1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster Haie 22/23

• starting six
  • 15. Januar 2022 um 07:05
  • Poke Check
    "Basher"
    • 10. Februar 2022 um 23:07
    Zitat von orli

Grundsätzlich würde ich alle.mit Handkuss halten und schauen, dass ich Qualität am Ö Sektor bekomme.

Mit Feldner und Ulmer sowie einer vierten Linie, die tatsächlich ihre Shifts kriegt, ist man im Ö-Sektor jetzt schon besser aufgestellt als die Jahre davor. Und trotzdem findet man sich wieder auf dem drittletzten Platz wieder. Da verstehe ich nicht ganz, warum man alle Legionäre mit Handkuss halten will.

Speziell Leavens ist die ganze Saison über blass geblieben. Magwood punktet bei ES nur, wenn er mit Huntebrinker auf dem Eis steht, sonst kaum bis gar nicht. Und Bourque trifft im eigenen Drittel immer wieder ungeschickte Entscheidungen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2022 um 23:26

Und trotz ungeschickter Entscheidungen hält er bei +1.

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2022 um 12:43

Wohin wechselt McGauley? Nach Bozen oder Bruneck?

• bruneck73
    Gast
    • 12. Februar 2022 um 15:14
    Zitat von HCBenno

Wohin wechselt McGauley? Nach Bozen oder Bruneck?

Lt. Gerüchten Bruneck

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2022 um 15:58

Ja dachte ich mir schon

• Adriano
    Nationalliga
    • 12. Februar 2022 um 18:59

zahlt man im Pustertal so viel mehr? 🤔 der sportliche Anreiz kann es ja nicht sein

• CRF1000L
    • 12. Februar 2022 um 19:08
    Zitat von Adriano

zahlt man im Pustertal so viel mehr? 🤔 der sportliche Anreiz kann es ja nicht sein

Warum soll es der sportliche Anreiz nicht sein ???

Wo stehen aktuell die zahnlosen Haie in der ICE Tabelle und wo die Puschterer ? :/

Vielleicht steht er auch auf Schlutzkrapfen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Februar 2022 um 19:18
    Zitat von Adriano

Ist halt eine wunderschöne Gegend, vielleicht ja ein Mitgrund.

• Adriano
    Nationalliga
    • 12. Februar 2022 um 19:23

Ja genau, das wird's sein 😅

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Februar 2022 um 19:25
    Zitat von Adriano

Wenn dir den Kader der Pusterer ansiehst und vor allem wie nachgerüstet worden ist, dürfte die Antwort darauf ziemlich klar sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Februar 2022 um 19:30
    Zitat von Adriano

Ja genau, das wird's sein 😅

Wenn ich bei 2 Vereinen dasselbe bekomme wähle ich jedenfalls die schönere Gegend🤷🏻‍♂️

Reich werden die Pusterer auch nicht sein😂

• Adriano
    Nationalliga
    • 12. Februar 2022 um 19:31

na dann müsste er aber in Innsbruck bleiben 😜

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Februar 2022 um 19:31
    Zitat von Adriano

na dann müsste er aber in Innsbruck bleiben 😜

Puh….das ist Ansichtssache😜😂

• Adriano
    Nationalliga
    • 12. Februar 2022 um 19:36

Aber der Gegend wegen wird er kaum wechseln, da sind wir uns beide einig denke ich 😁 time will tell..... 🤷‍♂️

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. Februar 2022 um 09:43
    Zitat von Adriano

Aber der Gegend wegen wird er kaum wechseln, da sind wir uns beide einig denke ich 😁

Wenn ich mirs aussuchen kann, dann bleibe ich 10 mal lieber in einem kleinen ruhigen Dörfchen im Pustertal, als in einer Wohnung in Innsbruck.. und wenns dann noch den einen oder anderen Euro mehr gibt ists eh klar 8o

• Woldo
    Heulsuse
    • 13. Februar 2022 um 15:42
    Zitat von Wodde77

Ist halt eine wunderschöne Gegend, vielleicht ja ein Mitgrund.

Er scheint den Lago di Faak noch nicht zu kennen 😅

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Februar 2022 um 18:01

Wenn man sich das Desaster beim FC Wacker anschaut und wenn die so weiter machen, dann müsste doch Sponsorgeld frei werden von den Landesfirmen Tiwag, Hypo usw.

• Noexpert
    EBEL
    • 17. Februar 2022 um 20:54
    Zitat von orli

Wenn man sich das Desaster beim FC Wacker anschaut und wenn die so weiter machen, dann müsste doch Sponsorgeld frei werden von den Landesfirmen Tiwag, Hypo usw.

Wie schön wäre das, wenn man sich da mal richtig positionieren könnte und als Resultat in der heißen Phase wie jetzt mit vier vollen konkurrenzfähigen Linien spielen könnte . . . oder mal nachrüsten wie es gefühlt alle 10 Teams machen welche die Playoffs noch nicht abgeschrieben haben!

Also 🙏 an die Verantwortlichen dafür im Voraus hier über ihren eigenen Schatten zu springen . . .

• CRF1000L
    • 18. Februar 2022 um 10:03
    Zitat von orli

Nur leider; frei werden und sich bemühen und abholen sind zwei verschiedene paar Schuh ;(

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Februar 2022 um 11:25

Nachdem die Saison ja de fakto vorbei ist für die Haie bin ich schon gespannt ob es wieder ein komplett neue Mannschaft in der kommende Saison geben wird oder ob doch einige der heurigen Legionäre am Inn bleiben

Wichtig wäre mal die Österreicher zu verlängern (sollten sie nicht eh schon Verträge haben) - Kadertiefe eh klar - Händchen bei den Legios war ja gut heuer - mal schauen ob das für die kommende Saison auch so gut klappt

Ich wage mal die These - wenn das Corona-Virus nicht mehrmals die Haie getroffen hätte dann wäre sich das heuer mit den Playoffs ausgegangen

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Februar 2022 um 11:27

Hier noch die Stats unsere heurigen Mannschaft:
    https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-in…b=stats#players

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Februar 2022 um 12:14
    Zitat von alex_tiroler

Wichtig wäre mal die Österreicher zu verlängern (sollten sie nicht eh schon Verträge haben) - Kadertiefe eh klar - Händchen bei den Legios war ja gut heuer - mal schauen ob das für die kommende Saison auch so gut klappt

bin ja gespannt ob man Winkler halten wird, hoffe, dass man Dario nochmals eine Chance gibt, war heuer definitiv nicht seine Saison aber der kann uns - bei 100% - absolut helfen mMn

• Fridolin
    NHL
    • 23. Februar 2022 um 12:44
    Zitat von alex_tiroler

Hier noch die Stats unsere heurigen Mannschaft:
    https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-in…b=stats#players

Da werden sicher einige Legios wieder woanders hoch im Kurs stehen................

• CRF1000L
    • 23. Februar 2022 um 16:25

Abgesehen davon dass vermutlich kein Profi länger als es sein muss um die goldene Ananas spielen will.

Außerdem gibt's woanders vermutlich Spieler-KFZ mit Automatik Getriebe :ironie:

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. Februar 2022 um 08:38

O-ton Hanschitz :

“Die Tiroler bzw. österreichischen Spieler haben ja noch Verträge, die Legionäre bekundeten, dass sie bleiben wollen. Die Gespräche darüber werden baldmöglichst geführt werden.”

na dann ist ja alles in butter... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™