Die Ferrari Mechaniker 'vergessen' einen Reifen beim Reifenwechsel von Sainz...
12,7 Sekunden...
Und legen Perez noch einen Schlagschrauber in den Weg...
Autsch. Die fast schon übliche Ferraripleite in der Box...
Die Ferrari Mechaniker 'vergessen' einen Reifen beim Reifenwechsel von Sainz...
12,7 Sekunden...
Und legen Perez noch einen Schlagschrauber in den Weg...
Autsch. Die fast schon übliche Ferraripleite in der Box...
Unsere wöchentliche Ferrari-Panne gib uns heute: Überraschenderweise hat Sainz' Auto vier Räder und braucht daher auch vier neue Reifen...
Unsere wöchentliche Ferrari-Panne gib uns heute: Überraschenderweise hat Sainz' Auto vier Räder und braucht daher auch vier neue Reifen...
eigentlich unglaublich in so einem auf Perfektion getrimmten "Sport"
OT: warum werden die Fahrer eigentlich zum Start, in ihren Autos in voller Montur geschoben, nur um dann wieder auszusteigen und sich "auszudirndln" (Helm runter, Overall runter, etc. - warum gehen die nicht einfach zu Fuß zu ihren Autos?
OT: warum werden die Fahrer eigentlich zum Start, in ihren Autos in voller Montur geschoben, nur um dann wieder auszusteigen und sich "auszudirndln" (Helm runter, Overall runter, etc. - warum gehen die nicht einfach zu Fuß zu ihren Autos?
Weil sie vorher schon eine Runde von der Box zur Startaufstellung (installation lap) gefahren sind. Geschoben werden sie nur die letzten paar Meter zu ihrem Startplatz.
Bravo, Ferrari!
Bei Leclerc alle vier Reifen gefunden und montiert!
Weil sie vorher schon eine Runde von der Box zur Startaufstellung (installation lap) gefahren sind. Geschoben werden sie nur die letzten paar Meter zu ihrem Startplatz.
alles klar, danke! (ich sollte beim Hockey bleiben)
Was für ein Rennem für Carlos Sainz.
Nur drei Reifen montiert bekommen.
5 Strafsekunden wegen unsafe release.
Und vielleicht noch Überholen bei Gelb...
Ferrari greift heute voll in den Kübel...
Für Ferrari wird es nun wirklich Zeit, dass die Saison endet. Könnte in Monza nochmals richtig lustig werden, sofern Ferrari das Rennwochenende nicht überhaupt vergisst.
naja Ferrari wird diese Woche dazu nutzen und mit der Boxencrew fleißig üben: 1 - 2 - 3 - ?
Ein Vorbericht von SportNews zum Formel 1-Rennen auf dem Autodromo Nazionale in Monza:
Ein Vorbericht von SportNews zum Formel 1-Rennen auf dem Autodromo Nazionale in Monza:
Ferrari will noch ein besonderes Zeichen setzen, BITTE nicht......was wollen sie den noch alles
verk cken
verdienter Sieg Verstappen, denke auch nicht dass Leclerc bei einem Restart noch eine Chance gehabt hätte
Wobei Ferrari diesmal ein fehlerloses Rennen abgeliefert hat. Man war halt chancenlos.
Stimmt, war ja Leclercs Entscheidung rein zu kommen.
Heute hätten sie sowieso nicht gewonnen. Ssg ich mal.
. .
24 Rennen 2023!
Am 18.11.2023 der Grand Prix in Las Vegas! Spannend
Miami und Canada sind eine isolierte Extrareise, ziemlich dumm.
Heute nacht bestätigt:
De Vries zu Alpha Tauri
Gasly zu Alpine
Für Mick Schumacher wird es eng für ein cockpit 2023
Mal wieder Formel Farce, warum fährt da beim Start keiner mit Regenreifen, wenn so viel Wasser auf der Strecke steht?
Ich finds einfach lächerlich das man nicht mehr bei Regen fährt.
Problem ist die Sicht, nicht das Wasser hört man immer von allen Beteiligten. Berger hats mal gut im Hangar7 gemeint, dann fährts halt langsamer
fahren auf Sicht... ich mein das lernst in jeder Fahrschule.
Wenn sich einer nach dem anderen rausdreht, hat das nichts mit der Sicht zu tun, sondern mit fehlendem Grip, den die Inters zu dem Zeitpunkt nicht mehr bieten konnten.
Früher(ja ja) sind sie auch gefahren .
Aufgrund des neuen Unterboden, wird mehr Gischt aufgewirbelt und man sieht nicht mal die Regenlichter des Vordermann