1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47. Rd | EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe | 16.02.2022 um 18:30

• Die Maske
  • 15. Februar 2022 um 07:18
  • Lorenzo72
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 10:03

Und heute muss der nächste Sieg her! Mir war gar nicht bewusst, dass der VSV noch nie picken durfte... so schlecht waren wir :P

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. Februar 2022 um 10:07

Frage an die Pustertaler: Wenn ich mir euren Spielplan so anschaue, kann es sein das eure Jungs einen 1-wöchigen Roadtrip machen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Februar 2022 um 10:07
    Zitat von Lorenzo72

Und heute muss der nächste Sieg her! Mir war gar nicht bewusst, dass der VSV noch nie picken durfte... so schlecht waren wir :P

Wir haben die Pick round ja regelmäßig versemmelt 😅

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2022 um 10:16
    Zitat von Puckele

Frage an die Pustertaler: Wenn ich mir euren Spielplan so anschaue, kann es sein das eure Jungs einen 1-wöchigen Roadtrip machen?

Laut meinem Wissen sind unsere Jungs nach dem KAC Spiel wieder nach Pustertal gerreist und kommen erst heute nach Villach von wo aus sie dann weiter nach Laibach und Znojmo reisen.

• Alston
    Nationalliga
    • 15. Februar 2022 um 10:22
    Zitat von Puckele

Ja stimmt.......mit 3.Übernachtungen laut meiner info,aber egal jedes Spiel u.Point zählt wird zach fürdie Wölfe 8o

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 10:27
    Zitat von Lorenzo72

So RAFFINIERT waren wir ... was haben wir die Caps in die Falle gelockt ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 11:02
    Zitat von Skindred ctd

So RAFFINIERT waren wir ... was haben wir die Caps in die Falle gelockt ...

2x vorallem :D

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Februar 2022 um 11:03
    Zitat von Eisprinz

Die Logik erschließt sich mir aber nicht. Bitte um Erklärung deines Statements. 👍

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Durch die kurzfristigen Änderungen der Regeln was Veranstaltungen betrifft hatte der Verein entschieden jedem Abonennten die Möglichkeit gegeben zumindest das Spiel im Stream zu sehen. Es haben nun aber wieder alle Abonnenten die Möglichkeit in die Halle zu pilgern weil der Stand vor dem ganzen 1G Booster + wasweißich :D, also das 2G wieder hergestellt ist. Für was sollten sie jetzt Codes verteilen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2022 um 11:07
    Zitat von Hammerfaust

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Durch die kurzfristigen Änderungen der Regeln was Veranstaltungen betrifft hatte der Verein entschieden jedem Abonennten die Möglichkeit gegeben zumindest das Spiel im Stream zu sehen. Es haben nun aber wieder alle Abonnenten die Möglichkeit in die Halle zu pilgern weil der Stand vor dem ganzen 1G Booster + wasweißich :D, also das 2G wieder hergestellt ist. Für was sollten sie jetzt Codes verteilen?

War beim Abokauf 2G Voraussetzung? Denn wenn ich weder geimpft noch genesen bin, dann kann ich nicht in die Halle... oder versteh ich was falsch.

Sorry, aber ich kenn mich mittlerweile nicht mehr aus, wohin ich wann wie und warum darf...

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Februar 2022 um 11:10

Ich finds jedenfalls schade. Als berufsbedingt absoluter Frühaufsteher sind mir die Dienstagstermine zu spät. Im Stream konnte ich mir wenigstens noch 1 - 2 Drittel anschauen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Februar 2022 um 11:13

Eigentlich war es eine freiwillige Goodwill-Leistung des VSV, dass man die Codes zur Verfügung gestellt hat. Man bietet ja die Leistung (Eishockey) an und man hat es selbst in der Hand, diese zu konsumieren (genesen oder sonst impfen lassen).Aber diese elenden Diskussionen sind eh bald beendet.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Februar 2022 um 11:14
    Zitat von lowraider

War beim Abokauf 2G Voraussetzung? Denn wenn ich weder geimpft noch genesen bin, dann kann ich nicht in die Halle... oder versteh ich was falsch.

Sorry, aber ich kenn mich mittlerweile nicht mehr aus, wohin ich wann wie und warum darf...

Ok du und Eisprinz habt Recht und ich lag falsch. Ich habe in meiner geistigen Umnachtung gedacht 2G ist aktuell getestet oder geimpft/genesen was aber nicht stimmt. Ich verfolge die Ausgabe der aktuellen Regeln nicht mehr so genau weil mich die ganze Thematik schon nervt daher verzeiht mein Unwissen. ;) Natürlich war das nicht der Stand bei einem Abokauf im Sommer sondern 3G.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2022 um 11:28
    Zitat von Hammerfaust

Ok du und Eisprinz habt Recht und ich lag falsch. Ich habe in meiner geistigen Umnachtung gedacht 2G ist aktuell getestet oder geimpft/genesen was aber nicht stimmt. Ich verfolge die Ausgabe der aktuellen Regeln nicht mehr so genau weil mich die ganze Thematik schon nervt daher verzeiht mein Unwissen. ;) Natürlich war das nicht der Stand bei einem Abokauf im Sommer sondern 3G.

Wie gesagt, ich kenn mich aktuell wirklich nicht mehr aus. Ist mir mittlerweile auch blunzn ;)

Aber danke für deine Erklärung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2022 um 11:45
    Zitat von Hammerfaust

Danke, darauf wollte ich hinaus. Klar war auch die Code Aktion goodwill vom Verein, weil durch die Regeln viele ausgeschlossen wurden.

Das ist aber immer noch so, also könnte man auch weiter machen. Muss man aber natürlich nicht.

• hancock
    KHL
    • 15. Februar 2022 um 11:54
    Zitat von Die Maske

Ich kann den Anpfiff kaum erwarten. Im letztem Heimspiel gegen die Ungarn gab es schon Gänsehaut Stimmung.

Heute werden wohl an die 2000 lautstarke und von Euphorie angesteckten Zuseher für gute Stimmung sorgen.

Hast heut überhaupt schlafen können? ^^

Ich hätte übrigens wieder einen Sitzplatz im Sektor C anzubieten.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Februar 2022 um 11:54

Gibt es jetz eigentlich noch die 2000 zuseher Beschränkung?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Februar 2022 um 12:13
    Zitat von Eisprinz

Die Logik erschließt sich mir aber nicht. Bitte um Erklärung deines Statements. 👍

3G kann jeder erfüllen, 2G nicht,

Deshalb wohl kein Stream🤷🏻‍♂️

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 12:20
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gibt es jetz eigentlich noch die 2000 zuseher Beschränkung?

Nachdem gestern Werbung für eine volle Halle gemacht wurde, denk ich nicht , wobei ja voll relativ ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Februar 2022 um 12:22
    Zitat von Wodde77

1. heute ist noch 2G

2. Keine Zuschauerbeschränkung mehr

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Februar 2022 um 13:17

Ich tippe auf 3G für den VSV und 2G für Pustertal.Hoffe auf ruckelfreien Stream ohne Zuschauerbeschränkung :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Februar 2022 um 13:39
    Zitat von PluckedEagle

Ich tippe auf 3G für den VSV und 2G für Pustertal.Hoffe auf ruckelfreien Stream ohne Zuschauerbeschränkung :prost:

Gabs für die Streams auch eine Zuschauerbeschränkung ? Abseits der Eishockeykenntnisse, versteht sich... 8o

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Februar 2022 um 13:53
    Zitat von Hansi79

Gabs für die Streams auch eine Zuschauerbeschränkung ? Abseits der Eishockeykenntnisse, versteht sich... 8o

Ja, wenn der Stream ruckelt, ist das eine klare Beschränkung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2022 um 14:47
    Zitat von Wodde77

Soweit ich weiß, ist aber heute noch 2G... Oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Februar 2022 um 14:56
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, ist aber heute noch 2G... Oder?

Ist natürlich ein Argument🤷🏻‍♂️

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2022 um 16:10

Dann auf ein unterhaltsames Spiel mit dem besseres Ende für die Wölfe. :prost:

Hat sich bei der Qualität vom Stream im Vergleich zum Saisonbeginn was geändert? Frage für einen Freund 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™