Bei alle Respekt, das interessiert mich nicht. Das bringt uns die Punkte auch nicht wieder.
Wieder ? Also hattet ihr die Punkte schon und sie wurden euch gestohlen ?
Bei alle Respekt, das interessiert mich nicht. Das bringt uns die Punkte auch nicht wieder.
Wollte damit nur ausdrücken, dass das Leben weitergeht
Wollte damit nur ausdrücken, dass das Leben weitergeht
Naja - das sowieso. Es werden hoffentlich wieder bessere Tage kommen, an denen es dann endlich wieder um den Sport geht.
Ja, richtig: "wieder" - denn das sagt man so.
Zum Thema noch kurz, es geht ja ziemlich eng zu rund um den ominösen Strich, sprich die Top 6. Da würde man sich doch einen Ast ablachen wenn genau dieses 0-5 die Entscheidung bringen würde.
Zum Thema noch kurz, es geht ja ziemlich eng zu rund um den ominösen Strich, sprich die Top 6. Da würde man sich doch einen Ast ablachen wenn genau dieses 0-5 die Entscheidung bringen würde.
genau, ein schenkelklopfer.
kann nur noch davon übertroffen werden, dass einem team nach dem anderen dann im playoff jede menge spieler fehlen. würden sicher auch einige besonders sportliche überaus lustig finden.
Darum geht es nicht, es geht darum dass die Caps da anscheinend selbst was versemmelt haben und ihnen das ein 0-5 und eventuell die Top-6 kostet könnte.
habe ich eine Entscheidung verpasst ?
dachte die kommt Montag
habe ich eine Entscheidung verpasst ?
dachte die kommt Montag
Anfang der Woche
0-5 bleibt bestehen, Rekurs nicht stattgegeben.
Ein Witz diese Liga mit ihren angeblichen ständigen neutralen Schiedsgericht.. wieso man das eine match nicht einfach neu ansetzen konnte versteht wohl keiner .
Wer genau ist eigentlich das Schiedsgericht? Ist das eine allgemeine Institution oder nur von der ICE?
nun darf man gespannt sein, ob die caps weitere schritte setzen. to be continued....
Ich verstehe das Theater nicht . Stellt euch vor die Caps kommen damit durch. Dann machen es andere Teams strategisch . Dann hätten wir das Chaos perfekt . Es ist bitter für die caps das gebe ich zu aber Es gibt nunmal Regeln und die müssen eingehalten werden .
So leid es mir für die Caps tut aber alles andere wäre seitens der Liga lächerlich
nun darf man gespannt sein, ob die caps weitere schritte setzen. to be continued....
Internationaler Strafgerichtshof oder zum Thema machen bei der nächsten UNO-Sitzung ?
Ich verstehe das Theater nicht . Stellt euch vor die Caps kommen damit durch. Dann machen es andere Teams strategisch . Dann hätten wir das Chaos perfekt . Es ist bitter für die caps das gebe ich zu aber Es gibt nunmal Regeln und die müssen eingehalten werden .
So leid es mir für die Caps tut aber alles andere wäre seitens der Liga lächerlich
einfach regeln aufstellen, die für alle teams für den ganzen grundurchgang gelten, und nicht mitten in der saison die parameter ändern. dann gäbe es auch keine diskussionen.
wenn die klubs unterschiedlich behandelt und sportliche entscheidungen auf dem grünen tisch getroffen werden, muss man als liga auch die konsequenzen tragen. nicht alle werden sich das gefallen lassen.
Was für Schritte sollten das denn sein?
Die Berufung ist abgewiesen, mehr werden’s nicht machen können🤷🏻♂️
Und auch wenn ich als VSV Fan die Punkte so sicher nicht haben möchte, den Bock hat hier eindeutig der Kalla geschossen.
Die Regeln dazu wurden kurz vorher geändert, und zwar wohl von den Vereinen selber - also hätte er das wissen müssen.
einfach regeln aufstellen, die für alle teams für den ganzen grundurchgang gelten, und nicht mitten in der saison die parameter ändern. dann gäbe es auch keine diskussionen.
wenn die klubs unterschiedlich behandelt und sportliche entscheidungen auf dem grünen tisch getroffen werden, muss man als liga auch die konsequenzen tragen. nicht alle werden sich das gefallen lassen.
Wieviele COVID Fälle hatte Wien ? Ich glaube etwas von 4 bestätigte Fälle gelesen zu haben ? Zusätzlich waren noch 2-3 Verletzte und das war der Grund der Absage . Bitte korrigieren falls ich falsch liege .
Die Regel besagt ab 5 bestätigte Fälle kann verschoben werden oder ? Verletzungen sind bitter haben aber nichts mit COVID zu tun
keine ahnung, "ich bin nicht die caps". ich habe das ja auch nur in den raum gestellt und argumente aus meiner persönlichen sicht gebracht. aber rein theoretisch gibts einige möglichkeiten, und nicht alle lauten rechtsweg.
positiv ist diese geschichte für die zukunft mit sicherheit nicht. weder für die liga noch den zusammenhalt der klubs. es steht viel auf der agenda und da braucht es keinen riss durch die liga. geknistert hat es ja schon vorher.
Wieviele COVID Fälle hatte Wien ? Ich glaube etwas von 4 bestätigte Fälle gelesen zu haben ? Zusätzlich waren noch 2-3 Verletzte und das war der Grund der Absage . Bitte korrigieren falls ich falsch liege .
Die Regel besagt ab 5 bestätigte Fälle kann verschoben werden oder ? Verletzungen sind bitter haben aber nichts mit COVID zu tun
es waren 6 bestätigte fälle mit samstag, dem tag der "unfit" erklärung.
Ich versteh es nach wie vor nicht
Am liebsten wäre es mir dieses Spiel austragen zu lassen.
Im Sinne des Sports.
Ich versteh es nach wie vor nicht
Am liebsten wäre es mir dieses Spiel austragen zu lassen.
Im Sinne des Sports.
Ich auch nicht ist meiner Meinung nach einfach trotzig von der Liga weil nachtragen könnte man es sicher .
Hätten sich die Caps an die Regeln gehalten und den Ablauf gemäß dem Covid-Appendix eingehalten, dann wäre das nicht passiert. Wenn sich 12 von 13 Vereinen daran halten und sich der einzige, der sich nicht daran hält, beschwert, dann hat mMn nicht die Liga die Konsequenzen zu tragen, sondern der eine Verein. Hat ja dann in weiterer Folge ja auch funktioniert, das Spiel gegen Laibach wurde dann ja verschoben.
Über Sinn und Unsinn der Regeln kann man ja diskutieren (speziell in dem angesprochenen Covid-Appendix). Im Endeffekt haben sich die Caps nicht an die Regeln gehalten und wurden dann entsprechend der Regeln bestraft. Das wird sich auch nicht ändern, falls die Caps da weitere Instanzen damit befassen. Und ob diese Haltung dann deinen angesprochenen "Zusammenhalt der Klubs" stärkt, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Hätten sich die Caps an die Regeln gehalten und den Ablauf gemäß dem Covid-Appendix eingehalten, dann wäre das nicht passiert. Wenn sich 12 von 13 Vereinen daran halten und sich der einzige, der sich nicht daran hält, beschwert, dann hat mMn nicht die Liga die Konsequenzen zu tragen, sondern der eine Verein. Hat ja dann in weiterer Folge ja auch funktioniert, das Spiel gegen Laibach wurde dann ja verschoben.
Über Sinn und Unsinn der Regeln kann man ja diskutieren (speziell in dem angesprochenen Covid-Appendix). Im Endeffekt haben sich die Caps nicht an die Regeln gehalten und wurden dann entsprechend der Regeln bestraft. Das wird sich auch nicht ändern, falls die Caps da weitere Instanzen damit befassen. Und ob diese Haltung dann deinen angesprochenen "Zusammenhalt der Klubs" stärkt, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Richtig, aber unser Kallajünger wird das nie verstehen🤷🏻
Ich auch nicht ist meiner Meinung nach einfach trotzig von der Liga weil nachtragen könnte man es sicher .
Und wann genau? Wir und die Caps haben jetzt in 23 Tagen 11 Spiele offen...