Traumtor in der OT

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin auf eure Berichte gespannt. Urlaub sei dank war ich nicht dabei.
2 siege in der Vorbereitung sollten mal nicht negativ aufs Selbstvertrauen wirken.
-
Du bist sicher auf Facebook oder?
Nein, bin ich nicht 🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
ok, naja fishstick hat dich eh serviciert
-
Natürlich darf man Vorbereitungspiele nich überbewerten! Aber das ist schon eine ganz andere Truppe wie letztes und vorletztes Jahr. HAGA scheint ein Top Transfer zu sein! Wenn did Jungs so weiter machen, dann brennt die Hütte bald wieder in Linz
-
Ein sehr ansehnliches Pre-Season Game mit dem besseren Ende für die Black Wings. Ich war seit langem wieder mal in der Halle und mir hat der Einsatz und der Kampfeswille der Linzer Truppe gut gefallen. Sicher ist spielerisch einige Luft nach oben, aber es ist nur die Vorbereitung. Berlin wollte mMn schon nach 60 Minuten gewinnen, der OT-Gamewinner von Haga war einfach nur Weltklasse. Der hat richtig was drauf. Kann man nur hoffen, dass er fit bleibt.
Ein guter Zweit-Linien-Center wird auf jeden Fall noch benötigt. Die 2.PP-Linie ist noch sehr mau. Auch bei 5 gegen 5 wird man diesen Center dringendst brauchen.
Summa summarum wars cool, wieder mal eine gute Hockey-Partie live zu sehen in der Halle. Es machte Lust, dies dort und da mal zu wiederholen.
-
wer hat heute die tore gemacht?
-
Haga, Romig, Lebler, Haga (mit genialer Aktion in der OT)
-
Ich hab nur kurz in den Stream reingeschaut und war schon überrascht wie voll die Halle doch war (Preseason, Kronefest). Dazu der Sieg, das lässt schon Freude auf die Saison aufkommen lassen 👍
-
war wirklich lässig heute ( nach 2 Jahren abstinenz) hoffe, dass sich bei entsprechenden Leistungen auch wieder viele Leute in der Halle einfinden werden
-
Kompliment an Phil und die Truppe welche sich als wirkliche Mannschaft präsentiert hat !
Waren schöne Aktionen , auch im Powerplay , gegen starke Berliner dabei .
Phil betreibt aktives Coching , spricht viel mit den Spielern.
-
Ja leck mich fett, der skispringer hat mir mit seinem overtime zupferl beimah eine freudenerektion beschert 😀
-
Das Spiel gestern hat mehr Spaß gemacht als die komplette vergangene Saison. Berlin hat vielleicht nicht zu 100% Gas gegeben. Natürlich sind sie spielerisch besser, schneller etc. Aber das ist ja auch nicht unsere Konkurrenz in der Meisterschaft.
Die Einstellung der Linza war unglaublich. Lästig, aggressiv, schnell, taktisch diszipliniert - mir gefällt dieser Stil sehr. Dieses Comeback im dritten Drittel war natürlich ein Wahnsinn.
Haga hat wieder mal seine Klasse gezeigt. Lebler war 57 Minuten kaum zu sehen und macht dann trotzdem noch ein Tor. Stuart war mMn auch nicht schlecht. Sticha ist vielleicht (noch) nicht der richtige Flügel für die erste Linie, hat aber schon Potenzial und ist physisch präsent.
Also alles wieder gut? Jein. Spielerisch sehe ich schon Probleme auf uns zukommen. Wenn Haga ausfällt, wird es düster. Einen weiteren guten Center werden wir brauchen, um die Offensive in der zweiten Linie zu stärken. Aber ich nehme an, dass dieses Problem schon noch gelöst wird.
-
2200 waren in der Halle!?
Hätte eigentlich mit mehr gerechnet, weil so ein cooles Team siehst so schnell nicht mehr in der Linzer Halle.
Wäre toll, wenn Sie jedes Jahr ein Testspiel zu Hause gegen ein prominentes Team organisieren könnten, bissl ein Spektakel rundherum, das wäre auch fürs Börserl fein 😁
-
du hast mit mehr als 2200 bei einem preseason game nach diesen beiden saisonen und mitten in der urlaubszeit gerechnet? optimistisch...
-
Hätte eigentlich mit mehr gerechnet, weil so ein cooles Team siehst so schnell nicht mehr in der Linzer Halle.
Wäre toll, wenn Sie jedes Jahr ein Testspiel zu Hause gegen ein prominentes Team organisieren könnten, bissl ein Spektakel rundherum, das wäre auch fürs Börserl fein 😁
Ich denke, dass die kommunizierte Zuschauerzahl realistisch war. Die Sitzer waren gut gefüllt (außer der VIP-Sektor), auf den Stehern war noch viel Platz.
In Anbetracht, dass es nur ein Vorbereitungsspiel war, ein Stream angeboten wurde und das Kronefest zeitgleich statt fand, konnte man mit der Zuschauerzahl zufrieden sein.
-
Haga, Romig, Lebler, Haga (mit genialer Aktion in der OT)
Möglicherweise bekommt letzterer relativ rasch einen entsprechenden Spitznamen wenn er weiterhin entsprechend auffällt.
Für den Gegner könnt's ja
"Haga der schreckliche" werden oder so ähnlich.
Der erste Eindruck ist insgesamt schon Mal ein sehr positiver.
-
du hast mit mehr als 2200 bei einem preseason game nach diesen beiden saisonen und mitten in der urlaubszeit gerechnet? optimistisch...
Zufrieden darf man eh sein, du hast absolut recht 👍🏻
Aber ich dachte mir das mehr kommen, alleine schon wegen der Eisbären 🤷🏻♂️
-
Gratuliere der Mannschaft und dem Coach, gratuliere aber auch den Verein für die Aktion mit dem gratis streamen – ich glaube das ist sehr gut angekommen.
Halte die Daumen das es so weitergeht.
-
Klingt als würds wieder freude machen in der Halle, muss ich sobald als möglich mal hin.
Ein Sieg gegen Berlin ist schon nicht schlecht, ob die 100% gegeben haben oder nicht, zum verlieren warn die auch nicht da.
Gibts irgendwo die Highlights zu sehn?
-
Auf der BWL Homepage ist der gestrige Livestream in voller Länge zu sehen
-
Warst du dort?
-
Hab's mir gerade angesehen. War ein Super Game, wo man auch verdient nach Punkteteilung in der OT dann gewann. Wenn's die Leistung über die Saison hinweg konservieren können, und von Verletzungen verschont bleiben mach ich mir jedenfalls wenig Sorgen.
-
Warst du dort?
Nein, ich war nicht dort.
-
Gibts heute einen Stream?
-