Naja 🤷🏻♂️ Sieg gg eine 3 Linien „Ausverkaufstruppe“?
Die ganze MS wird heuer schon wieder zu einer ziemlichen Farce 🤷🏻♂️
Egal - irgendwer - vermutlich RBS wird sich Meister schimpfen.
Ich warte auf nä Saison……
Naja 🤷🏻♂️ Sieg gg eine 3 Linien „Ausverkaufstruppe“?
Die ganze MS wird heuer schon wieder zu einer ziemlichen Farce 🤷🏻♂️
Egal - irgendwer - vermutlich RBS wird sich Meister schimpfen.
Ich warte auf nä Saison……
irgendwie gleich wie beim einzigen Derbysieg.
das halbe Spiel komplett von der Rolle und am Ende noch irgendwie gewonnen.
Ich hoffe einfach das bei 7 Toren dem ein oder anderen der Knopf aufgegangen ist. Schofield ist ein absoluter Lichtblick. 1G 1A +5 und vermutlich den Großteil seiner Faceoffs gewonnen...seine Linie hat uns heute im allgemeinen den A*sch gerettet.
Puh grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen! Was unsere Österreicher da teilweise aufgeführt haben war halt wirklich schrecklich. Da musst ganz arg danke an die Schofield Linie sagen!
Spieler des Abends eindeutig Schofield für mich. Das erst 2.spiel nach der langen Pause. Merkt man auch bei Kosmachuk, er taut auch wieder auf. Aber wie gesagt, die Linzer sind halt zur Zeit als Gegner leider kein Maßstab
Beim heutigen Spiel etwas "stark" zu finden ist wohl das einzige "Starke" heut´
Und - leicht OT - Dornbirn gewinnt gegen Salzburg.
Was machen die anders (von Zeit zu Zeit wenigstens)?
Beim heutigen Spiel etwas "stark" zu finden ist wohl das einzige "Starke" heut´
Und - leicht OT - Dornbirn gewinnt gegen Salzburg.
Was machen die anders (von Zeit zu Zeit wenigstens)?
Die haben kac und salzburg geschlagen, in den letzten beiden Runden, wo wir chancenlos waren
Die haben kac und salzburg geschlagen, in den letzten beiden Runden, wo wir chancenlos waren
was glaubst warum die danach so platt waren und gegen die hündle verloren haben?
Was soll das ganze gejammer? Hophop den meisterfeier thread wieder aufmachen, wir haben ein Spiel gewonnen!!
Was soll das ganze gejammer? Hophop den meisterfeier thread wieder aufmachen, wir haben ein Spiel gewonnen!!
Nicht so bescheiden, wir haben sogar das erste und das letzte Spiel im Jänner gewonnen
Spieler des Abends eindeutig Schofield für mich. Das erst 2.spiel nach der langen Pause. Merkt man auch bei Kosmachuk, er taut auch wieder auf. Aber wie gesagt, die Linzer sind halt zur Zeit als Gegner leider kein Maßstab
Schofield-Kosmachuk scheint auf den ersten Blick zu funktionieren. Dafür sieht man in der ersten Linie, wie sehr ein Krastenbergs abgeht.
Schofield-Kosmachuk scheint auf den ersten Blick zu funktionieren. Dafür sieht man in der ersten Linie, wie sehr ein Krastenbergs abgeht.
Ja das stimmt , weil Karlsson nur ein Mitläufer ist, und Hughes wohl zur Zeit die meisten Fehlpässe macht, aber bei dem wissen wir wenigstens was er kann, wenn er denn auch will
Ja das stimmt , weil Karlsson nur ein Mitläufer ist, und Hughes wohl zur Zeit die meisten Fehlpässe macht, aber bei dem wissen wir wenigstens was er kann, wenn er denn auch will
Nicht bös gemeint, aber dieses „wenn er will und er kann ja was“ bei Hughes kann ich nicht mehr hören. Ja, er punktet relativ brav, aber diese oft zur Schau getragene Lustlosigkeit und Lässigkeit zipft mich echt an. Gerade von Spielern wie ihm erwarte ich mir in wichtigen Spielen seine Klasse. Wann will er, wenn nicht jetzt, wo jeder Punkt zählt. Wollte er gegen Kac auch nicht? Ich will hier keinen einzelnen Spieler kritisieren, aber von manchen darf man schon erwarten, dass sie Führungsspieler sind.
Nicht bös gemeint, aber dieses „wenn er will und er kann ja was“ bei Hughes kann ich nicht mehr hören. Ja, er punktet relativ brav, aber diese oft zur Schau getragene Lustlosigkeit und Lässigkeit zipft mich echt an. Gerade von Spielern wie ihm erwarte ich mir in wichtigen Spielen seine Klasse. Wann will er, wenn nicht jetzt, wo jeder Punkt zählt. Wollte er gegen Kac auch nicht? Ich will hier keinen einzelnen Spieler kritisieren, aber von manchen darf man schon erwarten, dass sie Führungsspieler sind.
Hughes war nie ein Führungsspieler und wird auch keiner sein...hat in seiner besten Zeit von Ryan gelebt...er ist und bleibt ein typischer Schönwetterspieler...wenns meicht geht, kann er glänzen, ansonsten taucht er unter
Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht
Sorry, aber wenn ich mir da gestern anschaue, wer bei den Gegentoren am Eis war, dann brauchen wir da diesesmal leider echt nicht über irgendwelche Legios schimpfen.
Brunner bei 4 Gegentoren am Eis, die 3. Linie um Rauchenwald bei 3. Da musst zuerst mal vor der Haustür kehren..
Sorry, aber wenn ich mir da gestern anschaue, wer bei den Gegentoren am Eis war, dann brauchen wir da diesesmal leider echt nicht über irgendwelche Legios schimpfen.
Brunner bei 4 Gegentoren am Eis, die 3. Linie um Rauchenwald bei 3. Da musst zuerst mal vor der Haustür kehren..
Stimmt! Ich verstehe auch nicht, wo Maske da eine gute Partie von Rauchenwald gesehen hat.
Bei 3 von 5 Toren waren ausschließlich Österreicher am Eis. Ich versteh nicht warum da jetzt auf die Imports hingedroschen wird.
Wenn man gegen den Stockletzten 5 Hütten kassiert und einem noch dazu das schlechteste PP der Liga eins nach dem anderen einschenkt, braucht man nicht anfangen einzelne Spieler zu verteufeln.
Entgegen der allgemeinen Meinung hier fand ich Karlssons Spiel gestern recht gut, hat gearbeitet, leider einmal versemmelt und einmal an die Stange.
Das Problem ist und bleibt die Defense und wie man gegnerische Spieler im Slot (nicht) bearbeitet. Im folgenden Bild sieht man ganz schön das jedes einzelne Tor der Linzer aus dieser Zone entstanden ist. Gut das Tor von Kristler können wir da rausnehmen.
In der Zeit wo Brunner zu Fraser gespannt wurde, war man hinten um einiges stabiler. Vielleicht sollte man wieder zu dieser Konstellation zurück und 3 ausgeglichene Verteidiugungslinien aufs Eis bringen.
Auf der VSV Homepage sieht man das etwas anders:
"beiden Teams versuchten aus einer gesicherten Abwehr heraus mit schellen Angriffen zum Erfolg zu kommen."
Den obligaten Rechtschreibfehler mal ausgeblendet - was für ein Spiel haben die gesehen?
"Sie versuchten" - das stimmt eh.
Da waren aber auch 2 PP-Gegentore, als Brunner und Rauchenwald am Eis waren.... aber eines ist für mich klar, die Defensive hat am besten funktioniert mit Brunner-Fraser, Flemming-Lindner, Joslin-Bacher/Zauber.
Zauber.
Ein gewisser Zauber am Eis, ist nie schlecht🤓
gezaubert hats die Abwehr eh...
Die Interviews mit diesem eigenartigen Trainer-Finnen bei Linz sind auch immer recht abenteuerlich.
Hat dem irgendwann jemand erklärt, was er beruflich macht?
Die Interviews mit diesem eigenartigen Trainer-Finnen bei Linz sind auch immer recht abenteuerlich.
Hat dem irgendwann jemand erklärt, was er beruflich macht?
Wenn der seinem Team die Taktik so vorgibt wie er Interviews gibt würds wenigstens erklären warum man nach 3:0 und 5:2 aufgehört hat mit dem Eishockey spielen...
Da waren aber auch 2 PP-Gegentore, als Brunner und Rauchenwald am Eis waren.... aber eines ist für mich klar, die Defensive hat am besten funktioniert mit Brunner-Fraser, Flemming-Lindner, Joslin-Bacher/Zauber.
Und die beiden PP wurden ebenfalls von Linie 3 und 4 verschuldet. Ich glaub wir sind uns eh alle einig, dass das gestern eine sehr schlechte Teamleistung war, aber bevor ich Hughes oder Karlsson jetzt vor Gericht stelle, gibs zumindest für die gestrige Partie ein paar andere die hier sehr viel zu dieser "fast" Blamage beigetragen haben...