- Offizieller Beitrag
natürlich war das ein Foul. Stick geht zum Schlittschuh und Brennan stürzt dadurch.
natürlich war das ein Foul. Stick geht zum Schlittschuh und Brennan stürzt dadurch.
Ich bezweifle das er „dadurch“ gestürzt ist aber okay sind wohl unterschiedliche Meinungen die wir da haben
Hat für mich eher nach okay ich spüre da den Schläger ich lass mich fallen ausgesehen aber kann mich natürlich auch irren
Ich sag mal, muss man nicht pfeifen, kann man aber.
Ich bezweifle das er „dadurch“ gestürzt ist aber okay sind wohl unterschiedliche Meinungen die wir da haben
Fan_atic01 hat Recht, war genau so wie er es beschrieben hat.
Ich sag mal, muss man nicht pfeifen, kann man aber.
Hat man auch ....
Fan_atic01 hat Recht, war genau so wie er es beschrieben hat.
So wie da der Schläger hingehalten wurde ist es mMn. recht schwer Druck auf die Schaufel zu bekommen und als auf den Schlittschuhen recht sicherer Spieler fällst nicht nur aufgrund einer Berührung aber ich hoff auf eine Wiederholung wo ich mir die Situation nochmal ansehen kann
Schneider ist ein Wahnsinn. Nicht nur die Tore. Ist auch in Unter- und Überzahl immer am Eis. Scheint Kraft Ende nie zu haben.
Und die Reihe passt auch zu 100%
Schneider is Bombe , da kann man nur neidlos anerkennen sich der momentan beste Österreicher der ganzen Liga!!!! Nur unser Däumchen weiß nicht was er tut für mich große Überraschung das Ali gebracht hat!!!
Bisher weiter enttäuschend.... bis auf ein paar Minuten im ersten Drittel (vor allem die Österreicherlinien) sehr mau.... Zweites Drittel hinten sogar ganz schlimm.... Da tauchen viele Spieler einfach ab.....
HAb übrigens gehofft das unser Trainer das Time-Out genommen hat, war aber dann doch Salzburg....
Glaube eher Salzburg hat sich gedacht gegen ein Team welches gegen den KAC so untergeht brauchen wir nichts zu tun.Nach dem ersten Drittel haben sie dann eingesehen, dass sie doch ein wenig zum Spiel beitragen müssen...
Das ist dann natürlich total unfair! Wir reagieren schließlich auch nicht auf die Spielart des Gegners!
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Spieler abtauchen. Wir spielen hinten ein sehr statisches System und Salzburg ist eine sehr dynamische Mannschaft, sie rotieren sehr viel und sind in der Lage aus vielen Szenen Quality scoring chances zu kreieren. Wenn da nicht jeder seinen Part exakt spielt, gehts halt schnell mal in die Hose…
Das ist dann natürlich total unfair! Wir reagieren schließlich auch nicht auf die Spielart des Gegners!
Wir reagieren auf gar nichts.Ab er das kann man nicht vergleichen.
Wir reagieren auf gar nichts.Ab er das kann man nicht vergleichen.
Und da reden manche, daß uns Konstanz fehlt ...
Ehrlich: Wir brauchen einen Trainer mit Emotionen, das Team hast nächstes JAhr eh nicht mehr, die Hälfte geht wieder, vor allem die Legios...
Also "Holst" (hoppala, ein Rechtschreibfehler) einen Trainer der denen Gas gibt und Emotionen reinbringt.... Ist ja nicht zum Ansehen.... Wenn Salzburg will haben wir Chancen.... mehr nicht....
Ehrlich: Wir brauchen einen Trainer mit Emotionen, das Team hast nächstes JAhr eh nicht mehr, die Hälfte geht wieder, vor allem die Legios...
Also "Holst" (hoppala, ein Rechtschreibfehler) einen Trainer der denen Gas gibt und Emotionen reinbringt.... Ist ja nicht zum Ansehen.... Wenn Salzburg will haben wir Chancen.... mehr nicht....
Bin mittlerweile auch kein Daum Fan mehr aber nur weil einer in der Öffentlichkeit an der Bande keine Emotionen zeigt heißt das lange noch nicht das er es dem Team gegenüber nicht tut
Wahrscheinlich die Hälfte aller Trainer steht genau wie Daum emotionslos hinter der Bande
Bin mittlerweile auch kein Daum Fan mehr aber nur weil einer in der Öffentlichkeit an der Bande keine Emotionen zeigt heißt das lange noch nicht das er es dem Team gegenüber nicht tut
Wahrscheinlich die Hälfte aller Trainer steht genau wie Daum emotionslos hinter der Bande
Für mich wirkt er nicht emotionslos, sondern vermittelt eher den Eindruck, dass er mit offenen Augen schläft.Mich wundert das er noch nie umgefallen ist.
Für mich wirkt er nicht emotionslos, sondern vermittelt eher den Eindruck, dass er mit offenen Augen schläft.Mich wundert das er noch nie umgefallen ist.
Bewahrt jemand Ruhe ist er beim einschlafen/emotionslos
Zeigt jemand zu viele Emotionen hat er sich nicht im Griff und ist hitzköpfig
Es gäbe noch den goldenen Mittelweg ...
Es gäbe noch den goldenen Mittelweg ...
Trotzdem hat das Verhalten eines Trainer hinter der Bande absolut nichts mit seiner Expertise oder seinem Können als Trainer zu tun
Gerne kann man taktische Entscheidungen bemängeln aber ob der Mann hinter der Bande jetzt schläft oder nicht ist mir vollkommen egal….
Daum hat mitgelesen.Er hat soeben kurz den Kopf geschüttelt und ein Satz gesagt.So viele Emotionen habe ich bei ihm noch nie gesehen.Könnte vielleich doch noch was werden.
Na wenigstens hat Dornbirn gezeigt, was mit gutem Torhüter und nötigem Einsatz möglich ist.2:1 Auswärtssieg gegen die "unschlagbare" rote Brut.
Aber man muss sich ja mal den Topfen ansehen den wir zusammen spielen BIS wir mal im Angriffdrittel sind... Pässe die nicht ankommen, Annahmefehler.... Da musst ja irgendwann mal Emotionen zeigen....
Collins sehe ich immer am Eis, geht der auch mal runter?
Rebernig, super gemacht... Und wie der Kommentator sagt: Nicht einfach rein sondern sauber aufgelegt... Und vor dem Tor Verkehr... Super gemacht von der Linie.
Schön gearbeitet vom Rebse und dann Joslin ausnahmsweise mal gezeigt was er kann
Super gemacht von der Linie.
Gegen diese Linie kann man generell nicht viel sagen.