1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

• WiPe
  • 18. Januar 2022 um 21:21
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Juni 2022 um 11:54

Tyler Lewington - Elite Prospects

D - LoVerde- Ersatz?

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 12:14

Verteidigung nimmt schon mal wieder gute Formen an. Robertson, Kanzig, Lewington - ich glaub das kann schon was

• Ktw-2015
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 12:14

Man scheint wieder auf eine starke Verteidigung zu setzten!

:thumbup:

• gp_guste97
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 12:19

Verteidigung schaut schon sehr gut aus! Man muss aber immerhin neben dem Abgang von Brennnan auch die beiden Österreicher Zündel und Pallestrang kompensieren!

• jetto
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 12:59

Starke Verpflichtung. Und wieder Ü30. Man glaubt es kaum...

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 13:03
    Zitat von jetto

Starke Verpflichtung. Und wieder Ü30. Man glaubt es kaum...

27 also das neue Ü30? ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 13:07

Seine Strafzeitstatistik macht mir etwas Sorgen, großen offensiven Input wird man auch nicht erwarten können :/

• Head12
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 13:11
    Zitat von Ultimate84

Seine Strafzeitstatistik macht mir etwas Sorgen, großen offensiven Input wird man auch nicht erwarten können :/

Schnell über den Daumen gerechnet hat er 2,5 minuten pro Match! Das macht mir keine Sorgen

• gp_guste97
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 13:42
    Zitat von Head12

Schnell über den Daumen gerechnet hat er 2,5 minuten pro Match! Das macht mir keine Sorgen

Da wird außerdem der ein oder andere Kampf in der Statistik mit hineinspielen 😅

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 13:44
    Zitat von Head12

im Schnitt jedes Spiel zumindest ein gegnerisches PP zu ermöglichen finde ich eigentlich schon etwas besorgniserregend :/

Vor allem wenn ich diese Statistik mit anderen Defendern vergleiche, aber vielleicht habe ich auch genau die Falschen als Vergleich hergenommen

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate84 (7. Juni 2022 um 14:07)

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 14:16

Für Zündel und Pallestrang, müssen eben jetzt Schreier, Stapelfeldt oder Wimmer die Position übernehmen.

Dafür hat man ja die Akademie aus meiner Sicht...

Ich glaub in der letzten Saison wurden wir von TJ schon sehr sehr verwöhnt bzgl. Punkte.

Da darf man die neuen nicht daran messen!

• jetto
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 14:43
    Zitat von Ultimate84

27 also das neue Ü30? ;)

Hahahahahaha, ja - muss dann wohl so sein...

• Head12
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 17:09
    Zitat von Ultimate84

im Schnitt jedes Spiel zumindest ein gegnerisches PP zu ermöglichen finde ich eigentlich schon etwas besorgniserregend :/

Vor allem wenn ich diese Statistik mit anderen Defendern vergleiche, aber vielleicht habe ich auch genau die Falschen als Vergleich hergenommen

Bei Kanzig hat man auch geglaubt das es ein Problem werden könnte aber am Ende des Tages war er ein ganz wichtiger Baustein zum Titelgewinn! Ganz oft sind harte Jungs aus Nordamerika in Europa die wichtigsten Spieler im Team!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Juni 2022 um 17:16
    Zitat von Daywalker50

Für Zündel und Pallestrang, müssen eben jetzt Schreier, Stapelfeldt oder Wimmer die Position übernehmen.

Dafür hat man ja die Akademie aus meiner Sicht...

Hab vorige Saison nicht zugeschaut, deshalb muss ich fragen: kann denn den Zündel einer ersetzen?

• Head12
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 17:24
    Zitat von Almöhi

Hab vorige Saison nicht zugeschaut, deshalb muss ich fragen: kann denn den Zündel einer ersetzen?

Ich denke schon das die drei das Zeug dazu haben!

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 19:09

Hab jetzt auch eher wenig gesehen in der Saison 2021/2022, denke aber Schreier hat das Zeug dazu.

Wimmer spielte eine wirklich gute WM und sollte aus meiner Sicht in der neuen Saison mehr gefördert werden und somit würde der Abgang von Pallestrang weniger schmerzen.

Stapelfeldt muss sich hier aus meiner Sicht gerade was die Skills angeht steigern, sonst wird er eher def 8te oder 9te Defender...

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 21:07

Zündel war von den Nachwuchsleuten in der Abwehr schon der talentierteste - somit nur schwer ersetzbar. trotzdem glaub ich, daß wir aus der Akademie den einen oder anderen guten neuen Nachwuchsspieler sehen werden.

Wichtig ist, daß der Gesamtkader gegenüber dem Vorjahr einigermaßen gleichwertig ist.

• gp_guste97
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 21:08
    Zitat von Daywalker50

Hab jetzt auch eher wenig gesehen in der Saison 2021/2022, denke aber Schreier hat das Zeug dazu.

Wimmer spielte eine wirklich gute WM und sollte aus meiner Sicht in der neuen Saison mehr gefördert werden und somit würde der Abgang von Pallestrang weniger schmerzen.

Stapelfeldt muss sich hier aus meiner Sicht gerade was die Skills angeht steigern, sonst wird er eher def 8te oder 9te Defender...

Von den genannten hat mMn Wimmer letztes Jahr den größten Schritt nach Vorne gemacht! Bei ihm passt das Gesamtpaket was Speed, Skills und Härte betrifft am besten! Hoffe, dass er in der kommenden Saison genug Eiszeit bekommt um sein Talent zu zeigen!

• BTR
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 21:30

Also ich als Bruins Fan kann euch nur zu Tyler Lewington gratulieren! Der wird einer der stärksten Verteidiger in der Liga😉

Einmal editiert, zuletzt von BTR (7. Juni 2022 um 21:44)

• Head12
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 06:07

Peter Mueller verlässt den Hc Kometa Brno! Den könnte ich mir wieder gut bei uns vorstellen!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juni 2022 um 07:28
    Zitat von Head12

Peter Mueller verlässt den Hc Kometa Brno! Den könnte ich mir wieder gut bei uns vorstellen!

Ich glaube, dass es nahezu unmöglich sein wird den Mueller wieder in die ICE zu bringen. Der geht wohl eher in eine Liga höher

• Ultimate84
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 07:51
    Zitat von Head12

auf eliteprospects.com ist er auch noch im RBS Jersey abgebildet, da müsste man entsprechend nicht viel korrigieren :)

Würde ihn definitiv sofort wieder nehmen

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 09:00

Ausklingen der Karriere bei uns, könnte vielleicht auch etwas für sich haben - vielleicht, vielleicht - nachdem er die Organisation schon kennt, Gage würde sicher auch irgendwie passend werden.

Trotzdem eher unwahrscheinlich.

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Juni 2022 um 09:02

bleibt in CZE, wobei mich Vitkovice als "Nachzügler" ein wenig wundert

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juni 2022 um 13:06
    T.J. Brennan at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of T.J. Brennan, 1989-04-03 Moorestown, NJ, USA USA. Most recently in the NL with HC Ajoie. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com

Irgendwie hätte ich mir ein größeres Team als Ajoie erwartet :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™