1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

• WiPe
  • 18. Januar 2022 um 21:21
  • Daywalker50
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 13:53

Alex Pallestrang wechselt zu den Vorarlberg Pioneers (ehem. VEU)!

Naja mit Retortenvereinen kennt er sich ja aus :ironie:

Lempi
    Obmann
    • 1. Juni 2022 um 11:17

T.J. Brennan wechselt in die NLA

• hlinka21
    Nationalliga
    • 1. Juni 2022 um 11:22

Schade, mit Brennan verlieren wir sehr viel Qualität! Ich habe zwar München erwartet, aber Schweiz sicher besser! Da haben ja noch manche ein Karriereende erwartet, statt einem Wechsel!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Juni 2022 um 11:27

Ich geh mal davon aus, dass er dort ein nettes Sümmchen bekommen wird, wenn nichtmal Salzburg ihn zum Bleiben "überreden" kann.

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. Juni 2022 um 11:28
    Zitat von Lempi

T.J. Brennan wechselt in die NLA

Naaaaa geh bitte 🙈 schade, dass er bei uns nicht noch ne saison anhängt! Trotzdem- war cool, einen spieler seines Formats in unserem Team zu haben!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Juni 2022 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Schade aber war zu befürchten.

Vielleicht hat man ja wieder ein glückliches Händchen bei der nachbesetzung

Alles Gute in der Schweiz T.J.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • P_FL80
    Gast
    • 1. Juni 2022 um 11:52

Das wird ein sehr lukratives Angebot gewesen sein, wenn man einigen Stimmen glauben darf, war das Karriereende nach dem Finale schon wieder sehr nah. Erklärt dann aber auch die Defendersuche in Salzburg.

• traunsteiner
    SBR
    • 1. Juni 2022 um 11:55

Dalhuisen wurde ja auch noch nicht (offiziell) verabschiedet, vielleicht steigen seine Aktien jetzt.

Nichtsdestotrotz fehlt nach dem Abgang von Zündel und evtl LoVerde definitiv ein Rechtsschütze

• thewave
    EBEL
    • 1. Juni 2022 um 11:58
    Zitat von darkforest

Ich geh mal davon aus, dass er dort ein nettes Sümmchen bekommen wird, wenn nichtmal Salzburg ihn zum Bleiben "überreden" kann.

Du sagst es - wenn nichtmal Salzburg mit dem Gehalt mitkommt, dann wird es ein sehr hoher 6-stelliger Betrag sein.
    Es sei im vergönnt.

• Ultimate84
    KHL
    • 1. Juni 2022 um 12:00

Wenn Heinrich offensiv so abliefert wie bei der WM, mache ich mir keine Sorgen ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Juni 2022 um 12:09

Schade, aber abzusehen!

Bin gespannt welcher Club in der Schweiz sich freuen darf!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. Juni 2022 um 12:28
    Zitat von WiPe

Vielleicht hat man ja wieder ein glückliches Händchen bei der nachbesetzung

Robertson... kein schlechter Anfang

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juni 2022 um 12:31

Meister ist er geworden, die Liga hat er dominiert, von daher war klar, dass sich für ihn die Frage nach dem nächsten Schritt stellt, sofern er nicht aufhört. Warum nicht eine größere sportliche Herausforderung bei wahrscheinlich doppeltem Lohn in einem der schönsten Länder Europas?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Juni 2022 um 12:46
    Zitat von RandyBoyd

Robertson... kein schlechter Anfang

Aber Brennan ist doch noch eine Kategorie drüber bzw. über jeden anderen Liga-Verteidiger der letzten Jahre zu stellen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Juni 2022 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

Dalhuisen wurde ja auch noch nicht (offiziell) verabschiedet, vielleicht steigen seine Aktien jetzt.

Nichtsdestotrotz fehlt nach dem Abgang von Zündel und evtl LoVerde definitiv ein Rechtsschütze

Also meines Wissens würde dalhuisen schon kurz nach der Meisterfeier verabschiedet

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 1. Juni 2022 um 14:02

nur in der Zeitung wenn ich mich richtig erinnere

Edit: Hab kurz nachgesehen, Bugl, Zündel, Borzecki, Leonhardt, Lamo, Wieser, Järvinen, Palle und Brennan wurden auf der Homepage bisher verabschiedet.

Naja, wir werden sehen

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (1. Juni 2022 um 14:10)

• Ultimate84
    KHL
    • 1. Juni 2022 um 14:15
    Zitat von darkforest

Aber Brennan ist doch noch eine Kategorie drüber bzw. über jeden anderen Liga-Verteidiger der letzten Jahre zu stellen

man muss Brennan eh im Kollektiv kompensieren, machen wir uns nichts vor: einen derart offensiv dominanten Verteidiger für ICE Verhältnisse, der noch dazu hinten auch nicht komplett neben der Spur steht, wird man sehr sicher nicht jedes Jahr wo ausgraben.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Juni 2022 um 12:17

Troy Bourke - Elite Prospects

Center - keine ganz große WOW-Verpflichtung, aber mMn alles andere als schlecht.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (3. Juni 2022 um 12:47)

• gp_guste97
    EBEL
    • 3. Juni 2022 um 13:44

Sehr gute Verpflichtung!

• jetto
    EBEL
    • 3. Juni 2022 um 14:25

immerhin Mal ein U30 Legio...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 3. Juni 2022 um 15:20

lt. eliteprospects

Bourke is smart forward with good two-way instincts. A quick skater, he has the versatility to play both center and wing. Works hard and plays a gritty game, but is a bit on the small side.

• Daywalker50
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 08:23

Ein Center der für Ü30 Punkte gut ist, ist aus meiner Sicht schon eine sehr gute Verpflichtung! 👍🏻

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 11:06

Mit Robertson und Bourke haben wir zumindest einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz für Järvinen aber nicht ganz für Brennan, der ist eine unersetzbare Persönlichkeit - schön, daß wir ihn zumindest vergangene Saiso sehen durften.

Für die neue Saison bin ich eh schon wieder optimistisch, wir werden ganz vorne mitmischen.

• Ultimate84
    KHL
    • 6. Juni 2022 um 11:28
    Zitat von Bewunderer

Für die neue Saison bin ich eh schon wieder optimistisch, wir werden ganz vorne mitmischen.

Loney kann man auch als halben Neuzugang werten, sollte er mal verletzungsfrei bleiben. Also mit den 2 Legios + einem fitten Loney hat man Brennan und Järvinen schon ganz gut kompensiert, vor allem Loney sollte einige Scorer von TJ auffangen können.

Wird aber wohl sowieso noch was passieren (müssen), speziell in der Defense kann man schon noch mit externen Verstärkungen (tippe sogar 2, je nachdem was mit LoVerde passiert) rechnen

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 12:43
    Zitat von Ultimate84

Wird aber wohl sowieso noch was passieren (müssen), speziell in der Defense kann man schon noch mit externen Verstärkungen (tippe sogar 2, je nachdem was mit LoVerde passiert) rechnen

Oje, dann werden wir den Belehrungen von Olliver Pilloni, sowie seiner Vorbildwirkung wieder nicht entsprechen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™