Also alle Österreicher austauschen oder?
Nö, von denen mal abgesehen
Ich meinte von den Imports die war haben, bzw. Gerüchteweise bei uns bleiben und eventuell zu uns kommen sollen!
Also alle Österreicher austauschen oder?
Nö, von denen mal abgesehen
Ich meinte von den Imports die war haben, bzw. Gerüchteweise bei uns bleiben und eventuell zu uns kommen sollen!
Bis jetzt bis auf den Tormann noch nix wirklich überragendes, würde ich eher meinen.
In der Defense fehlen noch mindestens zwei starke Imports und die sollten besser heute als morgen gefunden werden, sonst ist der Markt wieder trocken und wir bekommen nur die Restl
Meine das man gute Österreicher geholt hat , und mit Legios glaube ich läuft im Hintergrund schon auf Hochtouren
Meine das man gute Österreicher geholt hat , und mit Legios glaube ich läuft im Hintergrund schon auf Hochtouren
Meinst du Woger und Antonitsch
Würde eher meinen, durchschnittliche Österreicher, Antonitsch als "Grinder" vielleicht, Woger eh schon im Spätherbst seiner Karriere vielleicht für a vierte Linie, aber sicher net für mehr.
Bin neugierig was der überhaupt noch im Tank hat, war ja auch vom Karriereende schon die Rede.
Welcome back! DANIEL WOGER ist wieder Grazer!
Ich hoffe dass Woger seine letzte Saison ohne schwere Verletzung spielen kann und wünsche ihm alles Gute.
Er hat in Norwegen verlängert!
Er hat in Norwegen verlängert!
![]()
![]()
Sehr traurig bin ich deswegen nicht, hoffentlich kommt bald was wegen Granholm!
Sehr traurig bin ich deswegen nicht, hoffentlich kommt bald was wegen Granholm!
Ich meinte damit, der "Kelch" ist an uns vorbei gegangen! Zu Granholm: Wenn mit Hockeynews ein Eishockey Nachrichtendienst den Transfer vermeldet, da kannst davon ausgehen, daß es fix ist!
Das unser Verein sich mit den Transfermeldungen Zeit lässt, das solltest auch Du mittlerweile begriffen haben!
In sechs Wochen ist Trainingsbeginn und wir haben genau - NICHTS!
Weil ich immer mal über Häussle geschrieben habe: angeblich kommt der für uns nicht in Frage. Wir haben ja dafür Antonitsch - sensationell! 8 Legio Plätze sind noch offen ( 7 wenn Granholm wirklich kommt).
In sechs Wochen ist Trainingsbeginn und wir haben genau - NICHTS!
Weil ich immer mal über Häussle geschrieben habe: angeblich kommt der für uns nicht in Frage. Wir haben ja dafür Antonitsch - sensationell! 8 Legio Plätze sind noch offen ( 7 wenn Granholm wirklich kommt).
Heute ist der "obligatorische" 99ers Verlängerung bzw.Transfermeldungstag! Mein Tipp für heute: Vertragsverlängerung Adis Alagic
Nächste Woche geht es dann los mit der Bekanntgabe der Legionäre unsere 99ers! Persönlich bin Ich mir sicher, das die meisten Legios bereits verpflichtet worden sind!
Und etliche aus Schweden:)
Mittlerweile ist es in diesem Forum echt nur mehr mühsam...
Mittlerweile ist es in diesem Forum echt nur mehr mühsam...
Seh ich auch so, ich beschwere mich auch gerne Mal und übe Kritik, aber dass ewige alles negativ und schlechtreden ist wirklich anstrengend. Ich frag mich manchmal warum man sich dann überhaupt noch für den Verein interessiert wenn es einem eh komplett gegen den Strich geht.
Endlich offiziell: Philipp Maurer, Kevin Pesendorfer und Clemens Krainz haben in Graz verlängert! Vor allem von Philipp Maurer erwarte Ich diese Saison einen "Sprung" in seiner Entwicklung- dem hat letzte Saison wirklich nur ein "Tor" gefehlt!🤔🧡🖤
Viktor Granholm ist Mal fix 👍🏻
Also doch am "obligatorischen" Donnerstag, Viktor Granholm ist Grazer! Ein Jahresvertrag + Option auf Verlängerung!
Bin schon gspannt...
interessanter Herr.
Kader 2022/23:
Tor: Christian Engstrand (22/23+1), Nicolas Wieser (22/23)
Verteidigung: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Mario Altmann (22/23), Jacob Pfeffer (22/23)
Angriff: Michael Schiechl (23/24), Daniel Oberkofler (22/23), Ken Ograjensek (23/24), Zintis Zusevics (22/23), Sam Antonitsch (22/23), Daniel Woger (22/23), Clemens Krainz (22/23), Kevin Pesendorfer (22/23), Philipp Maurer (22/23), Viktor Granholm (22/23+1)
Trainer: Johan Pennerborn (23/24)
Abgänge: Lukas Kainz (Wien), Dominik Grafenthin (VSV), Simon Hjalmarsson (Sport), Andrew Gordon (Karriereende), Felix Nussbacher (?), Joey Martin (Cardiff), Calle Ackered (Slovan Bratislava)
Kann mir jemand sagen, wann wir mal unsere Import Defender verpflichten, bzw. wann das bekanntgegeben wird, falls wir sie schon haben??
Kann mir jemand sagen, wann wir mal unsere Import Defender verpflichten, bzw. wann das bekanntgegeben wird, falls wir sie schon haben??
Es ist Ende Juni es ist noch genügend Zeit auch bei anderen Teams fehlt noch einiges …
Lt. Kleine soll der Kader bis auf 2 Positionen fix sein und in den nächsten Wochen präsentiert werden.
Lt. Kleine soll der Kader bis auf 2 Positionen fix sein und in den nächsten Wochen präsentiert werden.
na dann bin ich ja gespannt welches Wunderei wir in der kommenden Saison auf die Beine stellen
Am Donnerstag folgt der nächste Stürmer
Weiß jemand, was mit Boivin ist?
Die 99ers verlieren Youngster Kilian Rappold an die Black Wings Linz!
Kilian war zuletzt an Zell in der Alps verliehen!
Wünsche dem Kilian auch auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft!