Sie sind ja noch gefahren. Die Bildregie war in der letzten Runde auch ein Witz, da sind noch 2 Duelle Ocon/Hamilton und Vettel/Alonso, aber nein, statt dieser zeigt man gleich 2 Wiederholungen von LEC/PER und ignoriert den Rest des Feldes.

Formel 1 Saison 2022
-
-
Jetzt geben die bei nem 50% Rennen volle Punkte. Die kennen sich ja selbst nimmer aus.
-
Es gibt bei 50% des Rennens deshalb volle Punkte weil es nach der roten Flagge fortgesetzt wurde.
Die Regelung lt Anhang, gilt nur bei Abbruch
-
Hier ein Bericht von SportNews:
Finanzdoping? Formel 1 im Red-Bull-DilemmaDer Hinterzimmer-Krimi um den mutmaßlichen Finanzbetrug von Max Verstappens Red-Bull-Team bringt die Regelhüter der Formel 1 schwer in Bedrängnis. Die Frage…www.sportnews.bz -
Max Verstappen gewinnt den 14. Grand Prix der Saison und ist damit Rekordhalter mit den meisten Siegen in einer Saison.
Er selber meinte, dass dieser Rekord nicht mit anderen zu vergleichen ist, da man so viele GP‘s in einem Jahr fährt.
Zum Thema Cost Gap Breach:
RB wurde mit 7 Mio Dollar und weniger Windkanalzeit bestraft.
-
-
Spannendes Sprintrennen.
Russel gewinnt - beide Mercedes in Reihe eins.
-
George Russell gewinnt seinen 1.Grand Prix in Brasilien!
-
also ich finds charakterlos von verstappen. perez hat letztes jahr alles gegeben um ihm zu helfen, und er lässt ihn jetzt nicht überholen.....sry ich kenn seine gründe nicht, aber mir fällt nix ein, was da sinn machen würde.....
-
Verstappen kein Teamplayer, warum da keiner im Team ein Machtwort spricht, verstehe ich auch nicht ganz. Wenn ich da an alle Situationen zurückdenke, in denen Perez, Verstappen den "Ar*" gerettet hat.
-
also ich finds charakterlos von verstappen. perez hat letztes jahr alles gegeben um ihm zu helfen, und er lässt ihn jetzt nicht überholen.....sry ich kenn seine gründe nicht, aber mir fällt nix ein, was da sinn machen würde.....
Auch Sainz hat LeClerc nicht vorbei gelassen, kein guter Tag für die Teamkollegen!
-
-
was für eine lahme Ansage von Helmut Marco - bevor ich so einen Shit verzapfe, sag ich besser gar nix
-
Auch Sainz hat LeClerc nicht vorbei gelassen, kein guter Tag für die Teamkollegen!
na ja, das wäre mit Alonso im Nacken wohl nicht ganz so einfach/sicher gegangen.
-
Wobei es da zumindest um einen Podestplatz gegangen ist, während es für Verstappen vollkommen egal war, ob er jetzt 6. oder 7. wird.
-
Im funk nach dem Rennen sagte Checo:
It shows, who he really is…
-
Es gibt Menschen, die sind charakterlich völlig daneben und es gibt Max Verstappen.
Die Reaktionen der Teamkollegen heute bei Mercedes und Red Bull haben genau gezeigt, wer fair und wer ein völliges A.loch ist.
-
-
Ja - der gehypte Max... wenn er mal verliert, zeigt er sein echtes Gesicht...
Ehrgeiz recht und schön, man kann es aber auch übertreiben.
-
Der Vertrag von Mick Schumacher wird bei Haas nicht verlängert.
-
Damit wird es bei Haas weiter lustig bleiben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alpine hat ja uU ein ähnliches "Problemchen".
Wie Ernst Hausleitner (in Prüller'scher Manier) mal bei einem Rennen erzählt hat, hat der Ocon dem Gasly die Freundin ausgespannt.
-
Alpine hat ja uU ein ähnliches "Problemchen".
die F1-Fahrer-Szene wird immer rücksichtsloser, lässt immer weniger Spielraum für "mit Hirn fahren <Lauda>".
In der jüngeren Vergangenheit war es nur viel Glück und der enormen Robustheit der F1-Boliden zu verdanken, dass Tragödien erspart geblieben sind. Aber gefühlt, liegt es in der Luft, dass sich irgendwer von denen, gegenseitig ins Leben grätscht. Es wäre an der Zeit wieder etwas Fairness und gegenseitigen Respekt einzufordern.
Ist zumindest mein Eindruck und Meinung
-
-
Hast du da ein Beispiel?
Ich empfinde den Umgang auf der Strecke eher als zu "weich", weil jeder Kontakt schon gestraft oder jedes überfahren irgendwelcher Linien 10x durch den Funk gewuiselt wird.
Ich will nicht das sich gegenseitig in die Karre gefahren wird, aber ein seitlicher Reifen/Reifen Kontakt im Zweikampf darfs für mich schon noch sein.
Was die Abseits der Strecke in ihrem Privatleben machen interessiert mich nicht.
-
Diese Formel 1 mutiert komisch zu werden.
Auslöser ist diese Rotzpippn Verstappen.
Dem gehört nach alter Tradition einmal der Ar**** versohlt, einem Lausbuben entsprechend halt
-
Vettel Haut den Hut drauf.
Champion Vettel geht endgültig vom Gas
Angst vor seinem Abschied aus der Formel 1 hat Sebastian Vettel in Abu Dhabi nicht. „Ich habe so oft darüber nachgedacht und es fühlt sich so richtig an“, beteuerte der viermalige Weltmeister in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Formel 1: Champion Vettel geht endgültig vom GasAngst vor seinem Abschied aus der Formel 1 hat Sebastian Vettel in Abu Dhabi nicht. „Ich habe so oft darüber nachgedacht und es fühlt sich so richtig an“,…sport.orf.at -
Wie eine schlechte Soap aber immer noch unterhaltsamer als die meisten Rennen. 😂
Verstappen-Mama behauptet: Perez betrügt seine FrauKrisenstimmung im Bullen-Stall! Nach dem Eklat beim Brasilien-Rennen schießt nun die Mutter von Max Verstappen gegen seinen Teamkollegen Sergio Perez.amp-heute-at.cdn.ampproject.org -
Was ist das für ein Kindergarten?
Wenn sich jetzt auch noch die Mama einmischt und den Teamkollegen anschwärzt...
Jetzt wird mir klar, warum Verstappen so ein impertinenter Rotzbersch geworden ist.
-
-