1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23

• #Erfolgsfan_99
  • 22. Januar 2022 um 11:02
  • ATSE78
    Nationalliga
    • 2. August 2022 um 08:56
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Instagram hat es bereits länger verraten, Henning Sohlberg für 2 Jahre Tormanntrainer in Graz. Am Trainertrio sollte es nicht scheitern :)

Aber an den Spielern! Bin neugierig wieviel zusätzliche Trainer noch kommen. Gestern beim ersten Training fehlte Boivin? Keine Vorstellung der neuen Spieler, überhaupt keine Infos. Kein Stadionsprecher da? Typisch 99ers „Professionalität „ :veryhappy:

Mannschaft mit Sicherheit viel zu klein. Egal was da noch kommt, das wird nix. Vor allem wenn nur ein Legio kommt, und die Qualität so ist wie bei den bisherigen. Das sind maximal bessere Durchschnittsspieler.

Hoffe aber immer noch, dass ich falsch liege. Sieht aber leider nicht so aus.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. August 2022 um 09:09

Für was braucht es einen Stadionsprecher beim ersten Training ? :/

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 2. August 2022 um 09:10
    Zitat von Hansi79

Für was braucht es einen Stadionsprecher beim ersten Training ? :/

Zum Namen lernen :D

• ATSE78
    Nationalliga
    • 2. August 2022 um 09:59

Weil vollmundig angekündigt wird dass alle neuen Spieler vorgestellt werden etc. Ist aber egal, da hat halt jeder andere Ansprüche. Es hätte ja nicht unbedingt der Stadionsprecher sein müssen. Zumindest hätte es sich gehört dass man die Leute begrüßt. Da sind sicher auch Leute dabei gewesen, die nicht alle Spieler gekannt haben, und die sich etwas anderes erwartet haben.

War halt wieder mal die berühmte Professionalität der 99ers!

• robindoyle7
    NHL
    • 2. August 2022 um 10:14

Durfte 2x dem offiziellen Fantraining beiwohnen, da hat Chris Bauer jeden Spieler einzeln vorgestellt und Doug Mason hat die Fans begrüßt und sogar "Späße" gemacht, weiters hat er den genauen Trainingsablauf erklärt! :)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (2. August 2022 um 10:59)

• robindoyle7
    NHL
    • 2. August 2022 um 18:27

Interessant, Philipp Maurer vorerst aussortiert,für mich im Vorjahr der Beste Youngster im Sturm, absolviert das Vorbereitungsprogramm bei den Zeller Eisbären! :( Mittlerweile haben die 99ers auf FB mitgeteilt, das der 2.Spot der 99ers in Zell durchrotiert wird! :/ Positiv der erst 17jährige Jakob Engelhart trainiert dafür mit der Kampfmannschaft der 99ers! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (2. August 2022 um 20:05)

• NJD
    voller Ironie
    • 3. August 2022 um 09:38

So lange statt dem Philipp, nicht die Sigrid an Bord geholt wird, sollte es passen... :ironie:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 4. August 2022 um 16:21

Also bitte wen interessiert ob der Rossi mit trainiert oder nicht. Dafür brauchen sie auch noch den Sponsor. Der soll besser noch was zuschießen, damit man zwei halbwegs brauchbare Legios finanzieren kann. ?(

• Feki14
    Nationalliga
    • 4. August 2022 um 17:06

Eines verstehe ich nicht , manche Leute beschweren sich jetzt schon und machen alles schlecht ohne das die Mannschaft eine Sekunde am Eis war . Dann geht halt nicht mehr ins Stadion und behaltet es für euch . Gebt ihnen einen Chance keiner kann jetzt schon sagen wie es laufen wird .

• starting six
    NHL
    • 4. August 2022 um 18:11
    Zitat von ATSE78

Also bitte wen interessiert ob der Rossi mit trainiert oder nicht. Dafür brauchen sie auch noch den Sponsor. Der soll besser noch was zuschießen, damit man zwei halbwegs brauchbare Legios finanzieren kann. ?(

kann man dir irgendetwas recht machen?

wsl bist eh so einer der kein abo hat und hier nur jammert .

• ATSE78
    Nationalliga
    • 4. August 2022 um 18:48
    Zitat von Feki14

Eines verstehe ich nicht , manche Leute beschweren sich jetzt schon und machen alles schlecht ohne das die Mannschaft eine Sekunde am Eis war . Dann geht halt nicht mehr ins Stadion und behaltet es für euch . Gebt ihnen einen Chance keiner kann jetzt schon sagen wie es laufen wird .

Was ich nicht verstehe ist, dass es Leute gibt die jede Kritik nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Nur Ratschläge, ob ich ins Stadion gehe oder nicht, brauche ich von niemandem.

Einmal editiert, zuletzt von ATSE78 (4. August 2022 um 18:54)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 4. August 2022 um 18:54
    Zitat von starting six

kann man dir irgendetwas recht machen?

wsl bist eh so einer der kein abo hat und hier nur jammert .

Also sehr viel wurde ja bisher nicht wirklich überzeugend von Seiten des Klubs richtig gemacht. Natürlich meine persönliche Meinung, aber die sollte man ja grundsätzlich auch äußern dürfen.

Ich schätze Deine Analysen und Deinen Sachverstand sehr, aber trotzdem muß ich Dich fragen, ob in den Forumsregeln irgendwo etwas davon steht, dass man Kritik nur aussprechen darf, wenn man ein Abo besitzt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. August 2022 um 23:55
    Zitat von Feki14

Eines verstehe ich nicht , manche Leute beschweren sich jetzt schon und machen alles schlecht ohne das die Mannschaft eine Sekunde am Eis war .

Genau das finde ich schade. Die Mannschaft hat noch kein Spiel gemacht, die meisten können unsere neuen Spieler wahrscheinlich nicht einmal einschätzen (mich eingeschlossen, da ich unsere Legionäre noch nie spielen gesehen habe) und es wird schon geschimpft.

Wie bereits einmal geschrieben, wird die Wahrheit am Eis liegen, lassen wir die Trainer einmal arbeiten.

Schimpfen kann man immer noch.

• robindoyle7
    NHL
    • 14. August 2022 um 18:32

Neuzugang in Graz! Paul Ulrich wurde soeben als Skills Coach präsentiert! Im Coaching Staff sind die 99ers heuer sehr gut aufgestellt? :/ Aber....... :kaffee:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 14. August 2022 um 19:06

Vielleicht folgt noch ein Videocoach und Athletik Trainer. Also da sind wir Spitze. Nur blöd dass uns noch einige gute Spieler fehlen, damit das Ganze auch Sinn hat.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 14. August 2022 um 19:09

Der ist aber als Skill Coach auch schon ganz schön umher gekommen für sein junges Alter. Kann jetzt gut sein oder auch nicht, bin gespannt ob sich diese Zusammenarbeit lohnt 🤔

• hockeytime
    NHL
    • 14. August 2022 um 22:26
    Zitat von Eiszeit99

Der ist aber als Skill Coach auch schon ganz schön umher gekommen für sein junges Alter. Kann jetzt gut sein oder auch nicht, bin gespannt ob sich diese Zusammenarbeit lohnt 🤔

War jetzt ein paar Jahre in Villach, und hat dort gute Arbeit geleistet

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. August 2022 um 22:31
    Zitat von hockeytime

War jetzt ein paar Jahre in Villach, und hat dort gute Arbeit geleistet

Bist du der Meinung er hat einen großen Unterschied gemacht ? Auf mich hat’s immer so gewirkt als würden die Spieler 2-3 Spiele lang versuchen das erlernte in der Praxis umzusetzen, waren davon aber meist vollkommen überfordert und haben’s dann wieder gelassen

Es war zumindest immer sehr ersichtlich was in der letzten Einheit trainiert wurde denn das war dann immer für ein paar Spiele der einzige Trick den man gesehen hat

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. August 2022 um 22:38)

• hockeytime
    NHL
    • 14. August 2022 um 22:43
    Zitat von Insider#22

Bist du der Meinung er hat einen großen Unterschied gemacht ? Auf mich hat’s immer so gewirkt als würden die Spieler 2-3 Spiele lang versuchen das erlernte in der Praxis umzusetzen, waren davon aber meist vollkommen überfordert und haben’s dann wieder gelassen

Es war zumindest immer sehr ersichtlich was in der letzten Einheit trainiert wurde denn das war dann immer für ein paar Spiele der einzige Trick den man gesehen hat

Ich kann nur vom Nachwuchsbereich etwas sagen, dort wird er sicher fehlen

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 16. August 2022 um 09:08

Das Tryout von Jonas Kutzer ist nach kurzer Zeit auch wieder beendet. Er unterschreibt beim EHC Lustenau in der Alps.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. August 2022 um 11:12

zu schwach für die ICE oder kam der Vertrag näher zu Zuhause erst jetzt rein?

• hockeyfieber
    Nachwuchs
    • 16. August 2022 um 23:26
    Zitat von Sour-Fox

zu schwach für die ICE oder kam der Vertrag näher zu Zuhause erst jetzt rein?

Jedenfalls war beim Testspiel deutlich stärker als Egger, der in der ICE jedenfalls nichts verloren hat.

• robindoyle7
    NHL
    • 19. August 2022 um 15:22

Die Legende Harry Lange, unser ehemaliger Kapitän🧡🖤 kehrt mit Bad Nauheim in seinem "Bunker" zurück! :thumbup: Wir Fans(ausgenommen 99 Abobesitzer) sind ausgesperrt! :( Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der 99ers! :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (19. August 2022 um 15:33)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2022 um 15:26
    Zitat von robindoyle7

Die Legende Harry Lange, unser ehemaliger Kapitän🧡🖤 kehrt mit Bad Nauheim in seinem "Bunker" zurück! :thumbup: Wir Fans (ausgenommen Abobesitzer) sind ausgesperrt! :(

Warum dieses?

Was ist denn passiert?

• robindoyle7
    NHL
    • 19. August 2022 um 15:27
    Zitat von BigBert #44

Warum dieses?

Was ist denn passiert?

Es sind heute nur 99 Abobesitzer auf der Stehplatztribühne zugelassen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™