- Offizieller Beitrag
Wraneschitz ist auch im CHL Import Draft gezogen worden und zwar von den Victoria Royals in der WHL:
Wraneschitz ist auch im CHL Import Draft gezogen worden und zwar von den Victoria Royals in der WHL:
Wraneschitz ist 19 und damit eigentlich schon zu alt für die CHL
Wraneschitz ist 19 und damit eigentlich schon zu alt für die CHL
Was ich im Hinterkopf habe, dass man doch bis 20 CHL spielen kann und zusätzlich noch 3 overage player erlaubt sind. Ist das nicht mehr so?
Doch, es wird aber schwierig für ihn, sich in einem Jahr und bei der Schießbude der Liga für den Draft zu empfehlen. Ob er dann auch noch den Overager-Status erhält und somit noch 1 Saison anhängen kann, ist auch fraglich.
Wraneschitz wagt den Sprung in die WHL:
Wenig verheißungsvoller Auftakt für das WHL Abenteuer von Wraneschitz. Nachdem er bei seinem einzigen Preseason Auftritt im Rahmen der 3:7 Niederlage gegen die Kelowna Rockets Mitte des Schlussdrittels vom Eis genommen aufgrund von 6 Gegentoren bei 24 Schüssen wird, kriegt er beim WHL Saisonauftakt noch weniger Zeit auf dem Eis. Beim 0:5 gegen die Vancouver Giants muss er schon in der 8. Minute runter nachdem er 3 Tore bei 6 Torschüssen kassiert.
Wraneschitz nicht im Kader der Royals beim 6:3 Erfolg über die Kelowna Rockets.
Hier ein Interview mit ihm von Mitte September:
Nachdem er die letzten 3 Spiele nicht im Kader der Royals gestanden ist, kehrt Wraneschitz heute Nacht aufs Eis zurück. Bei der 3:8 Niederlage gegen die Kamloops Blazers muss er nach 45 Minuten und 6 Gegentoren (bei 30 Schüssen) erneut vorzeitig auf die Bank.
Save of the night
2 Spiele GAA 10,14 SV% 0,75
Wraneschitz nicht mehr im Kader der Royals, haben einen neuen Goalie geholt Arnold Campbell.
wundert mich nicht, hab von Anfang an gesagt, dass das die falsche Liga für ihn ist.
Was ist eigentlich mit Wranischitz los, er soll ja wieder in Wien sein?
Wird spannend sein ob er bei der u20 WM dabei ist.
Bei den Royals ist er wohl nicht mehr:
Aber darüber wo es für ihn weitergeht, konnte ich keine Infos finden.
Ohne genaueres zu wissen tippe ich drauf, dass er bald in Klagenfurt landet
Was spielt er in Klagenfurt Alps?
Was spielt er in Klagenfurt Alps?
Nein, aber Petri vertraut den Backups kaum. Ist aber nur eine Vorahnung ohne irgendwelche Grundlagen
Wranischitz hat bis jetzt noch keine konstante Session gespielt, geschweige von 2. Laut elite prospect.
Nein, aber Petri vertraut den Backups kaum. Ist aber nur eine Vorahnung ohne irgendwelche Grundlagen
Und was bitte soll PM dann mit einem Wraneschitz??? Also manchmal frage ich mich….
Hab gehört, dass er mit Long Covid zu kämpfen hat.
Bei der U20 WM sollte man heuer ohnehin einem anderen Goalie die Chance geben. Sommer von Linz z.B. ist derzeit ziemlich gut drauf.
Hat Petri jemals einem Backup vertraut? Mir ist keiner bekannt.
Hat Petri jemals einem Backup vertraut? Mir ist keiner bekannt.
dann kennst dich schlecht aus... schau mal wer 2019/20 am meisten Spiele unter PM hatte
Heuer kämpfen sie gegen das absteigen, da sollten die besten spielen. Freunderlwirtschaft war letztes Jahr.
dann kennst dich schlecht aus... schau mal wer 2019/20 am meisten Spiele unter PM hatte
David Madlener - jener David Madener, der aber bis zur Verletzung von Haugen und ab der Verpflichtung von Enroth weniger Spiele als der jeweilige 1er hatte.