Hmm, mein Stream ruckelt leicht und leider nur 720p...
Und außerdem versteh ich kein Wort
Hmm, mein Stream ruckelt leicht und leider nur 720p...
Und außerdem versteh ich kein Wort
da ruckelt gar nix und der Stream ist top! SO soll das sein.
Für SOWAS zahl ich gerne mehr.
PS: Ich hätt bitte gern diese Halle, danke
Beherzter Beginn der Unsrigen, mit einem komplett neuen Spielzug um uns Angriffsdrittel zu kommen!
Erstes PP - mal gucken
Wenn nicht jetzt wann dann
das war gerade ein Exampel für den fairen Stockschlag zwischen den Beinen.
Komisch dass so protestiert wird in der Halle
wetten auch im 5:3 schiessen wir keines?
Super PP 💪
aber der Abschluss !!!
eigentlich super gespielt, aber der letzte Pass bzw Abschluss
Sowas wie Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor ist bei uns halt leider absolut nicht vorhanden. Das ist echt ein Problem, nicht nur heute.
Wahnsinn was wir Chancen vernebeln!!
Etliche Passversuche (vor allem zumeist die entscheidenden, letzten) immer sehr ungenau
eigentlich super gespielt, aber der letzte Pass bzw Abschluss
Danke, meine Rede ….
PS: Ich hätt bitte gern diese Halle, danke
Ich auch! Vor allem die Tribüne hinterm Tor! Wird aber wohl (m)ein feuchter Traum bleiben...
Ersten 10 Minuten waren sehr gut, auch mit den erzwungenen Strafen. Leider wiederum kein Tor, wobei gar nicht soviel falsch gemacht wurde. Zumindest Eisläuferisch passts heute.
Halle is echt ein Schmuckkistchen !!
1A !!
#michderneidfressentut
Bist du arg jetzt samma aber mitten in nen Schwimmkurs
was soll ma noch mehr bekommen als das 5gg3?
Hinten stehen wir bis auf die letzten beiden Minuten eigentlich gut. Tore, wir brauchen Tore.
Usnik hat nun wohl bewiesen dass man niemanden holen muss. Da kann ein Vorauer/Holzer niemals mithalten
Was ist jetzt plötzlich los?
Was ist jetzt plötzlich los?
meistens so nach einem gekillten 3gg5. Und Heimspiel habens a..
Wie der Sprecher richtig analysiert hat, haben wir wieder einmal durch eigenen Fehler den Gegner stark gemacht, Unglaublich diese Unzahl an Stockfehlern in den 2ten 10 Minuten. Als ob plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Eis gewesen wäre.
Ganz am Anfang war ja ein gewisser Drive zu erkennen, aber seit dem nicht genützten 5 gg 3 geht vorne absolut nichts mehr. Da ist man dann nahtlos übergegangen in das Spiel das man in letzter Zeit von uns kennt, ideenlos und wenn sich was anbietet einfach harmlos und ungenau/unkonzentriert im letzten Moment.
Hinten bietet man dem Gegner heut auch hin und wieder was an, das sollt ma abstellen. Bei Usnik weiterhin die Tendenz erkennbar, dass einiges nach vorne prallt, ansonsten aber fehlerlos und sehr sicher, der macht wirklich einen tollen Job!
Hoffentlich geht offensiv auch endlich mal wieder mehr.
Stream istbei mir auch nur 720p. Bei wem gibts 1080p? Welches Endgerät?
Irgendwie, irgendwann haben wir das Toreschiessen verlernt.
Die 6 gegen Villach und das war es dann...
Seither nur noch Schmalkost.
Biancho Rossi.... È musica nei miei orecchi Ich hoff, das stimmt so halbwegs
Guter Beginn von unseren Jungs, aber wie das oft so ist, sind wir durchs ungenützte 5on3-Powerplay (das wir zur 1-0-Führung verwandeln hätten müssen, wenn Haudum das leere Tor treffen würde) aus dem Schwung gekommen und ab dem Moment waren die Puschterer eigentlich die gefährlichere Mannschaft.
Wir sollten jetzt wieder beim Beginn des ersten Drittels anknüpfen, dann bin ich ganz zuversichtlich. Usnik bewegt sich echt gut and macht seinen Job bisher ausgezeichnet, der Bursche hat echt Talent.
Das 5:3 Powerplay war wieder einmal bezeichnend, ideenlos und unpräzise.
Und seitdem geht es wieder so dahin, wie in den letzten Wochen, ungefährliches Herumkurven weit außen.
Wiederum gleich unsere beiden Gesichter sichtbar gemacht!
Gefälliger Beginn jedoch keine Belohnung und dann das Betteln wiederum begonnen anstatt dem Gegner eins „reinzuwürgen“!
Wir besetzen kaum die Mitte im Angriffsdrittel, erzeugen keinen Verkehr vor dem gegnerischen Tor !
Unsere Passqualität wäre auch einmal eine Analyse wert Herr HB !!