Chance oder nicht, ein Sieg wäre Pflicht. Pumuckl sagte mal alles was sich reimt ist gut.

R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30
-
-
Rogue5
30. Januar 2022 um 11:12 Hat den Titel des Themas von „R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV“ zu „R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30“ geändert. -
Heute wäre Wichtig zurück auf die Siegerstrasse,
Aber das sind die schwersten Siege!!!
Lebler schenkt uns so oder so ein Tor ein
Tip 2:5 villach
-
Viele Punkte werden wir heuer nicht mehr machen, auch heute glaub ich nicht daran. wer von den im Spiel gegen Znaim Verletzten fällt heute wirklich aus? Gaffal, Pusnik, Pelletier?
Wenn alle 3 fehlen spielen wir mit 2,5 Linien.
-
gibt's Nu Karten
-
Wir werden heute aber so was von mit 2:1 OT über Linz drüberfahren...
-
-
Wir werden heute aber so was von mit 2:1 OT über Linz drüberfahren...
Optimist
-
Bin gespannt wer bei uns heute im Tor beginnt. Hoffe dass man zumindest versucht, Schmidt über die nächsten Wochen in einen Lauf zu spielen.
-
Bin gespannt wer bei uns heute im Tor beginnt. Hoffe dass man zumindest versucht, Schmidt über die nächsten Wochen in einen Lauf zu spielen.
Bilde mir ein schon irgendwo gelesen zu haben das Ali fix startet
-
Die Krone schreibt's auch.
-
Glaub das wird wieder eine Sternstunde Not gegen Elend. 2:1 OT für die Black Wings
-
-
Auf FB keine Übersicht der Spieler. Sry viserys.
-
Bei allem Respekt vor den Linzern, alles andere wie 3 Punkte für Villach, wäre für mich eine riesen Enttäuschung. Wenn die top 6 erreichen willst, darf der letzte kein Stolperstein sein
-
Chance oder nicht, ein Sieg wäre Pflicht. Pumuckl sagte mal alles was sich reimt ist gut.
Ein Sieg für Villach wär' ein Traum, ich hoff' das weiß auch Onkel Daum
Aus der Legende: Tausend und ein System
-
Schmidt beginnt.Wobei das vollkommen egal ist.Beide Torhüter spielen mal schlecht, mal durchschnittlich, mal ganz Ok.Wirklich über sich hinausgewachsen ist heuer noch keiner von beiden.Beide sind als Backup in Ordnung, aber als Nummer 1 zu schwach.
-
Ein Sieg für Villach wär' ein Traum, ich hoff' das weiß auch Onkel Daum
Aus der Legende: Tausend und ein System
Ich hoff heut ist nicht ausgeträumt, die Wut auf Daum sonst überschäumt...
-
-
Beide sind als Backup in Ordnung, aber als Nummer 1 zu schwach.
Deshalb würde ich ab jetzt vermehrt Schmidt bringen, genau jetzt wäre die Zeit zu sehen ob Schmidt die Anlagen hat in den nächsten Jahren zu unserem Einser zu werden
-
alles andere wie 3 Punkte für Villach, wäre für mich eine riesen Enttäuschung.
Hoffentlich lesen die, daß Du enttäuscht wärst. Dann gasen sie vielleicht nicht so an, weil wer will denn schon, daß Du enttäuscht bist?
PS: Ich wär´s auch ... ich bin auch erst mitten im Verabschiedungsmodus vom "Prinzip Hoffnung"
-
ProudEagle Du bist sicher bei der Gilde, reimen tuast ja wie da Wilde ...
-
VSV - die "coole Truppe" *)
Ergebnisse sind völlig schnuppe
Knapp verlieren oder Schlappen,
völlig wurscht, Fans, halt´s die Pappen.
*) Terminus "..." Copyright weiss007)
-
Der VSV braucht einen Sieg an der LInzer Donaulände,
sonst ist im A.... das Wochenende.
-
-
VSV - die "coole Truppe" *)
Ergebnisse sind völlig schnuppe
Knapp verlieren oder Schlappen,
völlig wurscht, Fans, halt´s die Pappen.
*) Terminus "..." Copyright weiss007)
Kleine Wette gefällig? Meine Wimitz sinn schon leer
-
Also wenns so ein Spiel wird wie in Villach, dann kommt's mir jetzt schon hoch
-
Wie ist denn der Stream der Linzer? Zahlt sichs abgesehen von der spielerischen Darbietung aus die 6,90 zu investieren?
-
Wie ist denn der Stream der Linzer? Zahlt sichs abgesehen von der spielerischen Darbietung aus die 6,90 zu investieren?
Aber immer doch! Wennst nix siehst, kannst hier übern stream klagen!
-
revanche für die letzte niederlage in villach!
und dem pelletier an satz heiße ohrwaschl fürn stinkefinger letztens gegen die vsv fans hinter dem tor
-
-