einer ganz anderen einstellung zu werke gehen. gestern war das klassisch unterschätz, das wird man morgen sicherlich nicht tun. mal sehen ob salzburg volles programm fährt oder ob man einfach die pflicht runterbiegt. wäre schön mind. 2 punkte einzufahren um das direkte chl ticket zu ergattern, sollte wir das aber nicht schaffen - auch kein malheur. selbst als 3 platzierter werden wir nächste saison chl spielen
auf ein spannnedes spitzenspiel und bloß keine verletzten
selbst als 3 platzierter werden wir nächste saison chl spielen
Weil wir Meister werden
Weil wir Meister werden
![]()
![]()
nein falsch😉
Auf Karhunen draufhauen macht nicht gerade viel Sinn.
Er hat erst zwei Spiele gespielt.
Es gibt Spieler die sich schnell an die neue Mannschaft gewöhnen, es gibt aber auch Spiele die sich nicht so schnell daran gewöhnen!
Trotzdem muss man eines festhalten.
Mit dieser Defensive ist es nicht leicht als Tormann. Hier wird es so gefordert das er immer zu Null spielen muss. Funktioniert nicht. Auch nicht in der besten Liga!
Unser Glück heuer ist auch das die Offensive eine menge Tore macht. Wenn du das nicht hast dann stehst hinten drin.
Zu Bernard ist er absolut ein Upgrade. Alleine schon die Schnelligkeit.
Ich bin fest davon überzeugt wenn die Defensive sich hoffentlich bald stabilisiert, das dann auch Karhunen besser da steht.
Bin mal auf das Lineup von Salzburg morgen gespannt! McIlvane wird einige Spieler schonen plus die Verletzten Baltram, Wukovits und Hochkofler! Das wird morgen aus Salzburger Sicht unter Jungend forscht laufen!
Bin mal auf das Lineup von Salzburg morgen gespannt! McIlvane wird einige Spieler schonen plus die Verletzten Baltram, Wukovits und Hochkofler! Das wird morgen aus Salzburger Sicht unter Jungend forscht laufen!
Das glaube ich nicht. Jeder der nicht verletzt ist, wird spielen und Salzburg wird gewinnen wollen. Die haben danach eine Woche frei, da ist dann genug Zeit zum Ausrasten.
Das glaube ich nicht. Jeder der nicht verletzt ist, wird spielen und Salzburg wird gewinnen wollen. Die haben danach eine Woche frei, da ist dann genug Zeit zum Ausrasten.
So wurde es von Red Bull komuniziert!
Salzburgs Head Coach Matt McIlvane wird mit einer verjüngten Mannschaft in Villach antreten, will aber Verbesserungen zum gestrigen 5:4-Heimsieg gegen Innsbruck sehen: „Es war von allem ein bisschen dabei. Wir haben gut gespielt, aber auch Chancen zugelassen. Wir haben richtig gute Tore geschossen, dann aber auch wieder nachgelassen. Am Ende hat es mit einer guten Defensivleistung zum Sieg gereicht, aber wir haben neuerlich gesehen, dass wir noch Verbesserungspotential haben.“
Der junge Danjo Leonhardt will in Villach gewinnen: „Der Tabellenstand ist egal. Wir wollen immer unsere volle Leistung abrufen und uns weiter auf die Playoffs vorbereiten. Und am besten Villach noch einmal schlagen.“
Neben einigen Arrivierten, die zuletzt viel gespielt haben und morgen geschont werden, treten die Red Bulls in Villach auch wieder ohne die Rekonvaleszenten Ali Wukovits, Peter Hochkofler, Florian Baltram und Lukas Schreier an. Dafür werden wieder einige Spieler der Red Bull Hockey Juniors ihre Chance bekommen, sich in der heimsichen Top-Liga zu beweisen. Das Spiel wird im Livestream auf Live.ice.hockey gezeigt.
Das glaube ich nicht. Jeder der nicht verletzt ist, wird spielen
Das ist wohl zu befürchten. Gerade weil sie uns für die zu erwartende Final-Serie gegen uns g´schwind noch 1x demoralisieren wollen.
Zipft mich irgendwie an. Hätte morgen schon gerne eine erste Standortbestimmung für die POs, gegen den Tabellenersten gehabt...
Selbst wenn die mit der zweiten Mannschaft antreten sind sie über Dornbirn zu stellen- für uns ist es in jedem Fall eine Standortbestimmung.
Die mach' ma platt. Ist ja nicht so dass die die bekanntlich bärenstarken Innsbrucker am Freitag direkt weggeballert haben
3 Punkte her und da Kas is gspitzt!
7:6 heimsieg
😂
Glaub das wird morgen irgendwie wieder ein sehr komisches wischi waschi werden!!
Keiner will sich mehr verletzen!!!
Play Off Herr we come
Ich denke, dass wir morgen gewinnen oder verlieren.
Villach sollte morgen alles geben, auch um ein letztes mal zu sehen was bei voller Besetzung (außer evtl. Bruner) und 110% Einsatz alles geht, bei so einem Spiel und vor allem einer Woche Pause danach, sollte man auch eine z.B. einwöchige Verletzung aufgrund eines z.B. geblockten Schusses in Kauf nehmen
das morgige Spiel könnte mMn. richtungsweisend für unseren restlichen Verlauf sein
Villach sollte morgen alles geben, auch um ein letztes mal zu sehen was bei voller Besetzung (außer evtl. Bruner) und 110% Einsatz alles geht, bei so einem Spiel und vor allem einer Woche Pause danach, sollte man auch eine z.B. einwöchige Verletzung aufgrund eines z.B. geblockten Schusses in Kauf nehmen
das morgige Spiel könnte mMn. richtungsweisend für unseren restlichen Verlauf sein
Wie sieht man einem Schuss an, ob er mich nur eine oder zwei Wochen umhaut?
Ich seh das nach wie vor ganz entspannt, Saisonziel erreicht. Bitte morgen keine Verletzten, dann das Gemetzel unten verfolgen und schaun wen Daum am ehesten knackbar sieht.
Wie sieht man einem Schuss an, ob er mich nur eine oder zwei Wochen umhaut?
meistens handelt es sich bei Verletzungen nach geblockten Schüssen eher um Prellungen und die sind im Normalfall innerhalb einer Woche auskuriert...
Einige reden von einem vollen Haus. Bin gespannt wie groß das Interesse wirklich ist.
Was bedeutet morgen "ausverkauft"?
Was bedeutet morgen "ausverkauft"?
Habe gerade nachgeschaut.
Entweder Villach nimmt ein paar Karten für den Abendverkauf zur Seite, oder es ist wirklich nicht mehr viel übrig.
Glaube aber eher das Ersteres der Fall ist.