- Offizieller Beitrag
So, leider weiterhin ohne Petersen, Unterweger ist auch fraglich, dafür steht wohl Dahm morgen wieder im KAC Tor!
Spielvorschau: https://www.kac.at/news/2022/02/spielinfos-hcbkac-2/
So, leider weiterhin ohne Petersen, Unterweger ist auch fraglich, dafür steht wohl Dahm morgen wieder im KAC Tor!
Spielvorschau: https://www.kac.at/news/2022/02/spielinfos-hcbkac-2/
Ob man Dahm nicht noch 1 Spiel zum akklimatisieren schonen sollte?
Ob man Dahm nicht noch 1 Spiel zum akklimatisieren schonen sollte?
Ja unbedingt, bei uns läuft es ohne ihn eh prima
Wird der nächste 0er, hoffentlich nicht allzu hoch, aber Vl packt Dahm ja ein paar Zaubersaves aus und es gibt keine allzu schlimme Packung.
No Petersen, no Party. Die Frage ist, welche Mannschaft erzielt ein Tor? Bozen zuletzt ja auch mit einem 0er gegen die Bullen. Ich hoffe, dass mit Dahm wieder etwas an defensiver Stabilität zurückkehrt und man nach einem 0:0 nach 60 min. wenigstens 1 Punkt holt.
Hat ein User nicht wiederholt ziemlich obergscheid andere zusammen gestutzt, weil Petersen eh längst fit ist und spätestens am Sonntag spielt?
Vielleicht sollte man sich ein wenig zurück halten, wenn man selber keine Ahnung hat
Zumindest wird Mr. Zahnseide dann in perfekter Form für das Sommertraining sein nach seinem wochenlangem "conditioning".
Nick wieder als Phantom der Messehalle, diesmal in Bozen unterwegs.
Scheint ja sehr fit zu sein, wenn er weiter Woche für Woche ausfällt.
Beim sommerlichen Tennisturnier wird er und Tommy Koch wieder dabei sein. Ganz sicher...
Hat ein User nicht wiederholt ziemlich obergscheid andere zusammen gestutzt, weil Petersen eh längst fit ist und spätestens am Sonntag spielt?
Vielleicht sollte man sich ein wenig zurück halten, wenn man selber keine Ahnung hat
Zumindest wird Mr. Zahnseide dann in perfekter Form für das Sommertraining sein nach seinem wochenlangem "conditioning".
Du meinst wohl mich. Und ja ich bleibe dabei er ist fit entscheidet allerdings selber wann er einsteigt. Genau die gleiche Verletzung hatte er vor 2 Jahren und ich glaube es können sich alle erinnern, dass er dann einen Rückschlag bekam. Kannst dir vorstellen dass ein Spieler dadurch sehr verunsichert ist?
... ich verzichte morgen auf den stream - glaube nicht das wir bischofb. und peterson in der Saison noch sehen werden lass. Ich würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen... is ziemlich der Wurm drinnen und ein totalumbau der Mannschaft bahnt sich an. Denke 23/24 sehen wir erst wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft
Und ja ich bleibe dabei er ist fit entscheidet allerdings selber wann er einsteigt. Genau die gleiche Verletzung hatte er vor 2 Jahren und ich glaube es können sich alle erinnern, dass er dann einen Rückschlag bekam. Kannst dir vorstellen dass ein Spieler dadurch sehr verunsichert ist?
Schau, wenn jemand fit ist, spielt er, weil es sein Beruf ist und der Ruf übermäßiger Verletzungsanfälligkeit weniger Geld beim nächsten Vertrag bedeutet. Wenn er verunsichert ist, ist er eben psychisch nicht fit, kommt aufs selbe raus, wie wenn er einen gebrochenen Fuß hätte. Vom Zuwarten wir seine Verunsicherung auch nicht verschwinden, worauf will er noch warten? Man spürt doch im Training unter voller Belastung gut, ob es passt oder eben nicht. Das Ganze ist doch nur noch eine farce, die in die heurige Saison passt.
.... mal schauen ob wir heute wenigstens Kampf und Willenskraft sehen werden, die Hoffnung stirbt zuletzt
Richtiges „Finalspiel“ für beide. Wenn wir uns zum Fehervar-Auftritt nicht zu 100 Prozent steigern (was ich nicht glaube), wird das nichts!
@1976
An dem hat's am Freitag nicht gemangelt, eher an Qualität und Selbstvertrauen. Wenn die Füchse schnell in Führung gehen, dann wird's wohl deftig werden.
Nick wieder als Phantom der Messehalle, diesmal in Bozen unterwegs.
Scheint ja sehr fit zu sein, wenn er weiter Woche für Woche ausfällt.
Beim sommerlichen Tennisturnier wird er und Tommy Koch wieder dabei sein. Ganz sicher...
Gäääähnnnn immer die gleiche, unbedeutende Leier. Lass dir was anderes einfallen, als deine copy based Kommentare. Petersen wird Di spielen und wenn nicht, wird es seine Gründe haben.
Wieder mal ein Tor zu schießen, wäre schon mal ein Anfang!
@1976
An dem hat's am Freitag nicht gemangelt, eher an Qualität und Selbstvertrauen. Wenn die Füchse schnell in Führung gehen, dann wird's wohl deftig werden.
Nicht dein ernst. Du hast am Freitag Kampf und Willenskraft gesehen? Diese Meinung hast du wohl exklusiv!
Damit muss ich wohl leben. Hab' halt auch schon andere Auftritte gesehen.
Ja in einem geb ich dir recht, in Führung zu gehen ist in der Situation ein Vorteil. Wenn bozen schnell eines reinhaut sehe ich wenig Licht.
Nicht dein ernst. Du hast am Freitag Kampf und Willenskraft gesehen? Diese Meinung hast du wohl exklusiv!
Nach dem 4:0 dann nimmer, aber der Einsatz hat zumindest 2 Drittel lang gepasst. Da geb ich @dubitamus schon recht. Daran mangelts beim Kac selten!
Es ist aktuell ein Mischung von mangelnden Selbstvertrauen gepaart mit pysischer Überlastung, wie kacfan12 das schon im anderen Ferdl gesagt hat.
Ich finde auch, dass der körperliche Einsatz noch am wenigsten zu bemängeln ist, wenn der Kopf müde ist und man null Selbstvertrauen hat, schaut es halt schnell einmal so aus, als würde der letzte Biss fehlen.
Wo man aus meiner Sicht am ehesten mangelnden Biss vorwerfen kann, ist vor dem eigenen Tor. Letzte Partie wurde Usnik voll umgerannt und weit und breit war niemand da, um ihn zu schützen. Wenn man z.B. vergleicht, was die Laibacher mit einem Gegner aufführen, der in ihrem slot herumsteigt, sind da schon Welten dazwischen. Auch könnte ruhig jemand ein wenig "durchzucken" wenn man daheim mit 7:0 gedemütigt wird. Eine gewisse Grundaggressivität fehlt mir, was auch am Spielermaterial liegt, wir haben halt mehrheitlich Friedenstauben im Kader.
Mit Dahm und Unterweger.... hoffen wir das beste obwohl hoffen alleine wohl nicht reicht, vielleicht hamma glück und bozen erwischt einen bescheidenen tag....
![]()
![]()
Gäääähnnnn immer die gleiche, unbedeutende Leier. Lass dir was anderes einfallen, als deine copy based Kommentare. Petersen wird Di spielen und wenn nicht, wird es seine Gründe haben.
Wenn du dich ständig und dauerhaft der Realität verschließt und das flächendeckend, dafür kann ich auch nix...
Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber ich glaub an einen Sieg heute So wie wir die Mannschaft aus den letzten beiden Jahren kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so hinnimmt und da heute keine Reaktion kommt. Obs dann in der aktuellen Verfassung reichen wird, werden wir sehen, aber ich erwarte mir, dass man sich heute von Beginn weg voll reinhaut.
Mittlerweile würds mich aber auch nicht mehr wundern, wenn es nicht so sein wird. Weil eigentlich warten wir schon länger auf eine entsprechende Reaktion
Nach dem 4:0 dann nimmer, aber der Einsatz hat zumindest 2 Drittel lang gepasst. Da geb ich @dubitamus schon recht. Daran mangelts beim Kac selten!
Es ist aktuell ein Mischung von mangelnden Selbstvertrauen gepaart mit pysischer Überlastung, wie kacfan12 das schon im anderen Ferdl gesagt hat.
Also ich finde, sie sind am Freitag sogar zu übermotiviert angerannt,- jedes Tor hat nur noch mehr unkoordinierten Drang ausgelöst, teilweise komplett ungestüme Zweikämpfe an den Banden und das taktisches Konzept komplett vergessen. Positionspiel unterirdisch und irgendwann schaust dann nur noch schlecht aus und jede Entscheidung ist die falsche.
Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber ich glaub an einen Sieg heute
So wie wir die Mannschaft aus den letzten beiden Jahren kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so hinnimmt und da heute keine Reaktion kommt. Obs dann in der aktuellen Verfassung reichen wird, werden wir sehen, aber ich erwarte mir, dass man sich heute von Beginn weg voll reinhaut.
Mittlerweile würds mich aber auch nicht mehr wundern, wenn es nicht so sein wird. Weil eigentlich warten wir schon länger auf eine entsprechende Reaktion
1 Tor, wäre mal ein guter Anfang