Strong !!!!!

45.R: HC Pustertal - Klagenfurter AC, Fr. 04.02.2022, 19:45
-
-
Und schon klingelt es bei uns...
-
Danke Strong!!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt noch eine 5-Minuten-Strafe wegen Fightings für Maier und er hat einen Gordie-Howe-Hattrick
-
2x klares Offside
-
-
Beim Tor von Maier hat man so gut gesehen, was es ausmacht, wenn man an der Blauen die Scheibe nicht nur immer ideenlos der Bande entlang tief spielt, sondern auch mal etwas Überraschendes macht. Traumaktion von Schumnig! Genau dieser Druck und diese Ideen von der Blauen Linie fehlen uns in der Offensive so sehr.
Maier mit Tor und Assist! Der Unterweger Schuss war noch vom eigenen Verteidiger so unhaltbar abgefälscht.
Dumme Strafe von Strong, schönes PP-Tor
-
warum kann ein Fraser oder Haudum nicht mal so zum Tor ziehen wir KRaus?
-
Viel verstehe ich ja nicht aber den Paul Postma kennt man auch in Bruneck! Warum wird das Spiel eigentlich nicht in Deutsch kommentiert, in der Pause in der Halle spricht man ja auch Deutsch? Schade...
-
Olta, bei 5 gegen 5 wirkt Bruneck aber auch recht überfordert, ein Icing nach dem anderen...
Kommt es nur mir so vor, oder wurde Postma mittlerweile ordentlich "matikainisiert"? Solide und unauffällig hinten, aber halt auch nach vorne
-
war das jetzt 2 mal stange hintereinander?
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum wird das Spiel eigentlich nicht in Deutsch kommentiert, in der Pause in der Halle spricht man ja auch Deutsch? Schade...
Höchstwahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass das Spiel in Italien stattfindet
-
war das jetzt 2 mal stange hintereinander?
Jepp - hätte ich auch so gesehen!
Zumindest Pfundi erneut mal ganz sicher wieder
-
Ja inzwischen hat Hundertpfund wirklich schon viel Credito della Fortuna
-
Höchstwahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass das Spiel in Italien stattfindet
Du weißt schon das man in Bruneck bzw im Pustertal hauptsächlich Deutsch spricht, oder?
-
Ja und so rennt das dann wenn man sich vorn so unfähig anstellt. Wir fahren da heut ohne Punkte heim..
-
-
ma..genau aus dem NICHTS nur weil wir unserer Chancen NIE reintun
-
So.
Das 2:0 ist mal verjuxt.
-
SO gehört Verkehr vor dem Tor meine Herren …
-
Der Torsong macht den HCP jetzt nicht gerade sympathisch
-
alter wo bitte ist Postma rumgefahren? der stand in der Mitte und hatte keinen Mann, gar nix
-
-
Wos soll ma denn ncoh mochn? Wir laufen viel Eis, kreieren viele Chancen, schießn zwei Mal auf die Latte und es steht trotzdem 2:2. Frustrierend.
-
Wos soll ma denn ncoh mochn? Wir laufen viel Eis, kreieren viele Chancen, schießn zwei Mal auf die Latte und es steht trotzdem 2:2. Frustrierend.
treffen!
-
Usnik mit Null Sicht und Unterweger macgt nichts gegen den Stürmer vorm Tor. Steht daneben und schaut zu.
Und selbst wenn Postma keinen Mann hatte trifft ihn keine Schuld weil Eilcox war nicht sein Mann und vorm Tor war Unterweger
-
Super wäre es halt wenn auch die ersten beiden Linien Mal wieder produzieren....
-
Nächster Stangenschuss
-
-