1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

49. Runde: EC GRAND Immo VSV vs. spusu Vienna Capitals; So, 20.02.2022, 17:30 Uhr, live auf Puls24

• WC2021
  • 19. Februar 2022 um 12:08
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Februar 2022 um 13:51
    Zitat von Phil Caps 94

Vielleicht hat man es ja so eingefädelt , damit euer Punkteschnitt nicht fällt 😉

Habt wohl schon Angst vor Pustertal 🤭

Pustertal ist eine Berechnung für die Liga. Ich bin froh das die dabei sind. Angst muss man von anderen Sachen haben aber nicht von Pustertal. Eine Serie zwischen Villach und den HCP wäre ein Hit voller Emotionen wie es sich bei diesen Sport gehört. Ich verstehe aber auch deinen Zorn oder Unmut. Nur da sind wir nicht der Ansprechpartner. Schreib die Liga an sie werden dir sicher die fragen beantworten. :)

• bruneck73
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 14:15
    Zitat von WC2021

Okay das war's:

DAS FÜR MORGEN SONNTAG, DEN 20. FEBRUAR 2022 ANGESETZTE SPIEL ZWISCHEN DEM EC GRAND IMMO VSV UND DEN SPUSU VIENNA CAPITALS WIRD AUFGRUND VON MEDIZINISCHEN VORSICHTSMASSNAHMEN NICHT AUSGETRAGEN. EIN ETWAIGER ERSATZTERMIN WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT BEKANNTGEGEBEN

PULS 24 ÜBERTRÄGT STATTDESSEN DIE BEGEGNUNG ZWISCHEN DEM HC TIWAG INNSBRUCK UND DEN MOSER MEDICAL GRAZ99ERS. START DES SPIELS BLEIBT, WIE GEPLANT UM 17:30 UHR.

Und: Danke

Alles anzeigen

Wieso denn schon wieder ein etwaiger Ersatztermin????????

Hat es nicht heute geheissen, alle abgesagten Spiele werden NICHT mehr nachgetragen??

Also wenn das die Liga so wortwörtlich veröffentlicht hat, machen sie sich aber langsam echt lächerlich!

• WC2021
    ICE
    • 19. Februar 2022 um 14:28

@bruneck73 Die obigen Ausführungen stammen von der ICE HP (copy&paste).

Wo steht das, dass "alle abgesagten Spiele werden NICHT mehr nachgetragen [werden]"?

Danke für die Antwort.

Ich schätze etwaig (allenfalls) soll bedeuten, dass es womöglich nachgetragen wird.

Ohne nachgesehen zu haben, müsste sich dafür ein freier Termin quasi aufdrängen. Diese Partie hätte (vielleicht) Vorrang vor bereits früher erfolgten Spielabsdagen Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (19. Februar 2022 um 19:02) aus folgendem Grund: Reaktion auf User bruneck73

• bruneck73
    Gast
    • 19. Februar 2022 um 14:43
    Zitat von WC2021

@bruneck73 Die obigen Ausführungen stammen von der ICE HP (copy&paste).

Wo steht das, dass "alle abgesagten Spiele werden NICHT mehr nachgetragen [werden]"?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. Februar 2022 um 15:33

Wie geht's denn eigentlich nach dem Grunddurchgang genau weiter? Auf der ICE HP find ich irgendwie nix genaues...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. Februar 2022 um 15:52
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wie geht's denn eigentlich nach dem Grunddurchgang genau weiter? Auf der ICE HP find ich irgendwie nix genaues...

Weiß aber nicht ob es der aktuellste Plan ist.

Dateien

ICE2122_Playoff-Schedule.pdf 253,9 kB – 133 Downloads
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Februar 2022 um 17:17

So und jetzt hoff ich mal, dass sich Salzburg ein paar mal für unfit to play erklärt.Dann ziehen wir als erster in die PO. :prost:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 19. Februar 2022 um 18:07

Glaubst das wirklich? :veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 19. Februar 2022 um 19:09

Glauben tuat ma die Erdäpfel :D

• Vsvlogo
    Fan
    • 19. Februar 2022 um 21:44
    Zitat von Phil Caps 94

Das Spiel wird definitiv nicht stattfinden , wenn gestern 9 Spieler positiv waren von euch …

Wenn Villach fair wäre, würden Sie sich auch für unfit to play erklären :ironie:

Anders würdets ja nicht gegen uns gewinnen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™