1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster Haie 22/23

• starting six
  • 15. Januar 2022 um 07:05
  • mcguy
    In(n)sight
    • 8. April 2022 um 16:44

hab ihn (noch) nicht im auto gesehen... ;)

aber könnte durchaus ins beuteschema passen, `tyler´ passt schon mal...

Tyler Coulter at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Tyler Coulter, 1996-09-10 Brandon, MB, CAN Canada. Most recently in the Norway with Stjernen Hockey. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Membinho
    EBEL
    • 8. April 2022 um 18:54
    Zitat von Bishop_Hockey

Ich habe heute auch ein Haie-Auto gesehen und konnte sogar erkennen wer drin gesessen ist. 8|

Ganz ganz lustig. Bei solchen unnötigen „Witzen“ bemerkt man eben die Reife einiger hier …

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 10. April 2022 um 18:50
    Zitat von Membinho

Ganz ganz lustig. Bei solchen unnötigen „Witzen“ bemerkt man eben die Reife einiger hier …

Ruhig bleiben mein lieber. Alles was Ich geschrieben hab entspricht der Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Versteh die Zickerei hier nicht kann dir auch gerne sagen das es McCollum gewesen ist wenn dich das etwas beruhigt.... :veryhappy: :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 11. April 2022 um 06:16
    Zitat von Membinho

könnte man dies nicht auch von deinen "Witzen" behaupten?

wenn jetzt ein Spieler mit einem Sponsorauto fährt , dann kannst zu 97% davon ausgehen, dass es sich um einen Spieler aus 21/22 handelt. es sind ja einige Spieler noch im Einsatz( gewesen) und haben vlt dies quasi als Leihauto zur Verfügung bekommen. es kann aber auch sein ,dass es sich hier um ein Auto eines Spielers handelt, der nicht mehr hier ist und die Werbung noch nicht heruntergegeben wurde. Dritte Möglichkeit ein Spieler ist noch hier geblieben, weil ihm die Landschaft gefällt ,kannst bei der Wetterlage, welche vorher herrschte, ebenso verstehen.

zu deiner Feststellung sehr sehr leise ist es bei den Haien., sei folgendes erklärt. du hast Bedenken, dass die Spieler sonst weg sind . du kannst mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass man mit den Spielern gesprochen hat, aber jetzt kommen zwei Komponenten dazu. erstens haben eigentlich alle Spieler derart "eingeschlagen" ,dass die meisten natürlich auch Angebote von anderen Vereinen und Ligen haben werden und somit wirds schwer für Haie hier mitzuhalten. auch wenn es den Spielern hier sehr gut gefallen hat, so müssens dennoch auch auf die berühmte Kohle schauen und werden anfansg April natürlich zunächst einmal abwarten.

du kannst aber ebenso davon ausgehen , dass die Haie sich umgeschaut haben, was ja angesichst der unzähligen streams ja wesentlich einfacher wurde. und dann wird zum Beispiel das gleiche Spiel durch die Haie gespielt ( Stichwort Ciampini /Christoffer oder Leavens/MacGauley) .bzw man wqird einmal abwarten wie sich der Markt tatsächlich entwickelt. denke zur Wm hin wird sich hier schon einiges abzeichnen

und kein Verein / Manager wird einen Spielernamen nennen ,bevor nicht alles in "trockenen Tüchern " ist . die meisten Namen dringen dann durch, wenn es irgendwo ein Leck gibt. und dies kann dann auch nach hinten los gehen . gab ja schon einige Beispiele dafür .

und zum Schluß noch eine Anmerkung zur Namenveröffentlichung . es gibt sowohl von Vereinen als auch von Spielern zahlreiche Gründe, warum man eine Vertragsunterzeichnung nicht sofort veröffentlichen kann oder will. verstehen zwar einige nicht ,dem ist aber so und habe ich schon einige Male erläutert warum.

Lange rede kurzer Sinn. leise sein bedeutet nicht Untätigkeit 8o

.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (11. April 2022 um 12:34)

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 13. April 2022 um 08:30

Ich lese hier meist nur von Legionären, "leider". Die TK Spieler bilden das Gerüst des HCI´s aber Mitch hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er gute und leistbare TK´s finden und verpflichten kann. Das PROBLEM ist seit Jahren der Stamm an AUT-Spielern, mMn sind diese zu 3/4 nicht ligatauglich, sollte sich daran nichts ändern wird auch in Zukunft die Playoff Teilnahme nicht möglich sein. Auch aus dem "Farmteam" wird mMn keiner den Sprung zu einem brauchbaren ICEHL Spieler schaffen.

Daher sollten schleunigst AUT-Spieler gesucht und verpflichtet werden, gerne auch nur ausgeliehen von anderen Team´s.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 14. April 2022 um 11:57
    Zitat von mcguy

hab ihn (noch) nicht im auto gesehen... ;)

aber könnte durchaus ins beuteschema passen, `tyler´ passt schon mal...

https://www.eliteprospects.com/player/147632/tyler-coulter

nicht könnte sondern der passt definitiv ins Beuteschema Popcorn

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. April 2022 um 12:04

na dann her mit ihm... :prost:

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. April 2022 um 12:39

Wäre Woger realistisch?

• HciFan
    Hobbyliga
    • 16. April 2022 um 19:49

Lt. Gerüchten wird uns McCollum verlassen und als neuer 1er Goalie Kickert geholt

Membinho
    EBEL
    • 16. April 2022 um 21:44
    Zitat von HciFan

Lt. Gerüchten wird uns McCollum verlassen und als neuer 1er Goalie Kickert geholt

Das wäre Weltklasse! Kickert wäre wirklich super!

Von welcher Quelle diese Gerüchte ?

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. April 2022 um 10:26
    Zitat von Membinho

Das wäre Weltklasse! Kickert wäre wirklich super!

Von welcher Quelle diese Gerüchte ?

Würde mich auch interessieren, aber ich würds klasse finden vom HCI und auch für Kickert

Membinho
    EBEL
    • 17. April 2022 um 13:21
    Zitat von Shark2000

Würde mich auch interessieren, aber ich würds klasse finden vom HCI und auch für Kickert

Hab aber davon nichts gelesen….würde mich über eine Antwort freuen HciFan woher kommt dieses Gerücht?

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. April 2022 um 17:51

unabhängig von der personalie Kickert ergibt sich bei besetzung des 1er mit einem ösi der vorteil einer zusätzlich freien,

dringend notwendigen TK stelle auf grund der (zu erwartenden) reduzierung .

das dürfte wohl der hauptgrund für eine solche lösung sein, wenn sie denn real ist.

die (preis)klasse von Tom dürfte Kickert jedenfalls erreichen, bei der stabilität bin ich mir nicht sicher...

das motiv zu einem nachzügler zu gehen : kohle, 1er garantie ?

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 17. April 2022 um 20:53
    Zitat von HciFan

Kann mir halt nicht wirklich vorstellen dass ein Kickert bei uns ein gutes Leben haben wird, mit dieser seit Jahren mageren D.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 17. April 2022 um 21:06
    Zitat von mcguy

unabhängig von der personalie Kickert ergibt sich bei besetzung des 1er mit einem ösi der vorteil einer zusätzlich freien,

dringend notwendigen TK stelle auf grund der (zu erwartenden) reduzierung .

das dürfte wohl der hauptgrund für eine solche lösung sein, wenn sie denn real ist.

die (preis)klasse von Tom dürfte Kickert jedenfalls erreichen, bei der stabilität bin ich mir nicht sicher...

das motiv zu einem nachzügler zu gehen : kohle, 1er garantie ?

Vielleicht will er einfach spielen und sich somit stabilisieren und verbessern? Wäre auch eine Möglichkeit

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. April 2022 um 10:16

Cam Spiro von Tölz zu teuer? zu schlecht?

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 20. April 2022 um 08:24

Der erste ist fix weg.. Betker wohl zu Fehervar

• Philip99
    NHL
    • 20. April 2022 um 10:29

Gibt es was konkretes von Kickert oder ist das mehr ein Gerücht ?

Sharkinho
    Hobbyliga
    • 20. April 2022 um 17:31

Senna Peeters der erste Neuzugang?

• greg9r
    Nationalliga
    • 20. April 2022 um 17:38
    Zitat von Sharkinho

Der Facebook Post klingt zumindest sehr verdächtig danach...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. April 2022 um 17:53

Sehr gut :prost:

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2022 um 17:56

Was hat Senna Peeters mit Pommes zu tun?

Sharkinho
    Hobbyliga
    • 20. April 2022 um 17:59
    Zitat von Dorschkopf

Was hat Senna Peeters mit Pommes zu tun?

Die haben ihren Ursprung in Belgien...

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. April 2022 um 18:18

sehr interessante aktie am dünnen jung ösi markt, wo wohl einige andere dran waren,

wenn die haie da zuschlagen konnten dann hut ab :thumbup:

Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2022 um 19:50
    Zitat von Sharkinho

Das überrascht mich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™