1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

• milano1976
  • 18. Januar 2022 um 11:18
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:18
    Zitat von Fridolin

Man hat sich eh gesteigert gegenüber dem letzten Derby. 2 Tore weniger bekommen. Popcorn

Stimmt… kac auch im formtief, mit vier Toren weniger…

• IwoTom
    NHL

-1 am heutigen Tag !

Eh nicht so übel für VSV Verhältnisse

• Tine
    Hockeyästhet

Ich wollte nur noch kurz erwähnen, dass wir ohne drei Topstürmer angetreten sind.

Herrlicher Sieg gegen den klaren Favoriten, der mit der vollen Panier antritt Popcorn

So schaut es aus, wenn eine verschworene Mannschaft mit einem verinnerlichten Konzept gegen einen lustlosen Haufen von schlecht gecoachten Individualisten antritt.

• watchitburn
    502BadGateway

Bekommen wir wieder ein empfangsvideo aus villach - diesmal mit triple-pfui? Popcorn

• darkforest
    Transfersperre
    • 25. Januar 2022 um 21:19

Zwei Heimderbys 15:1 Tore. Auch nicht schlecht

• Fridolin
    NHL
    Zitat von Wahlvsvler

Stimmt… kac auch im formtief, mit vier Toren weniger…

Vier???

• welovehockey
    MEISTER

Noch eine Saison mit Daum und ich werde nach 41 Jahren erstmals verweigern.

Das hat mit unserem VSV und mit Derbys nichts mehr zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (25. Januar 2022 um 21:31)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2022 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Speckbrot

bin heute nachm Eishockeyspielen am Morgen in Villach wieder zum Auto zurückgegangen und da kam mir plötzlich Collins entgegen und hab ihm für heute viel Glück gewünscht.

Er sagte:

"DANKE geil! Wow I am so ready for tonight. You cannot imagine. Fortunately, the break is over and now we can be playing again. It sucks if you sit @home and watch the other teams play."

Da hat dir der Collins aber einen schönen Bären aufgebunden. Wahrscheinlich hat er sich noch hinterlistig ins Fäustchen gelacht, nachdem er sich von dir abgedreht hat ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2022 um 21:21

ge leck kompletter witz was de herren WIEDER (und genau DAS ist erschütternd, dass wiederholt komplett ausgelassen haben) abgeliefert haben.

ja gegen den kac kannst schlecht aussehen aber derart lustlos/blutleer auftreten is schon witzlos.

das positive am heutigen abend? - der stream war eigentlich ganz gut. peharz und brabant eh nett zum zuhören. is ja nicht ihr fehler wenn da eine gastmannschaft kommt de .. ach egal .. war ein guter stream :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von obi

Again peinlich Kac. Wo sind die Interviews? Nachberichterstattung wie groß angekündigt?

Da hab ich lieber einen schlechten Stream als ein schlechtes Team ;)

• Fridolin
    NHL

Gute Partie von uns. Aber ich bin schon entsetzt wie schlecht der VSV auftritt. Kein System, kein Feuer und Kampfgeist, kein Wille. Daum mit Steinzeit Hockey, mehr als enttäuschend.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. Januar 2022 um 21:22
    Zitat von Fridolin

Vier???

Beim 9:1 hamma 10gschossn lieber kollege und heut 6.

10-6=4 :prost:

• WC2021
    ICE
    Zitat von sebastianx47

VSV hätt sich auch unfit to play erklären können :veryhappy:

müssen :!: :!:

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von MacReady

Da hat dir der Collins aber einen schönen Bären aufgebunden. Wahrscheinlich hat er sich noch hinterlistig ins Fäustchen gelacht, nachdem er sich von dir abgedreht hat ;)

was soll er denn allein anrichten? Ich wär angfressen an seiner Stelle

• Wodde77
    Get schwifty

1:15 in 2! Auswärtspartien.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 21:23

Villach war heute noch mal schlechter als beim 9:1

• WC2021
    ICE
    • 25. Januar 2022 um 21:23
    Zitat von Fridolin

Gute Partie von uns. Aber ich bin schon entsetzt wie schlecht der VSV auftritt. Kein System, kein Feuer und Kampfgeist, kein Wille. Daum mit Steinzeit Hockey, mehr als enttäuschend.

Nö erwartungsgemäß, leider :(

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:25

Oft kommt mir vor bei unsrigen muss das gegnerische Team in der Offensive nur rotieren, der eigene Mann geht nicht richtig mit und bei ein / zwei Runden macht sich schon eine Lücke auf.... oder einer steht alleine vor dem Tor wie es heute 1,2,3,4 mal der Fall war...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:28
    Zitat von Tine

Ich wollte nur noch kurz erwähnen, dass wir ohne drei Topstürmer angetreten sind.

Herrlicher Sieg gegen den klaren Favoriten, der mit der vollen Panier antritt Popcorn

So schaut es aus, wenn eine verschworene Mannschaft mit einem verinnerlichten Konzept gegen einen lustlosen Haufen von schlecht gecoachten Individualisten antritt.

Jaja… statt der kanpfmannschaft wurde auch heute wieder die neigungsgruppe Tischtennis ins spiel geschickt 🙄

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Januar 2022 um 21:28
    Zitat von Stefan1403

1:15 in zwei spiel in klagenfurt, respekt

Genau genommen: 16:0.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. Januar 2022 um 21:29
    Zitat von Wodde77

1:15 in 2! Auswärtspartien.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :banghead:

Jetz hast aber glück, dass 2! (Also 1x2) echt 2 ergibt.

bitte immer ergänzen, dass das eine tor von ganahl erzielt wurde

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2022 um 21:31
    Zitat von Fridolin

Eigentlich ist es unfassbar, mit einem nominell so stark besetzten Kader derart beinand zu sein. Wenn AHL-Verteidiger, die als Stürmer aufgeboten werden, weit gefährlicher sind als Kosmachuk, Broda, Hughes, Collins, Krastenbergs, Oleksuk hast ein Riesenproblem im Team. Dazu so einen schwachen Torhüter. Ich glaube mittlerweile echt, dass die zumindest in Ansätzen sowas wie ein KAC Trauma haben, anders ist das nicht zu erklären.

Und warum Daum dem Schlachtfest zum zweiten Mal nur blöd zuschaut, statt ein timeout zu nehmen und die Mannschaft einmal ordentlich nieder zu schreien, versteht auch nur er.

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:34
    Zitat von Tine

Eigentlich ist es unfassbar, mit einem nominell so stark besetzten Kader derart beinand zu sein. Wenn AHL-Verteidiger, die als Stürmer aufgeboten werden, weit gefährlicher sind als Kosmachuk, Broda, Hughes, Collins, Krastenbergs, Oleksuk hast ein Riesenproblem im Team. Dazu so einen schwachen Torhüter. Ich glaube mittlerweile echt, dass die zumindest in Ansätzen sowas wie ein KAC Trauma haben, anders ist das nicht zu erklären.

Und warum Daum dem Schlachtfest zum zweiten Mal nur blöd zuschaut, statt ein timeout zu nehmen und die Mannschaft einmal ordentlich nieder zu schreien, versteht auch nur er.

Absolut. Wennst als Fan schon so einen Hals hast fasziniert mich die Ruhe des Trainers immer.... Dem ist das Wurst...

Man stelle sich nur mal vor so ein Spiel passiert auf der "anderen Seite" beim PM -- die kriegen noch Straftraining während des Spiels....:-)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:34
    Zitat von Tine

…versteht auch nur er.

danke fuer den Optimismus…

• darkforest
    Transfersperre
    • 25. Januar 2022 um 21:41

Villach hat heute übrigens 5:0 gewunnen und trotzdem ein negatives Torverhältnis! Das muss man auch mal schaffen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™