1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

• milano1976
  • 18. Januar 2022 um 11:18
    christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 09:10

Keine Ahnung warum aus roter Sicht tief gestapelt werden sollt'!

Das "wie" der Niederlage gegen Salzburg lässt sich Matikainen so nicht gefallen.

Seine richtigen Worte werden die entsprechende Leistung nach sich ziehen, wir werden skaten dass den Villachern der Hexenschuss ein neuer Begriff wird vor lauter schauen. Und wir werden nicht nachlassen, 60 Minuten lang werden sie den Atem Mordors spüren, der der modrig und ekelig riecht.

Der Professor hinter der blauen Bank wird seine Mäusebäckchen kraulen und sich fragen, wie man das durchhalten kann und anerkennend nicken mit den Worten: "Sie haben uns das ganze Spiel über gepiesackt."

Sodann kniet er sich nieder und erstarrt in Ehrfurcht vor den großen roten Kriegern.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 25. Januar 2022 um 09:14

Bei aller Derby "Euphorie" und Geplänkel wo ich sonst immer gerne dabei bin :prost: , wenn es darum geht eine kleine Schmähung in Richtung der Nebler zu machen.

Jedoch hoffe ich für das heutige Spiel, aber auch für die nächste Zeit, dass es allen unseren Covid Erkrankten wieder "gut" geht und keine Spätfolgen bzw. sogar schlimmeres ereilt.

Wenn es nur einem unserer Spieler eine Herzmuskelentzündung etc. erspart darf uns der KAC heute sogar 20:0 aus der Halle schießen.

Trotzdem back to topic :

Ganz Kärnten wird durch die Sonne erhellt . Ganz Kärnten? Nein! Ein von unbeugsamen Nebel eingehülltes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. 8o

Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt! :check:

#heidisknielinge

Blau Weiß :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Januar 2022 um 09:16
    Zitat von christian 91

60 Minuten lang werden sie den Atem Mordors spüren, der der modrig und ekelig riecht.

Zumindest damit hast du absolut recht.

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2022 um 09:18

Ich erwate mir ehrlich gesagt heute nicht allzu viel, dafür war viel zu lang Pause, mit zu vielen Erkrankungen.

Sehe heute eher wie ein Trainingsmatch um die Abläufe wieder zu verinnerlichen. Schade halt, dass es genau ein Derby ist.

Die wichtigen Wochen kommen jetzt dann nach dem Derby. Dort muss man bereit sein.

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 09:30

Mein Tipp für heute: 3:1 KAC

Tore KAC: Geier Geier Hochegger

Tore VSV: Ganahl

• Scott#13
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 09:58

Den Vorzeichen nach wird das heute kein spielerischer Leckerbissen. Aber wenn man den Blauen mit einer weiteren Niederlage den Weg Richtung erneutem Rebuild weist, soll mir das auch Recht sein. Leider geben Derbies seit geraumer Zeit sowohl spielerisch wie auch von der Emotion und Spannung nicht mehr viel her,- man kann nur hoffen, dass sich das wieder ändert.

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 10:00
    Zitat von Tine

Man darf nicht vergessen, dass beim KAC mit Bischofberger, Koch und Petersen nach wie vor eine ganze Toplinie ausfällt. Ungefähr so, wie wenn Villach ohne Collins, Kosmachuk und Krastenbergs auskommen müsste.

Das ist mittlerweile aber leider schon so normal geworden mit unserem chronischen Verletzungspech, dass gar niemand mehr großartig darüber spricht, weil eh Würschl und Maier die 4.Linie bilden können...

Den "richtigen" KAC, also eine halbwegs komplette Mannschaft, hat es heuer glaube ich echt noch nie gegeben, durchgehend waren Schlüsselspieler wie Petersen, Postma, Koch oder Bischofberger weg.

Gemessen an dem endlosen Verletzungswahnsinn steht der KAC wirklich gut da. Trotzdem ist der VSV morgen klarer Favorit :)

Ich glaube beim 9:1 waren wir beinahe vollständig. Und da hat man dann eh gesehen, was rauskommt ;) :prost:

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 10:06
    Zitat von obi

:veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 10:31
    Zitat von obi

ich hoffe man lehnt sich hier nicht zu weit raus. Schön demütig bleiben, dann schmeckt der Sieg besser ;)

Anders rum war selten gut :D

Aus dem Villacher Lager kommt diesmal sehr wenig an Siegesfreude, da scheint man mit dem 1 Derbysieg das Saisonziel schon erreicht zu haben und alles Weitere ist nur noch Draufgabe - sehr gefährlich!

warum sollte man sich hier zu weit raus lehnen? nachdem der kac mehr spieler als letztens zur verfügung hat sehe ich heute noch weniger chancen für den vsv. ich schreibs zum 4ten mal heuer, der kac liegt uns einfach nicht und wir müssen froh sein überhaupt einen punkt zu ergattern. realistischerweise wirds aber wieder so werden das der fernseher nach 1, spätestens 2 drittel wieder ausgeschalten wird…keine ahnung warum hier von kac seite so tiefgestapelt wird(tine)…

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 10:55
    Zitat von Benny-78

warum sollte man sich hier zu weit raus lehnen? nachdem der kac mehr spieler als letztens zur verfügung hat sehe ich heute noch weniger chancen für den vsv. ich schreibs zum 4ten mal heuer, der kac liegt uns einfach nicht und wir müssen froh sein überhaupt einen punkt zu ergattern. realistischerweise wirds aber wieder so werden das der fernseher nach 1, spätestens 2 drittel wieder ausgeschalten wird…keine ahnung warum hier von kac seite so tiefgestapelt wird(tine)…

weil man meist auf die Schnauze fällt wenn man zuvor zu viel hochstapelt :D

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. Januar 2022 um 11:01
    Zitat von obi

rein statistisch garnicht so unwahrscheinlich, er ist dieses Jahr in Klagenfurt immerhin der Topscorer vom VSV.

• jcp77
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 11:21
    Zitat von obi

Aus dem Villacher Lager kommt diesmal sehr wenig an Siegesfreude, da scheint man mit dem 1 Derbysieg das Saisonziel schon erreicht zu haben und alles Weitere ist nur noch Draufgabe - sehr gefährlich!

Achso,schon wieder ein Derby-wird zur Kenntnis genommen.

Um ehrlich zu sein,ich erwarte mir nichts. Und damit stehe ich wohl nicht alleine da.

Irgendwie interessiert mich Eishockey überhaupt nicht mehr. Ob das nur heuer so ist? Dazu noch Nachtslalom in Schladming. Das wird wohl interessanter werden.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 11:32

Frage : spielt lebler heute schon für Villach, hab ein Linzer Auto gesehen vor der Halle :P

Ösi-Power
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 11:38
    Zitat von hockeytime

Frage : spielt lebler heute schon für Villach, hab ein Linzer Auto gesehen vor der Halle :P

Vielleicht schaut sich Baumgartner um einen Job um. :ironie:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. Januar 2022 um 11:49
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht schaut sich Baumgartner um einen Job um. :ironie:

Als Spieler könnte er dem VSV sicher noch weiterhelfen :D

• IwoTom
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 11:59
    Zitat von Eisprinz

Also die letzten 16 Sommer sind wir halt immer mit einer Niederlage im Gepäck gen Lignano gestartet... 😁

Wird auch heuer so sein :prost:

:ironie:

:veryhappy: :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 11:59
    Zitat von oremus

Ich glaube beim 9:1 waren wir beinahe vollständig.

Wir wissen doch mittlerweile alle, daß dieses derby nie stattgefunden hat. Hört endlich auf, diesen Fake immer wieder nachzubeten. Ihr seid ja wie der Trump mit seinem Wahlsieg!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 25. Januar 2022 um 12:41

Villach kann nur überraschen

Beim klaren Favoriten!!!!

Sind gespannt aber viel erwarten kann man sich eigentlich nicht, abwarten und Tee trinken!!

Wie gesagt 3:3

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Januar 2022 um 12:41

Die lange Pause mag für viele ein Problem sein.Unsere Legionäre sind da anders.Die machen gerne mal länger Urlaub um danach wieder top zu performen.Tippe daher heute auf ein 7:2 mit Bernard Keks für Villach.Dahm tut mir heute schon fast leid.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. Januar 2022 um 12:43
    Zitat von PluckedEagle

Die lange Pause mag für viele ein Problem sein.Unsere Legionäre sind da anders.Die machen gerne mal länger Urlaub um danach wieder top zu performen.Tippe daher heute auf ein 7:2 mit Bernard Keks für Villach.Dahm tut mir heute schon fast leid.

Ach so, deshalb gibts bei euch kaum Play-off-Spiele :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. Januar 2022 um 12:57
    Zitat von PluckedEagle

Naja - bei nur 2 Gegentreffern muss dir der Dahm nicht Leid tun.

"Bernard Keks für Villach" --> es wird bei deinen prognostizierten sieben Gegentreffern für Villach wohl mehr Keks geben, als nur 1

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2022 um 13:00
    Zitat von Skindred ctd

Wir wissen doch mittlerweile alle, daß dieses derby nie stattgefunden hat. Hört endlich auf, diesen Fake immer wieder nachzubeten. Ihr seid ja wie der Trump mit seinem Wahlsieg!

Genau... und weil es so schön war, hier nochmal zur Einstimmung für heute Abend!

211226_RD31_KAC_VSV
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2022 um 13:21
    Zitat von PluckedEagle

Und vor allem hatte unser Professor genug Zeit um den Spielern die Taktik fürs heutige Spiel zu erklären - wenn auch ein paar im homeoffice waren...

Kann also nur ein klarer Sieg für Blau-Weiß werden :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2022 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fetzenkeks

Und vor allem hatte unser Professor genug Zeit um den Spielern die Taktik fürs heutige Spiel zu erklären

Zeit hätte er sicher genug gehabt, nur kann man halt nichts erklären, das nicht existent ist 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Januar 2022 um 14:05

bin heute nachm Eishockeyspielen am Morgen in Villach wieder zum Auto zurückgegangen und da kam mir plötzlich Collins entgegen und hab ihm für heute viel Glück gewünscht.

Er sagte:

"DANKE geil! Wow I am so ready for tonight. You cannot imagine. Fortunately, the break is over and now we can be playing again. It sucks if you sit @home and watch the other teams play."

Na dann hoffen wir mal, dass er das Gesagte auch am Eis zeigen kann. ich freu mich mal!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™