klassischer Fall von Gegner unterschätzt und sich selbst davor zu viel gelobt. Villach war wohl wirklich schlecht und wir nicht sooo gut.
So ist es halt zach jetzt nach dem Rückstand.
Villach ist immer noch schlecht.
klassischer Fall von Gegner unterschätzt und sich selbst davor zu viel gelobt. Villach war wohl wirklich schlecht und wir nicht sooo gut.
So ist es halt zach jetzt nach dem Rückstand.
Villach ist immer noch schlecht.
ist das mühsam.
Abpfeifen und jeder 1 Punkt
Ein mühsames Gewurschtle von beiden Seiten...
Abpfeifen und jeder 1 Punkt
Abgepfiffen wird beim Fußball! Pfui!
„Madlener-Eggs“ oder „Dave-Eggs“ gab es nur in Rot
Irgendwie könnt er uns seine kurze Ecke mal offen lassen - der guten alten Zeiten wegen
wir bekommen nicht mal mehr 1 Aufbau zusammen. Arg Arg
Na bum ….. 0 Pkt Game zu Hause gegen Dornbirn
danke Ganahl...Dahm heute schon im "Ich tu mir nicht mehr weh" Modus.
Und schon ist passiert, was zu erwarten war.
Alter sind wir grottenschlecht 🤮
Das wird a Nullnummer. Zum Kotzen.
Schlimm ist, dass nicht eine einzige Linie wirklich gefährlich wird, Fraser wieder komplett unsichtbar...
Edit: das war sowas von klar, eine Schande ist das
Jetzt hamma wieder die Phase und den Punkt erreicht, wo wir 10 Drittel spielen können ohne das es klingeln wird!
Außer in unserem Kasten …
Eine absolute Schande so eine Leistung, also da pfeif ich auf solche hohen Derbysiege, wenn man dafür bei anderen Partien sowas zeigt. Eine der schlechtesten Partien vom KAC dieses Jahr, komischerweise ist’s aber grad gegen Dornbirn öfter so eine Katastrophe. Auf was hinauf man so einen lässigen Auftritt hinlegt weiß auch keiner. Einfach irre schwach.
das wird den Usnik so richtig motivieren
Bist du arg, wie kann ein Team nur derartig extrem unterschiedliche Gesichter zeigen?????
Das hat ja mit „es geht Heute nix“ nix aber auch wirklich gar nix zu tun …
Da kommt ja von keinem Einzigen was
Die haben bereits alle Schiss vorm Straftraining und schonen sich bereits
Die haben bereits alle Schiss vorm Straftraining und schonen sich bereits
Zurecht
Maier sagte im Interview vor dem Spiel "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen".
Wenn du sowas sagst, machst du das bereits.
DANKE Dave!!
Er hat mich gehört/gelesen
Edit: doch nicht
Aber Danke Dave für den Versuch, der Wille zählt
DANKE Dave!!
Er hat mich gehört
naja...aber der hatte NULL Sicht..ist jetzt kein Keks...da waren Dahm seine aber mehr zu halten!
ATLER...auf gut glück ein Review und dann hält es
Da muss zum Abschied ein shutout her gegen die planlose Suikkanen-Truppe.
Die Bulldogs haben immer das Potential, in letzter Sekunde noch etwas zu vergeigen. Dennoch ist es schön, wenn die überhebliche KAC-Anhängerschaft zumindest nicht über ein Shutout jubeln kann. In allen vier Spielen gegen die Lindwürmer zumindest einen Punkt gemacht, was bei 3 gegen 3 folgt ist dann eh auch viel Glück. Damit könnte man aus DEC-Sicht fast zufrieden sein.
naja...aber der hatte NULL Sicht..ist jetzt kein Keks...da waren Dahm seine aber mehr zu halten!
Ned mal das passt bei meinen Posts
wo war da die Behinderung?
Dss sind die Abende, an denen gar nix klappt...
Besch...eidene Leistung und senza fortuna...