Wer kann euch noch einholen außer Bozen?
Znojmo, Laibach
Wer kann euch noch einholen außer Bozen?
Znojmo, Laibach
Gewaltig nit aufgegeben🦅🦅🙏🏻
Nur Österreicher sind erlaubt, müssen wir mit Koch zufrieden sein
Stimmt, wir brauchen jemanden der sich in die Partie hineinKNIET
Denke die haben momentan andere Sorgen
Ist schon aus? Haben die heut´wieder verloren?
Denke die haben momentan andere Sorgen
Eben. Das ist ja das Problem.
Ist schon aus? Haben die heut´wieder verloren?
Gerade nachgeschaut, ja wirklich....
Mir machen unsere gerade so Spaß, dass sogar Niederlagen der Klagen(furter) untergehen
Znojmo, Laibach
Laibach ist am absteigenden Ast, gegen Dornbirn heut heißt nicht viel. Gegen Bozen und Caps solltens verlieren.
Ihr gewinnt fix das letzte Spiel gegen Znaim. Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen.
Znojmo, Laibach
Ihr seid so gut wie Fix im Viertelfinale…
Laibach wird nicht alle drei Spiele gewinnen. Somit kannst gegen Znojmo auch verlieren
Gratulation dazu, vorallem im ersten Jahr sehr gut
Ist brunner vom kurzen longglottet'n dante gecheckt worden?
Ich hoffe bei Brunner ist nix schlimmeres passiert, das wäre ein herber Verlust für uns!
Leider nicht alles gesehen aber die Moral hat anscheinend wieder gepasst. 👍
Übern Goalie kann ich nicht viel sagen, da ich nur die ersten 2 Gegentore gesehen habe (und da war mMn. nicht er schuld).
Jetzt noch Platz 2 Verteidigen.
Das CHL Ticket lösen.
Und im VF weiter kommen.
Was danach passiert lasse ich mich überraschen.
Znojmo, Laibach
Da wird nichts mehr passieren bei euch.
Ich hoffe man war bei Brunner und ich glaube auch Kosmachuk (Karlsson spielte 2. Linie) nur vorsichtig und hat sie geschont wie üblich um diese Jahreszeit.
Ist brunner vom kurzen longglottet'n dante gecheckt worden?
Das war so ein G'stockter mit der Nummer 19, der so an grausigen grünen Zahnschutz durch die Gegend führt - irgendwie Hannou oder so ...
Brunner ist das ganze erste Drittel noch mit komischer Körperhaltung auf der Bank gesessen. Man hat gesehen, dass er Schmerzen hat. Mit Glück sind aber nur Prellungen oder sowas.
Ja, verdienter Sieg für Villach!
Wir waren heute in der Verteidigung leider sehr behäbig und fehleranfällig. Auch Sholli nicht mit seinem besten Tag.... aber kann mal passieren.
Fix in den Top-6 sind wir leider nicht.
Causa Bozen-Spiele ist immer noch in der Schwebe, und das letzte Spiel gegen Znojmo auswärts.
Aber hätt eh nie im Leben daran geglaubt, dass wir bis zum letzten Spieltag um einen Top-6-Platz kãmpfen....
... mal sehen.
irgendwie Hannou oder so
der typ war schon letztens in villach schon die ganze zeit auf zipfen aus wundert mich eh das der noch kalte ohrwaschln hat…
ansonsten wünsche ich den pustertalern aber eine direkte teilnahme, hättets euch verdient👍🏻
Spiel hat mir gut gefallen, zumindest das was ich gesehen. Der Stream war leider sehr bescheiden, mit vielen Rucklern drin; ist immer wieder mal 5-10 sec. gesprungen. Zumindest 3 Tore konnte ich dadurch nur in der Wiederholung sehen.
Der Spielbericht vom HCP:
Und der von SportNews:
Spiel hat mir gut gefallen, zumindest das was ich gesehen. Der Stream war leider sehr bescheiden, mit vielen Rucklern drin; ist immer wieder mal 5-10 sec. gesprungen. Zumindest 3 Tore konnte ich dadurch nur in der Wiederholung sehen.
dürfte evtl an deinem Internet gelegen haben, habe den Stream zuerst über den TV und dann übers Handy geschaut, war tadellos, ohne ruckler und mit super Bildqualität
SportNews mag ich, die bezeichnen uns als ernstzunehmenden Titelkandidaten 😂
SportNews mag ich, die bezeichnen uns als ernstzunehmenden Titelkandidaten 😂
Sind wir das dMn etwa nicht?
Unsere Verteidigung heute leider nicht auf der Höhe! Die Mannschaft kam mir auch müde vor....
GRATS nach Villach!!
.... für uns wird es jetzt wohl leider schwer mit einem Platz in den Top 6
Ihr habt eine tolle Truppe.
Ich bin mir sicher Ihr schafft die top 6.
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen.
Wir sehen uns in den Playoffs
Naja - kommt auf den Kontext an.
Einerseits ist da Salzburg, und andererseits tu ich mir nach den letzten Jahren sehr schwer so was auch nur auszusprechen 😂
erst wenn‘s der quendler schreibt
erst wenn‘s der quendler schreibt
Erst wenn er schreibt: wir werden niemals Meister, dann glaub ich daran!
Das Highlights-Video: