So, die Saison ist aus, jetzt wirds mal Zeit für irgendwelche Meldungen vom KAC. Man könnte jetzt mal die Matikainen Verlängerung raushauen, vorher wird man wohl keine anderen Verträge veröffentlichen.

KAC Transfergeflüster 2022/23
-
-
So, die Saison ist aus, jetzt wirds mal Zeit für irgendwelche Meldungen vom KAC. Man könnte jetzt mal die Matikainen Verlängerung raushauen, vorher wird man wohl keine anderen Verträge veröffentlichen.
Ich schätze das sich frühestens nach der WM was tun wird punkto Meldungen …
-
- Offizieller Beitrag
-
Niklas Würschl hat gestern sein Bild von der Homepage neu auf Insta gepostet - ob das was heissen mag in Betracht auf einen Verbleib, kann ich nicht beurteilen.
-
- Offizieller Beitrag
Petersen ist anscheinend immer noch im Lande, ich denke er bleibt uns erhalten
Hoffentlich haut er sich dann in den IceHL-Playoffs auch so rein wie in den Audi Circuit Playoffs
-
Sorry fürs Offtopic:
Weibliche Golfprofis werden tatsächlich PROETTEN genannt? -
Dennis Sticha nach Linz laut Hockey News
-
Bestätigt mittlerweile seitens der Linzer.
-
Puh…..das man Sticha ziehen lässt/nicht mehr verlängert hätt ich nicht gedacht….
-
Er hätte soviel Potential, ist aber leider sehr verletzungsanfällig.
Bin gespannt ob er sich in Linz weiterentwickeln bzw. den nächsten Schritt machen kann.
Auf jeden Fall wirds damit mehr Möglichkeiten für Hochegger, Theirich und Van Ee geben -
Puh…..das man Sticha ziehen lässt/nicht mehr verlängert hätt ich nicht gedacht….
Der war gefühlt die letzten 3 Jahre durch verletzt, leider
*edit* im Übrigen lässt die Medienarbeit vom KAC schon wieder zu wünschen übrig. Man könnte zumindest sagen von welchen Spielern man sich trennt bevor diese von anderen Vereinen vorgestellt werden. Ist mir schon in der letzten Transferperiode aufgefallen, dass wir hier an Qualität zu den letzten Jahren einbüßen
-
Kein Beinbruch für mich der Wechsel von Sticha. Hoffe es gesellt sich da der eine oder andere Spieler noch dazu.
-
Dennis Sticha hat sein Leistungsvermögen aufblitzen lassen, als er gesund war.
Und da war er wohl über einige andere KAC Stürmer zu stellen.
Aber auf Grund der vielen Verletzungen...
Alles Gute in Linz.
-
Schade, vor allem weil er Rechtsschütze ist - ständig verletzt haben wir halt auch nur recht wenig davon.
HB ist derzeit noch mit statistischem Geplänkel von den Salzburgern und Fehervar beschäftigt, also müssen wir noch ein wenig warten.
-
Jetzt fängts also mit einem Abgang an.
Tor Defense Offense Offen Dahm Unterweger Petersen Koch Usnik Strong Ticar Postma Maier Ganahl Steffler Trainer Hundertpfund Vallant Matikainen Bischofberger Würschl Vuori Haudum Schumnig Obersteiner Geier M. / Geier St. Abgänge Witting M. / Witting S. Sticha (Linz) Kraus Hochegger Holzer / Vorauer Hocevar Keine Gewähr auf Vollständigkeit - wenn jemand fehlt, einfach sagen, dann ergänze ich.
Die jungen aus der Alps van Ee / Theirich / Sablattnig / Tialler usw. hab ich mal weggelassen.
-
Wir kommunizieren jeder noch so belanglose Statistik und prahlen mit den wenigen Kaderpunkten pro Spiel, aber wenn ein Spieler uns verlässt hört man nichts. Läuft.
-
Passt zwar nicht hierher
Aber ich finde den Freimüller Artikel über Salzburg gut
-
Wir kommunizieren jeder noch so belanglose Statistik und prahlen mit den wenigen Kaderpunkten pro Spiel, aber wenn ein Spieler uns verlässt hört man nichts. Läuft.
Normalerweis sind wir da schon früh dran. Aber damals beim Kapstad-Wechsel wars genau gleich. Da waren die Linzer auch früher dran.
-
Sticha hat Potential. Ich hoffe er bricht mit dem Wechsel auch sein Verletzungspech und kann sich mal längere Zeit beweisen. Das sollte für Linz gut passen,- und auch für den KAC.
-
Muss der Biedermann Resturlaub aufbrauchen oder sind sich Pilloni und Matikainen uneinig darüber, "welche Spieler man braucht"?
Über drei Wochen nach dem Saisonende keine einzige Meldung zur Kadersituation hat es wohl noch nie gegeben in der Ära H.B.
-
Biedermann eruiert gerade wieviele Kaderpunkte bei den Bauarbeitern rausspringen.
-
Muss der Biedermann Resturlaub aufbrauchen oder sind sich Pilloni und Matikainen uneinig darüber, "welche Spieler man braucht"?
Über drei Wochen nach dem Saisonende keine einzige Meldung zur Kadersituation hat es wohl noch nie gegeben in der Ära H.B.
Wie ich es schon geschrieben habe ich denke es wird sich erst nach der WM richtig was tun …
-
Passt zwar nicht hierher
Aber ich finde den Freimüller Artikel über Salzburg gut
Ich finde es passt sehr gut. Vorallem der Absatz mit dem Mut zur Veränderung der Philosophie.
Natürlich muss man nicht alles komplett über den Haufen werfen. Aber das Erkennen, dass nicht alle Schlüsselpositionen intern nachbesetzt werden können wäre ein guter Ansatz.
-
Muss der Biedermann Resturlaub aufbrauchen …
Eventuell hat er in Lignano keinen
I-Empfang!
Daher muss er mir der guten alten Rechenmaschine agieren - dauert ein wenig länger die italienische Post!
-
Doch!
Wir haben am Strand Free Wlan.
Daran kann es nicht liegen!
Er ist aber immer noch mit dem Sandkörner zählen beschäftigt...
-