Ich nutze die 1. Drittelpause mal, um den Thread zu eröffnen.
Die 99ers machen leider dort weiter, wo sie die letzten 2 Spiele aufgehört haben. Absolut null Gefahr und Plan in der Offensivzone. Zalewski musst eigentlich die restlichen zwei Drittel auf der Bank lassen; wirklich jede Aktion von ihm ist heute schlecht.
So werdens die Caps nicht schwer haben, den Vorsprung über die Zeit zu bringen bzw. auszubauen.

42. Runde: EV spusu Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers
-
-
eine lasche Partie Marke "tun wir uns bloß gegenseitig nicht weh"
-
das spiel ist einfach mühsam. niveau schwach.
-
Sehr schwache Partie, total zerfahren, keine einzige richtig zusammenhängende Aktion. Spielaufbau nicht vorhanden. Fehler en masse auf beiden Seiten. Selbst de Leistungsträger jenseits von gut und Böse.
-
Unterstreicht mein Posting zu den Feiertagen zu 10000%!
Special Teams helfen den Caps wohl zu punkten heute, somit wieder in den Top 6, aber zum Anschauen ist es nicht und hat mit Eishockey wenig zu tun…
-
-
wir sind einfach nicht besser,auch wenn wir in der tabelle weit oben sind.wären wir wirklich gut,müssten wir graz so wie die heute spielen aus der halle schießen.schon die ganze saison haben wir kein gescheites aufbauspiel.scheibe wird einfach ins drittel des gegners gedroschen und schaut dann was passiert.schöne kombinationen sind seeehr dünn gesät.dass wird auch bis zum ende der meisterschaft so bleiben.
-
und die schirris passen sich dem niveau an.
-
Schreckliche Partie, hat unser worldcupper Rappold schon einen shift gehabt? Uns wenn, warum nicht?
-
Bradley verletzt out. Hat nicht gut ausgesehen, dürfte hängengeblieben sein. Sieht nach Knieverletzung aus. Scheisse
-
Fakt --> 3 Punkte
-
-
Bradley verletzt out. Hat nicht gut ausgesehen, dürfte hängengeblieben sein. Sieht nach Knieverletzung aus. Scheisse
Das trifft die Caps hart
-
Fakt - selten so a mieses Gemurkse gesehen............Gratulation an die Caps, sie waren um diesen einen Treffer besser 👍
-
fu... des war zach zum Ansehen... Werbung für Eishockey war das heute keine.
-
Eins der schlechtesten Spiele die ich je in der Halle gesehen habe
-
Solche Spiele, dazu noch in nahezu leeren Hallen lassen einem die Freude an diesem schönen Sport ein wenig vergehen.
Graz ist jetzt halt wieder da, wo sie vor ihrem kurzen Zwischenspurt waren, spielerisch so dünn und ohne wirkliche leader. Ich habe in den Partien, die ich von Graz gesehen habe, noch keine wirklich starke Leistung von Hjalmarsson gesehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bradley out wäre übel.
-
Hat nicht gut ausgesehen bei Bradley, erklärte kurz auf der Bank dem Teamarzt sein Problem (deutete da auf die Seitenbänder) und ging mit ihm dann schnurstracks in die Kabine 😢
Alles Gute an Bradley.
3 Punkte eingefahren, Spiel schwach, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen bzw zu analysieren.
-
Das einzig positive hackl is back und nicht schlechter als die fehlenden Imports
-
Zum Glück habe ich keinen meiner Freunde in die Halle mitgenommen, die ich für Eishockey begeistern möchte. Das wäre wohl nichts geworden.
Mike Zalewski bei seiner Rückkehr auf Wiener-Eis mit einer schwachen Leistung. Bei seiner Saison in Wien hatte er +11.