1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

R.36 Steinbach Black Wings Linz - Red Bull Salzburg, Di. 18.01.2022 19:15

• _Phoenix_
  • 16. Januar 2022 um 21:04
1. offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. Januar 2022 um 21:04

Nachdem ich eigentlich immer eine relativ verlässliche Glaskugel hatte, mein Tipp:

2:4

Salzburg wirds nicht mehr so auf die leichte Schulter nehmen wie beim Heimspiel und man wird vermutlich etwas spekulieren auf die Fixierung für die Playoffs.

Linz ist weiterhin hinten anfällig besonders beim leidigen Thema Goalie, was man auch gegen Znaim gesehen hat.

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Januar 2022 um 20:48

Wird ein knapper Auswärtssieg

Raffl wieder zurück.

Weiß wer was, was Ty Loney und Järvinen hat?

• Head12
    KHL
    • 18. Januar 2022 um 05:30
    Zitat von Bewunderer

Wird ein knapper Auswärtssieg

Raffl wieder zurück.

Weiß wer was, was Ty Loney und Järvinen hat?

ich denke mal Corona wird es sein!

Lempi
    Obmann
    • 18. Januar 2022 um 09:18

Mal schauen, ob der letzte Sieg dem Team Auftrieb und Motivation gibt um auch gegen die Salzburger Bullen bestehen zu können.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2022 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

laut letztem Livestream hat Loney Corona. und wenn ich die Zeitung richtig iterpretiere so schreibt sie heute sinngemaäß das Raffl der erste der 4 fehlenden ist der aus dem Coronaprotokoll zurück ist.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 18. Januar 2022 um 10:59

Kurze Frage am rande:

VIP Gastro hat offen oder?

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. Januar 2022 um 11:29
    Zitat von Chefmaster

Kurze Frage am rande:

VIP Gastro hat offen oder?

Ja hat geöffnet. Jedoch gilt auch im VIP die Regelung dass es nur Sitzplätze gibt.

Sind aber mehr als genug vorhanden.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Januar 2022 um 12:03

Hat man eigentlich heute wieder das dumme 2G+ oder sagt man heute gleich 2G mit 500 Leuten?

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 18. Januar 2022 um 14:38
    Zitat von fr-gr-exit

Hat man eigentlich heute wieder das dumme 2G+ oder sagt man heute gleich 2G mit 500 Leuten?

Gerade auf der HP nachgelesen. Wusste gar nicht das 2G+ verlangt wird. Somit kann ich meine (geschenkte) VIP Karte wieder zurück geben, PCR geht sich heute nicht mehr aus...

• Martin29
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 15:39
    Zitat von fr-gr-exit

Wenn insgesamt mehr als 500 DK verkauft sind, dann ist 2G halt blöd. Was machst, wenn mehr als 500 Leute vor der Tür stehen gegen Salzburg?

Dass in der derzeitigen Auslastung der Labore das 2G+ komplett sinnbefreit ist, da gebe ich dir auch recht.

Nur ein sehr geringer Teil der Geimpften geht regelmäßig testen. Und dann sicher nicht extra für ein Eishockeyspiel des mit Abstand Tabellenletzten an einem Dienstag, wo es dazu auch noch die Übertragung online gibt.

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 20:40

Na, das war wieder mal ein lamoureuxtypisches Gegentor, aus spitzenWinkel unter die Querlatte - die gibt es halt immer wieder bei ihm, das ist auch der Grund, warum er in einer höheren Liga nie einen Goaliejob gekriegt hat. Er hat dann schon wieder Bombensaves - aber im Schnitt jedes zweite, dritte spiel ein Ei.

• viserys
    KHL
    • 18. Januar 2022 um 20:43

Aber man muss schon anmerken dass das Tor unhaltbar war. Völlig Ansatzlos ins kurze Kreuz, so schießen in dieser Liga nicht viele. JP zwar anfällig am Kurzen aber den kannst kaum halten.

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 20:45
    Zitat von mexikaner

Aber man muss schon anmerken dass das Tor unhaltbar war. Völlig Ansatzlos ins kurze Kreuz, so schießen in dieser Liga nicht viele. JP zwar anfällig am Kurzen aber den kannst kaum halten.

Geh bitte - aus so an spitzen Winkel unter die Latte ins Kurze, und das noch von weit draußen - das ist für einen guten Goalie absolut haltbar - Lebler hin oder her

• viserys
    KHL
    • 18. Januar 2022 um 20:46
    Zitat von Bewunderer

Geh bitte - aus so an spitzen Winkel unter de kurze, und das noch von weit draußen - das ist für einen guten Goalie absolut haltbar - Lebler hin oder her

Bleib dabei, für mich niemals ein Ei sondern unhaltbar. Soll auch verschiedene Meinung geben ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 20:52

es ist ja nicht so, dass lebler von der anderen seite einen pass gekriegt hätte und Lamoureux die Seite wechseln hätte müssen, Lebler hat sich ja zwei, drei Sekunden lang nach ganz links begeben - wenn man da als Goalie es nicht schafft das kurze Eck zuzumachen, dann hat er was falsch gemacht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. Januar 2022 um 21:06
    Zitat von Bewunderer

...aber im Schnitt jedes zweite, dritte spiel ein Ei.

*Laughs in Coreau*

Lempi
    Obmann
    • 18. Januar 2022 um 21:09

war schon a geile Hütte von Lebler. Hart und platziert!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Januar 2022 um 21:27

Naja fast hab ichs erraten wieder.

• Martin29
    NHL
    • 18. Januar 2022 um 21:34

Handicap-Sieg für Salzburg mit mindestens 3 Toren Differenz----easy money!! :veryhappy: :veryhappy:

Kann mir wer einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum man fast 4 Monate auf Herrn Kantola gewartet hat und dafür auf den Tausch eines Top-Legio-Spots über Monate verzichtet hat? Der ist doch maximal so ein 0815-Legio wie sie eh in Massen in Linz herum laufen. Und wenn er nicht bei 100 Prozent ist aufgrund seiner Verletzung, dann verstehe ich das ewige Warten auf ihn noch weniger.

• viserys
    KHL
    • 18. Januar 2022 um 22:06

Wenn ich mir aber unsere Import-Verteidiger Lamarche (Name gesprochen ist Programm) und Rumble ansehe ist Kantola unser kleinstes Problem. Da kommt von der Blauen exakt Null-Koma-Josef und das PP ist sowieso ein Graus. Ein Hoch auf diesen Piche der damals aus Bozen zu uns kam.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. Januar 2022 um 22:08

Ich glaub Kantola kann mit den richtigen Linemates schon funktionieren. Nur der Typ verhungert halt auch in der zweiten Linie, weil Niemand da ist der ihn bedient.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2022 um 22:29

Heute lt. Ligaseite nur 300 Fans in der Halle.

Und das gegen RBS 😱

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Januar 2022 um 06:27
    Zitat von K-Markus1989

Heute lt. Ligaseite nur 300 Fans in der Halle.

Und das gegen RBS 😱

Tja wenn man solche Entscheidungen trifft mit 2G+ wo Labore in OÖ überlastet sind und die GECKO überlegt zurück auf die Wohnzimmertests zu gehen, brauch ich mich nicht wundern.

Mit ein bisschen Weitsicht hätte man eine Voranmeldung gemacht für die DKs und ein kleines Geschenk wenn man auf sein Recht verzichtet, mit einem Fanartikel, dann hättest auch die 500 gehabt. Aber was weiß ich schon...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Januar 2022 um 12:17

Interessantes vom Spielbericht der Liga-Seite

beim 1:1 durch Lebler stand lt. Bericht Lamo (#1) und Wieser (#30) am Eis. ^^ Wer bekommt da die -1 eingetragen? Lamo oder Wieser?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™