Der erste u20er jetzt mit dem ersten Punkt
Rd. 38 05.02. Grand Immo VSV gg DEC Dornbirn Bulldogs 19.15 Uhr & Rd. 46 06.02. Grand Immo VSV gg ASV Hydro Fehervar AV 19 17.30 Uhr
-
-
Tschurne und Pote mit sehr viel Eiszeit!
Beide mit sehr soliden Leistungen !
-
Kommt mir das nur so vor oder verlieren wir heute fast jedes Faceoff?
-
Zum Glück war da keine Anspielstation 😂
-
Nehmen wir.
-
Die erste Linie von AV19 ist brutal Stark
-
Aus dem nix zum Ausgleich
.
Trotzdem die Ungarn sind saustark
-
Die erste Linie von AV19 ist brutal Stark
Die sollten sich für kommende Aufgaben gefälligst schonen! Denken einfach nicht weiter ...
-
Also der Bostjan G. gleich übel wie gestern. Unfassbar, da waren schon einige Haken oder Beinstellen zu geben
-
Tschurne und Pote mit sehr viel Eiszeit!
Beide mit sehr soliden Leistungen !
Ja wirklich viel Eiszeit, bin positiv überrascht, und pote, wie er von dir genannt wird, haut auch ordentlich drauf auf die Hütte
-
Also Potocnik gefällt mir schon sehr gut, vor allem ein Junger, der auch mal einen anständigen Körper hat, der hätte heut doch glatt schon die Chancen auf seinen ersten Treffer gehabt. Und Tschurnig mit einem Assist!
-
Gegen so eine starke und top eingespielte Mannschaft muss man die wenigen Fehler ausnutzen, die sie macht. Und das gelingt uns bis jetzt.
Gefällt!
-
Jeder Punkt heute gegen Fehervar ist ein Gewinn. Also wenn man bedenkt, wer bei uns heute so alles fehlt...
(sorry, ich red schon wie ein KACler) -
Super match bis jetz. Toll das Daum das mit vier Linien durchzieht. Ein "gitterist" in Linie 2, Herz was willst du mehr 😉
-
So lange die Ungarn das Spiel machen und wir die Tore paßt alles ...
-
Was "schnüffln" die Spieler da immer,weiß das wer?
-
und pote, wie er von dir genannt wird
ist sein Spitzname
-
Riechsalz soweit ich weiß
-
Saugeile Aktion das Gewinnspiel in der Drittelpause
-
Riechsalz – Wikipediade.wikipedia.org -
poa sind die Schiris mies... das war 2x klar Foul an Oleksuk und Kosmachuk im PP.
-
Vielleicht sollten die Schiris auch mal schnuppern, damit sie munter werden 😡
-
Oleksuk wird umgehackt und Kosma hat den Schläger im Gesicht. Das hat halt auch nichts mit einer „harten Linie“ zu tun sondern lässt eher auf eine akute Sehschwäche bei den Offiziellen schließen
-
Pelech bitte
-
5 + Spieldauer
-