Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, dass man jz einen Stürmer sucht, obwohl unsere Probleme heuer eindeutig in der Defensive liegen.
Wsl wirds ein Kompromiss und man holt einen Defensiv-Stürmer
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, dass man jz einen Stürmer sucht, obwohl unsere Probleme heuer eindeutig in der Defensive liegen.
Wir haben im System 2:1:2 im 1er und in beiden 2ern ein Problem. Beim 6er weniger, dafür wieder beim 7er
Warst schon Haufi machen?
ACHTUNG ERNST!
Danke der Nachfrage.
Sehe ich auch so. Verzweiflungstat! OP will halt unbedingt Matikainen retten. Am Ende wird's nicht bringen.
Mein Vorschlag wäre: 1) neuer Trainer und dann 2) neuer Spieler.
Hoffentlich denkt wenigstens Reichel sen. mit und macht bei diesem Unfug nicht mit.
Genau so schaut's aus.
Nicht einmal eine Matikainen Entlassung kann bzw. will sich der KAC leisten. Zumindest O.P. nicht. Die Frage ist nur wie lange Reichel sich das noch anschaut...
Die Frage ist halt auch: Wen holt man dann als Nachfolger? Was gibt der Trainermarkt her? Vuori als Ersatz, der ähnlich spielen lässt? Wie du es drehst und wendest, aber es muss was passieren.
Denke das wird sich finanziell sicher nicht spielen befürchte ich.
christian 91 Denke nicht das bisher in der aktuellen Saison sonderlich gespart wurde bei den Spielern, das Gegenteil belegen kann ich aber als Außenstehender nicht.
Und hier bekommt man nicht den Eindruck, als wäre man mit den aktuellen Spielern/deren Leistung zufrieden.
Man muss aber auch nicht immer alles bierernst nehmen.
Man hat ja (angeblich) schon vor der Saison gesucht, und jetzt fallen auch noch Obersteiner und wahrscheinlich Bischofberger lange aus, da liegt es eigentlich auf der Hand, dass es ein Stürmer wird. In der Verteidigung kann ich mir nur einen Tausch vorstellen. Das schwächelnde PP und die fehlende Spritzigkeit lassen zumindest keinen Defensivstürmer vermuten…
Bischofberger war ob seiner Anfälligkeit eh immer schon ein Wackelkandidat. Nun fällt mit Obersteiner jemand länger aus, dessen Leistung in einem stagnirenden Umfeld leicht nach oben gezeigt hat. Das ist speziell für'n Daniel bitter!
Genau, vor allem schade für Daniel, denn in die Linie mit Haudum und Petersen hat er super reingepasst.
Das mit Bischof war leider absehbar, aber OP und die Offseason, eh schon wissen.
dieser folgt uns auf Insta, war der nicht schon mal im Gespräch?
https://www.eliteprospects.com/player/52418/rihards-bukarts
dieser folgt uns auf Insta, war der nicht schon mal im Gespräch?
Wenn ich mich nicht täusche, war der ältere Bruder Roberts im Gespräch…
Läuft auch schon auf eliteprospects unter „rumours“ nach Österreich. Wird wohl bald verkündet werden…
Bessere Quelle als Insta gibts wohl nicht heutzutage. Wird wohl mit dem Hinweis auf die langfristigen Ausfälle verkündet werden
Bessere Quelle als Insta gibts wohl nicht heutzutage. Wird wohl mit dem Hinweis auf die langfristigen Ausfälle verkündet werden
wenn der Bischofberger wirklich endgültig ausfällt, dann wäre es ja eh auch nachvollziehbar dass man nachlädt. Da müssen wir nix rechtfertigen. Machen andere auch so.
wenn der Bischofberger wirklich endgültig ausfällt, dann wäre es ja eh auch nachvollziehbar dass man nachlädt. Da müssen wir nix rechtfertigen. Machen andere auch so.
Ja bin da eh bei dir, sehe kein Problem darin, selbst wenn es keine Ausfälle gebe
Ja bin da eh bei dir, sehe kein Problem darin, selbst wenn es keine Ausfälle gebe
offiziell darf man dann auch gerne dazu stehen, dass der österreichische Weg nicht immer funktioniert.
Die wirklich Guten gehen halt vorher schon weg und wir haben nicht die Masse an Spielern, dass für die KAC 1er Mannschaft wirklich Qualität hinten bleibt.
Da gefallen mir von Salzburg die Jungen weit besser.
Kann jemand was zu Bukarts ssgen?
Das ist doch ein Spieler, der unter meinem Radar geflogen ist
Das ging jetzt aber flott.
Respekt.
Hab mir grad ein paar Videos angeschaut. Sieht technisch sehr stark aus, der kann was an der Scheibe, Speed dürfte auch gut sein
Schießen scheint er ja zu können...
auch wenns unter Rumor läuft, aber es ließt sich so als wäre es schon fix?
Laut Highlights sind die Stärken wohl definitv im Schuss zu finden. Nutzt jede Möglichkeit dazu.
Vielleicht endlich ein fehlendes Puzzleteil zu Ticar - Petersen oder Haudum - Fraser oder Haudum - Petersen.
Das wird Petri dann schon Auswürfeln.
Hab mir grad ein paar Videos angeschaut. Sieht technisch sehr stark aus, der kann was an der Scheibe, Speed dürfte auch gut sein
Jup… schaut schneller aus als Hundi. Netter Wristshot. Und ein Rechtsausleger auch noch.
Petersen folgt ihm auch auf Insta, somit wohl bestätigt
Erst wenn Vaclav ihm folgt
Petersen folgt ihm auch auf Insta, somit wohl bestätigt
Nick folgt auch schon seiner Frau - jetzt passt es definitiv!
Nick folgt auch schon seiner Frau - jetzt passt es definitiv!
![]()
![]()
offensichtlich wusstest du aber zuerst von der Frau