Dabei hat Lebler noch gar nicht getroffen.
Iss auch nicht nötig - Nr 9 is back
Dabei hat Lebler noch gar nicht getroffen.
Iss auch nicht nötig - Nr 9 is back
Der Linzer Moderator redet schon vom 4:0 und da Kas is gessen. Boa san unsere beinand
Reden allan reicht halt a nit.
hat villach jetzt die buslegs überwunden?
Wieder mal tödlicher Rebound von Evil Jared
Na super 😱 jetzt das 0:5 gg uns Caps auch fix!🤷🏻♂️☠️
Top Leistung.
Die Partie gewinnen wir noch! 👍
Stream läuft bisher top! 👍👌
Edit: Könnte der Turningpoint für uns werden...
Na also.Und jetzt nicht wieder einschlafen.
also wenn man ein Comeback schaffen kann, dann gegen diese Linzer Mannschaft.
Das ist heute ja ein Defensiv-Leckerbissen
Bacher/Zauner zusammen auf der Platte
Gut dass sie 3:0 geführt haben, 0:2 wäre blöder 😉
alles easy, linzer sollten das tempo keine 2 drittel weiter so hoch halten…
Trotzdem eine Frechheit.... keine Ahnung was hinten der Plan ist.... Da kannst dich ja als Linzer frei bewegen....
Bin derzeit trotz der zwei Tore sprachlos... KAnn nur besser werden in Drittel 2 und 3
Bacher/Zauner zusammen auf der Platte
Da würd ich am liebsten a runde speibm gehn.
Welches Tempo?
Na also.Und jetzt nicht wieder einschlafen.
das sagt sich so leicht. Bei der Leistung der unsrigen ist mir das diese Saison schon einmal passiert
Trotzdem so kann man in kein Spiel gehen, wie unsere in den ersten 10.min, das war ja a Frechheit
Ab 0:3 wurde so was ähnliches wie Eishockey gespielt. Hinten sind wir eine Katastrophe. Unglaublich, wo wir herumirren. Da kriegst Bauchweh.
Auf Linz iss hoffentlich Verlaß.
Das letzte mal, wie man - also ich auch - noch LIVE dort sein konnte, hamma 7:5 gewonnen ...
Für mich völlig unverständlich, dass man in der ganzen Saison noch keine halbwegs funktionierende Verteidigung zusammengebracht hat.
Da ist unser Coachingteam vollkommen planlos.
Auf Linz iss hoffentlich Verlaß.
Das letzte mal, wie man - also ich auch - noch LIVE dort sein konnte, hamma 7:5 gewonnen ...
Wäre ich heute auch schon glücklich mit.... aber gegen einen geschwächten Gegner so zu beginnen.... Halleluja, da fehlts ja überall....
Und Ali im Tor so alleine zu lassen.... irre....
alles easy
ich weiß zwar nicht ob du das Spiel siehst aber von Tempo "hoch halten" keine Spur. Das fühlt sich mehr nach einem Hobbyspiel um 22:00 Uhr in der Welser Eishalle an. Wir haben einen Kader mit dem dir in der Alps schwer tun würdest und führen 3-0 gegen eine Import-Truppe die nach Lust und Laune am Eis herumkurvt. Ihr werdet das natürlich trotzdem gewinnen, aber nur weil bei uns ein Coreau im Tor steht.
also wenn man ein Comeback schaffen kann, dann gegen diese Linzer Mannschaft.
bist du in der Halle
Daum beim Time Out mit der ersten Regung diese Saison.Mannschaftsleistung nicht vorhanden,wir fahren am Eis rum als hätte es vor den Spiel ein paar Joints gegeben….👀