zu viele strafen....... bitte abstellen, danke
Vor allem, weil wir die zahlreichen Chancen auf Shorthander dann einfach nicht nutzen!
zu viele strafen....... bitte abstellen, danke
Vor allem, weil wir die zahlreichen Chancen auf Shorthander dann einfach nicht nutzen!
Also sorry, aber wenn jetzt der Moderer auch noch zu scoren beginnt, glaub ich langsam wirklich an einen Meistertitel vom VSV. Hoffentlich verliert der VSV auch wieder einmal, damit wir noch eine Chance haben, an der Millionentruppe vorbeizukommen
Also, wenns das wollts, müsst ma achter werden...
Also sorry, aber wenn jetzt der Moderer auch noch zu scoren beginnt, glaub ich langsam wirklich an einen Meistertitel vom VSV. Hoffentlich verliert der VSV auch wieder einmal, damit wir noch eine Chance haben, an der Millionentruppe vorbeizukommen
Sorry du verwechselst was. Milionentruppe ist doch die andere, die eigens Häuser für ihre Stars bauen
Wieso gibt's Strafe gegen uns?
Wieso gibt's Strafe gegen uns?
Ende 2/3 Foul von Schofield
Spielt der Kosma noch?
Der KAC wird stärker.Heute erst in letzter Minute gegen Pustertal verloren
Der KAC wird stärker.Heute erst in letzter Minute gegen Pustertal verloren
...wunderbar, nur für uns hast bei denen eigentlich fast Immer gereicht.
Fokus auf uns und lass ma Nebelland, Nebelland sein...
Da war heute recht viel Glück dabei
Hu, Herzschlag finish aber hey, unerwartete 3P
Rollin rollin rollin
Völlig wurscht, hauptsache die 3 Punkte mitgenommen.
So langsam kann ich mir heuer ein HF vorstellen
Sieg dank Bernard
Nichts für schlechte Nerven, Andy
lieblingsgegner lieblingsgegner, hey hey😊 und wieder war der akku der znaimer zu schwach…
Nichts für schwache Nerven..... habe auf einen Punkt gehofft, 3 sind natürlich super....
Glück und vor allem im 2ten Bernard.
wenns läuft, dann läufts vlt kommt am dienstag wenigstens rauchenwald zurück…
Wir punkten und punkten und punkten..... Hat Flemming noch immer keinen Vertrag für nächstes Jahr?