Ja sie wollen bleiben, in Europa

Transfergeflüster Haie 22/23
-
-
Ja sie wollen bleiben, in Europa
Manche zieht`s in den Süden ....
-
Swettes Vertrag durch die Option um ein Jahr verlängert!
-
Habe gerade von diversen Österreichern vernommen das Innsbruck wieder mal durch lächerliche Angebote negativ aufgefallen ist
Handelt sich aber um Spieler die heuer nicht in Innsbruck gespielt haben, ob es bei den eigenen Leuten besser aussieht weiß ich nicht
-
Habe gerade von diversen Österreichern vernommen das Innsbruck wieder mal durch lächerliche Angebote negativ aufgefallen ist
Handelt sich aber um Spieler die heuer nicht in Innsbruck gespielt haben, ob es bei den eigenen Leuten besser aussieht weiß ich nicht
Kannst du das etwas genauer sagen ? Um welche Spieler geht es ?
-
Kannst du das etwas genauer sagen ? Um welche Spieler geht es ?
Hauptsächlich Österreicher die man in Linie 3 und 4 einordnen würde
-
Swette wird vom `qualitätsblatt´ TT zum Kärntner gemacht...
Teamplayer Swette bleibt bei den Innsbrucker Haien an Bord | Tiroler Tageszeitung OnlineDer Verein zog bei Keeper Rene Swette die Option für ein weiteres Jahr. Der 33-jährige Kärntner geht damit in seine b...www.tt.com -
Wenn ich den Artikel lesen haben alle Österreicher einen Vertrag außer Mader und Winkler
ICEHL: Der HC Innsbruck sagte möglichen Investoren ab – Hockey-News.infoHCI-Boss Günther Hanschitz zieht trotz dem Nicht-Erreichen der Play-Offs eine positive Saisonbilanz und gibt einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison.…hockey-news.info -
Muigg, Hackl und Lupinski auch nächste Saison im Haiedress
Hoffentlich mit der ein oder anderen Minute mehr am Eis
-
Winkler ( 2 Jahre) und Luis Ludin (1 Jahr + Option) wurden verlängert!
-
man darf gespannt sein, ob bzw wie sich die eingesparten gehälter/leihgebühren und die (zu erwartende) einsparung eines TK
auf dem eingeborenensektor auswirken.
es müsste dadurch ja deutlich mehr kohle für dringend benötigte ICE fähige ösis im keller sein,
der GMass sicher schon eifrig beim fliegenfischen...
-
Innsbruck ist zurzeit bei den Transfers sehr sehr leise. Man sollte sich schnellstmöglich am Markt bedienen bevor einige wieder einen Vertrag haben!
-
Innsbruck ist zurzeit bei den Transfers sehr sehr leise. Man sollte sich schnellstmöglich am Markt bedienen bevor einige wieder einen Vertrag haben!
Bin sehr gespannt was man so macht
-
Bin sehr gespannt was man so macht
Ich ebenso! Habe heute einen Kandidaten in einem haie Auto gesehen. Leider nicht erkannt aber hoffe auf erfolgreiche Gespräche !
-
Ich ebenso! Habe heute einen Kandidaten in einem haie Auto gesehen. Leider nicht erkannt aber hoffe auf erfolgreiche Gespräche !
woran erkennst, dass es ein Kandidat ist?
-
woran erkennst, dass es ein Kandidat ist?
In seltenen Fällen sind in den Spieler Autos auch Spieler drinnen denke ich 🤨
-
Vielleicht war's eine Testfahrt ob er mit der Handschaltung im Clio klar kommt und nach der Fahrt ohne Chiropraktier auskommt
-
- Offizieller Beitrag
Ein potentieller Kandidat bekommt aber sicher noch kein Auto... Wenn Dienstwagen dann erst nach Vertragsschluss
-
Gib’s schon irgendwelche Namen, von potenziellen Neuzugängen, die quer durch Tirol herumkursieren?
-
Jan Lattner bleibt ein Hai!
-
Jan Lattner bleibt ein Hai!
Hatte doch eh Vertrag für die neue Saison. Oder ?
-
Gib’s schon irgendwelche Namen, von potenziellen Neuzugängen, die quer durch Tirol herumkursieren?
Würd mi auch interessieren
-
Hatte doch eh Vertrag für die neue Saison. Oder ?
Jo genau
-
Ich habe heute auch ein Haie-Auto gesehen und konnte sogar erkennen wer drin gesessen ist.
-
Ich habe heute auch ein Haie-Auto gesehen und konnte sogar erkennen wer drin gesessen ist.
Feiert der Lugge sein Comeback bei euch?
-