Gefühlt spielen wir mit vier vierten Linien.

47.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 15.02.22, 19:45
-
-
Gefühlt spielen wir mit vier vierten Linien.
Von der Zusammenstellung haben wir auch 4 4.Linien. Das musst erst mal schaffen 4 solch unlimitierte Linien zusammenzustellen
-
Vorauer kannst eigentlich auch ka Schuld geben...der hat "nur" 1 Tor bekommen bei DEM Gemurkse vor ihm..
Kein einzige Aktion in 40min bis jetzt, dass wir vors gegnerische Tor gekommen wären....ich glaub sie brauchen einfach den Kick knapp über dem Strich zu sein um dann in den Playoffs richtig "da" zu sein
#SarkasmusEnde
-
Kann es sein dass wir hier unser AHL-Team spielen sehen, verkleidet als Kampfmannschaft?
-
Da kann man nur hoffen das es am Freitag mit Koch spielerisch wieder besser wird, das ist heute grauslich!
Dein Tommy in Ehren. Aber sie Zeiten wo er ein Spiel allein reißt sind halt auch vorbei. Aber fürs Bully und PP natürlich Gold wert.
-
Dennoch stehts noch immer nur 1:0 und es ist noch alles offen.
-
Das ist generell ein ganz grausiges Spiel, Laibach auch nicht viel besser.
Aber bei diesen Linien kann man echt nicht viel erwarten. Ganz toll Herr Matikainen.
-
Von der Zusammenstellung haben wir auch 4 4.Linien. Das musst erst mal schaffen 4 solch unlimitierte Linien zusammenzustellen
Das ist wieder eine typische Matikainen-Aktion! Das schafft nur er.
-
- Offizieller Beitrag
Die einzige Wiedergutmachung für die ersten zwei Drittel wäre eine gute Leistung im dritten Drittel und ein Sieg.
-
Kummts Burschn a Punkt muss her, egal wie ...
-
Die einzige Wiedergutmachung für die ersten zwei Drittel wäre eine gute Leistung im dritten Drittel und ein Sieg.
Ich denke genauso wirds kommen!
Ich würde es euch vergönnen! Vor allem Vorauer wäre es zu wünschen.
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn dieser Kapel bei den Laibachern, den könnt ich mir auch gut bei uns vorstellen
-
Vor allem Vorauer wäre es zu wünschen.
Würde mich auch sehr für ihn freuen, wird halt Zeit, dass die Offensive mal anfängt zu spielen
-
was war denn das für eine sch** Aktion an Valltn nach dem Pfiff? Nagelt ihn in die Bande? Sorry sowas geht gar nicht!
-
Wer ist denn dieser Kapel bei den Laibachern, den könnt ich mir auch gut bei uns vorstellen
Meinst weil er grad so schön drübergeschossen hat? Das würd echt perfekt in unser derzeitiges System passen
-
Meinst weil er grad so schön drübergeschossen hat? Das würd echt perfekt in unser derzeitiges System passen
Das erkennst du im Ticker??
-
3 vs 1 vorm Tor und Postma macht den Haken. Muss man nicht verstehen...
-
Kunt Jo a Tor werdn sunst
-
passt aktuell ins Gesamtbild leider
-
Jetzt hat er endlich die Linien umgestellt der Sturschädel
-
Petri hat ja gesagt, dass uns sowas wie gegen Puschtertal nicht mehr passiert. Dass wir also keinen 2tore vorsprung mehr hergebn.
Er hat ja recht - wenn nicht mehr mit 2 Toren führen kannst aufgrund der Linien, kannst den Vorsprung auch nicht verspielen.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben in den ersten 6 Minuten im dritten Drittel schon mehr gezeigt als in den 40 Minuten davor, trotzdem tun wir uns sehr schwer, gute Chancen herauszuspielen.
-
wie sehen die Linien nun aus? Fraser mit Ticar?
-
wie sehen die Linien nun aus? Fraser mit Ticar?
Fraser Ticar Haudum
Geier Geier Obersteiner
Ganahl Hundi Maier
-
Jetzt hat er endlich die Linien umgestellt der Sturschädel
Das war bei der Tabellensituation ein kompletter Blödsinn diese Antilinien nur zur Bestrafung von Ticar zusammen zu stellen.
Dafür ist es zu ernst derzeit.
-