1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

50.R EC KAC - HC Orli Znojmo 22.02.2022 19:15

• darkforest
  • 21. Februar 2022 um 14:15
1. offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Februar 2022 um 14:15

Es gibt noch Hoffnung ;) Wenn das mal nicht das perfekte Datum ist das Ruder rumzureißen

Personelles:

Der EC-KAC muss im Heimspiel gegen den HC Orli Znojmo unverändert auf Jakob Holzer, Niklas Würschl, Johannes Bischofberger (alle verletzt) und Kele Steffler (krank) verzichten. Dennis Sticha wird ebenfalls nicht mit von der Partie sein, er steht aktuell nach langer Verletzungspause im Kader des Future Teams. Grünes Licht aus der medizinischen Abteilung hinsichtlich eines Comebacks erhielt bei den Rotjacken hingegen Nick Petersen, der, sollten keine kurzfristigen Probleme auftreten, damit erstmals seit 28. Dezember (und nach heuer insgesamt 33 verletzungsbedingt verpassten Bewerbsspielen) wieder im rot-weißen Aufgebot für eine Partie stehen sollte. Eine Chance, wenngleich aktuell nur eine kleine, besteht auch auf die Rückkehr von Mittelstürmer Thomas Koch, der nach langer Verletzungspause zuletzt erkrankt ausfiel.

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 14:26

Sollten keine kurzfristigen Probleme auftauchen, man hat also schon vorgebaut 8) .

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2022 um 14:28

Kurzfristige Probleme...

Wenn er sich beim Schuhzubinden das Kreuz verreißt?

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Februar 2022 um 14:32
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kurzfristige Probleme...

na, aber gach ist er morgen Mittag auch Cov-positiv, soll ja vorkommen, manchmal...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2022 um 14:36

Das gilt aber auch für jeden anderen Spieler. ;)

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Kurzfristige Probleme...

Wenn er sich beim Schuhzubinden das Kreuz verreißt?

Ich lach mich zu Tode. Du kannst es nicht lassen, oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2022 um 18:54

Nein, kann ich nicht. ;)

Wenn du dich zu Tode lachst, will ich aber nicht schuld sein. :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 19:41

bischofberger wäre genauso wichtig - naja schau ma mal, laut OP ja ganz einfach: Angst ablegen- soll jeder bei sich selbst anfangen ;)

• simsala
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 07:39

Ein Sieg heute wäre im Hinblick auf das Heimrecht in den Pre PO viel wert..(Wobei das heuer bei uns eh kein Vorteil sein dürfte )

Vlt geht auch noch was in Richtung Top 6 ( vor allem wenn die Bozen Partie doch wieder strafverifiziert werden sollte)

Auf gehts KACler :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 12:10

Heute bitte wieder mal ein Sieg ;)

• aku
    KHL
    • 22. Februar 2022 um 15:51
    Zitat von KAC_1976

Heute bitte wieder mal ein Sieg ;)

Mit dieser Aussage hast du offenbar eine kollektive Schockstarre ausgelöst =O kein Eintrag mehr seit 3 Stunden. Ein Sieg, heute, die kommen mit einem 8:0 zu uns, wir schießen gefühlt alle 3 Stunden ein Tor, letztes Heimspiel 0:7, alles läuft derzeit gegen uns, bei einer weiteren Pleite wackelt sogar das Pre-Playoff gehörig, dazu noch der Wankelmut, ob unser potentieller Heilsbringer - nein nicht Lebler, sondern Nick Petersen - heute tatsächlich aufläuft oder sich die Geschichte wiederholt und es schon vor dem Anpfiff den ersten veritablen Dämpfer setzt... und du nimmst das Wort "Sieg" in den Mund (nochmals =O ).

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Februar 2022 um 16:07

Petersen ist dabei :saint:

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 16:23
    Zitat von darkforest

Petersen ist dabei :saint:

Dabei war ich mir soo sicher, den "Geist der Halle" diese Saison nicht mehr zu sehen???

"Ich glaube es erst, wenn ich ihn am Eis sehe" (nehme das Post eines lieben Forumfreundes vorweg, damit er nicht soviel schreiben muss. :prost:

Ja, ja, diese Gerüchte, Verschwörungen, ich glaube, denke Sätze - als ob eine Verletzung, oder Heilung etwas mit glauben zu tun hätte -, Hauptsache man äußert sich zu Dingen, bei denen die Meinung größer ist, als das Wissen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2022 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aku

Mit dieser Aussage hast du offenbar eine kollektive Schockstarre ausgelöst =O kein Eintrag mehr seit 3 Stunden. Ein Sieg, heute, die kommen mit einem 8:0 zu uns, wir schießen gefühlt alle 3 Stunden ein Tor, letztes Heimspiel 0:7, alles läuft derzeit gegen uns, bei einer weiteren Pleite wackelt sogar das Pre-Playoff gehörig, dazu noch der Wankelmut, ob unser potentieller Heilsbringer - nein nicht Lebler, sondern Nick Petersen - heute tatsächlich aufläuft oder sich die Geschichte wiederholt und es schon vor dem Anpfiff den ersten veritablen Dämpfer setzt... und du nimmst das Wort "Sieg" in den Mund (nochmals =O ).

Ich find, nach dem letzten Auftritt ist ein Sieg heute durchaus wieder im Bereich des Möglichen. Wie der Matikainen schon gesagt hat, war das trotz Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung und wie er erwart ich mir heute auch wieder eine Leistungssteigerung.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Februar 2022 um 16:30

Erfreulich, dass Petersen dabei ist. Wenn man die letzten Spiele von uns ansieht und sich wie Znaim über Laibach drübergefahren ist, keimt bei mir trotzdem nicht grad viel Hoffnung für heute auf. Ich hoff Petersen spielt sich zumindest gut ein und wir sehen mal in der Offensive wieder mehr. Das werden wir für die Pre-Playoffs brauchen.

Mein Tipp: 2:4

• KAC_1976
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 17:09

Ich bleib trotzdem optimistisch für heute ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2022 um 17:13

Eigentlich das erste Play off Spiel.

Wenn wir erneut verlieren, kommen wir schon schön unter Druck.

• runjackrun
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 17:23

Bin gespannt wie sich der neue Mann heute macht. Hoffe dieser Petersen hält durch bis zum Playoff Finale.

Heute muss man schauen, heute wird sich zeigen, ob mit dem KAC noch zu rechnen sein wird oder nicht. Mein Gefühl sagt, das wird sehr souverän. Meine Siegquote bei Streamschauen locker bei 80%, sollte Iwo & Fridolin ausstechen. Siegquote wenn ich Sieg ansage: 100%.

So liebes Team, ich möchte nicht am Ende des Tages meinen Lauf vernichtet sehen. Gemma!

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 17:25
    Zitat von oremus

Ja, ja, diese Gerüchte, Verschwörungen, ich glaube, denke Sätze - als ob eine Verletzung, oder Heilung etwas mit glauben zu tun hätte -, Hauptsache man äußert sich zu Dingen, bei denen die Meinung größer ist, als das Wissen.

Gott sei Dank ist ein Forum ja für Meinungsaustausch da !!

Ansonsten könnten sich ja nur Insider hier herumtummeln!

Wäre dir ja vollkommen fad dann, denk ich mir mal!

:kaffee:

—

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 17:28

Bin vorsichtig optimistisch das die Burschen heute doch wieder in die Spur finden!

Auch wenn trotz Nick‘s Comeback so einiges gegen uns spricht hoffe ich auf einen sportlichen und mentalen Befreiungsschlag!

Tipp gebe ich mit Sicherheit keinen ab - bin zu feige ?(

• trant
    KHL
    • 22. Februar 2022 um 17:56

Bis jetzt hab ich das heutige Spiel nicht vergessen und werde mir heute wohl auch den Stream gönnen/antun.

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 18:24
    Zitat von trant

Bis jetzt hab ich das heutige Spiel nicht vergessen und werde mir heute wohl auch den Stream gönnen/antun.

Hoffe du bist dann das „rote Glücksengerl“! :prost:

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2022 um 18:42

Wenn man mich richtig informiert hat, ist es heut die letzte Partie vom Tono.. ;(

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 18:48

Man hat in Bozen immerhin das letzte Drittel gewonnen, das sollte schon Aufschwung geben!

Was dritte Drittel anrichten können, wissen wir nur zu gut ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Februar 2022 um 18:49
    Zitat von hancock

Wenn man mich richtig informiert hat, ist es heut die letzte Partie vom Tono.. ;(

Echt jetzt? Eine Legende und meine Kindheits- und Jugenderinnerung. 😔Legendär die Derby-Doppelconferancen mit W. Haslitzer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™