Am Sonntag den 13. endet in jedem Fall eine Serie: VSV mit bereits 7 Siegen in Folge, Znaim mit 6 Heimsiegen in Folge. Es ist angerichtet für ein spannendes Spiel.

40. Runde HC Orli Znojmo - EC Grand Immo VSV, So. 13.02.2022, 17:30; im Live-Stream
-
-
könnte eng werden gegen einen unserer drei lieblingsgegner 21/22. znaim spielt daheim doch um einiges besser als auswärts, beim vsv ist richter zusätzlich nicht mit von der partie. spielt rauchenwald wieder?
-
- Offizieller Beitrag
Grant(iger) VSV?? Naja schaden kann’s nicht
-
Top Performer Richter ist leider auch krank geworden und Rauchenwald soll frühestens am Dienstag zurück kommen.
Somit fehlen mit Krastenbergs und dem verletzten Karlsson, 4 wichtige Stürmer.
-
Es endet zwar jede Serie irgendwann, trotzdem glaube ich dass wir es morgen noch einmal packen.
-
-
Also mit den Ausfällen auswärts in Znojmo und sieben Siege im Rücken... Insgesamt keine guten Vorzeichen.
Da habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
-
Wäre aber gut, heute 3 Punkte heimzubringen - wg. „Mission 2. Platz absichern“… Man muss immer groß denken
-
Ich muss sagen, ich hab kein gutes Gefühl heute...Richter fällt lt. Vorbericht auch aus (Grund und Dauer unbekannt). Rauche, Pille, Krastenbergs und natürlich Karlsson nach wie vor nicht dabei.
Das nervt langsam gewaltig...
-
Die blaue Viper
13. Februar 2022 um 07:14 Hat den Titel des Themas von „40. Runde HC Orli Znojmo - EC Grant Immo VSV, So. 13.02.2022, 17:30; im Live-Stream“ zu „40. Runde HC Orli Znojmo - EC Grand Immo VSV, So. 13.02.2022, 17:30; im Live-Stream“ geändert. -
Ich muss sagen, ich hab kein gutes Gefühl heute...Richter fällt lt. Vorbericht auch aus (Grund und Dauer unbekannt). Rauche, Pille, Krastenbergs und natürlich Karlsson nach wie vor nicht dabei.
Das nervt langsam gewaltig...
Jetzt mach ma's den Roten schon nach und Jammern was das Zeug hält. Wenn jetzt noch einer den Vergleich anstellt: bei uns fällt x y aus , das wär so, wenn bei znojmo x y ausfällt, dann drah i durch.... Könn ma des Jammern nit lassen und die Situation so nehmen wie sie ist?! Bitte!!!
-
Wofür haben wir Collins?
Der spielt heute einfach in zwei Linien......
Das packt er schon
Und bitte so ins Line up stellen
-
-
Scherz beiseite.
Potocnik, Tschnurnig und Moderer der zuletzt wenig Eiszeit hatte, werden wohl mehr Eiszeit bekommen.
Heute müssen wir Beton anrühren und die Konter eiskalt verwerten.
Wir packen heute auch die Tschechen zu Hause.
-
besser die serie endet heute, als am dienstag, bei meinem hallen-comeback 😅
schau ma mal, vlt geht ja doch etwas, mit einer tollen kämpferischen leistung.
-
Ich habs zwar schon einmal gesagt, aber ich denke die Adler werden gewinnen
-
Mit Paolo Wieltschnig debütiert heute der nächste junge Spieler
-
ich denke die Adler werden gewinnen
Das ist sogar sicher!
-
-
Ich denke, die Mähren werden auch ein paar Ausfälle haben. Wäre ja ein Wunder bei dem Spielplan und der Omikron-Welle.
Ist die Chance für die Ersatzbank. So soll es sein im Sport.
-
Wofür haben wir Collins?
Der spielt heute einfach in zwei Linien......
Das packt er schon
Und bitte so ins Line up stellen
Wär eigentlich auch mal was wenn ein Spieler einfach in mehreren Linien im Lineup steht 😂
-
Mit Paolo Wieltschnig debütiert heute der nächste junge Spieler
Sowas taugt mir!!!!!
-
Sowas taugt mir!!!!!
In der aktuellen Phase würde es mir mehr taugen, wenn unsere Ausfälle wieder spielen würden...
-
Heute kommt der 8 Sieg in Folge!
Hoffe mal, dass Bernard heute einige Glanzparaden zeigt. Werden wir brauchen.
Torverhältnis der letzten Partien 17:5.
Tipp: 2:5 (Mindestens ein Tor von einen Jungen🙂)
-
-
Heute kommt der 8 Sieg in Folge!
Hoffe mal, dass Bernard heute einige Glanzparaden zeigt. Werden wir brauchen.
Torverhältnis der letzten Partien 17:5.
Tipp: 2:5 (Mindestens ein Tor von einen Jungen🙂)
Spielt heute etwa Bernard??? Wie kommst auf das?
-
Steht so im Vorbericht!
-
Steht so im Vorbericht!
Gefällt mir gar nicht und ich wette, dass er mindestens ein komplett grausiges Keks frisst, weil er alles prallen lässt oder die Scheibe, die vor ihm frei liegt, nicht schnell genug fixiert oder einfach zu langsam auf seiner Position ist.
Also wenn wir die Partie heute nicht verlieren, dann weiß ich auch nicht...
-
7 Spiele in nichtmal 2 Wochen für Schmidt, ist (leider) wiedermal Zeit für Bernard...
-
Da hast wohl recht! Hoffe, Bernard bringt eine seiner richtig guten Leistungen und dass dann bald wieder Ali übernimmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bernard mich nochmal so überzeugt, dass er der mMn bessere der beiden ist.
-
-